Montag, 17. Februar 2020

Spezial INTEL ELITE LEUTE sind wohl interessiert, was wir in Europa so denken, sofern `PatriotenNEU Willens´..


Dieser Text hat mir jetzt über 4 Stunden Zeit gekostet... naja ... interessant eben.. Eine andere Art sich besser kennenzulernen. Ich vereinige in meinen diversen Sagern hier im Text unten die mehrheitliche Meinung meiner Vereinsmitglieder und BLOG Fans. 


 

 

http://www.dinarchronicles.com/operation-disclosure-intel/operation-disclosure-intel-alert-2-17-20-attack 

 

 

 

Offenlegung der Operation

RV/INTELLIGENZ-ALERT - 17. Februar 2020

 

 

(Ausschlussklausel: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt gegeben, der auf Informationen aus verschiedenen Quellen basiert, die vielleicht oder vielleicht auch nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).

 

Die Tiefe Staatskabale (DSC) wird an allen Fronten angegriffen.

 

Präsident Trump hat gerade eine neue Position in der Regierung geschaffen, die eine direkte Bedrohung für die Menschenhandelsoperationen der DSC darstellt.



https://stillnessinthestorm.com/2020/02/human-trafficking-is-so-bad-in-america-that-president-trump-just-created-a-new-official-position-to-stop-it/
 

 

Außerdem ist Präsident Trumps Einsatz von BORTAC in den Sanctuary Cities ein weiterer direkter Angriff auf die DSC, der auf MS-13-Zellen und Menschenhändlerringe abzielt.

 

https://www.breitbart.com/politics/2020/02/14/report-trump-deploying-elite-tactical-agents-to-10-sanctuary-cities/

 

 

Darüber hinaus ist hier eine Liste mit noch mehr Angriffen auf den DSC für diejenigen, die nicht glauben, dass der Sumpf trockengelegt wird.



https://threadreaderapp.com/thread/1228460719869394944.html
 

 

Inzwischen wird behauptet, dass die Coronavirus-Epidemie (COVID-19) von der Deep State Cabal verursacht wurde, um den Dritten Weltkrieg zwischen den USA und China zu beginnen.

 

Der Plan der Deep State Cabal bestand darin, die Trump-Administration für den Einsatz von Bio-Kriegsführung auf China zu schieben.

 

Dieser Plan geht jedoch nach hinten los, und jetzt verbündet sich die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) mit Trump und der Erdallianz, um ihre Wirtschaft zu retten.

 

Diese neue Allianz wird die KPCh von den DSC-Spielern reinigen und ein neues GESARA-konformes China einführen.

 

 

China "säubert" bereits seine alten Banknoten unter dem Deckmantel der COVID-19-Epidemie.



https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/2020-02-15/china-quarantines-cash-to-sanitize-old-bank-notes-from-virus
 

 

In anderen Nachrichten sickert die Idee, Quantencomputer wirtschaftlich zu nutzen, in die Mainstream-Medien.



https://www.nytimes.com/2020/02/10/technology/white-house-earmarks-new-money-for-ai-and-quantum-computing.html
 

Die Aufwertung und Einlösung der verschiedenen Währungen ist nach wie vor den Fortschritten der Erdallianz bei der Heilung der Welt von ihrem Krebsgeschwür, der so genannten "Deep State Cabal", unterworfen.



Zum Schluss eine wichtige Botschaft von Q:

 

 

Q-Tropfen #3858, 

 

12. Februar 2020.

Was passiert, wenn 90% der Medien von (6) Unternehmen kontrolliert werden bzw. sich in deren Besitz befinden?
 

 


Hoffentlich bald was Sichtliches, Einschneidendes, weil so kann es nicht weitergehen.

 

 

Was passiert, wenn dieselben Unternehmen von einer politischen Ideologie betrieben und kontrolliert werden?
Was passiert, wenn die Nachrichten nicht mehr frei von Vorurteilen sind?
 

 

Was passiert, wenn die Nachrichten nicht mehr zuverlässig und unabhängig sind?
 

 ⇵

Was passiert, wenn die Nachrichten nicht mehr vertrauenswürdig sind?


 


In dieser Situation befinden wir uns gerade, //schlecht // > JA JA. Was soll ich sagen, vielleicht die Netzmedien stärken, denn Konkurrenz gleicht falsches Verhalten aus. Aber es wird ja das Gegenteil zur Zeit getan. 

 

Wir haben keine freien Netzmedien mehr ... über all wird zensiert auf Teufel komm raus. Kleinste Verfehlungen geahndet und mit Zusperren beantwortet. So geschen bei einigen Truther-Belkannten von mir. Irgendwann werden diese accounts wieder geöffnet.  das Image/ die Verbreitung ist jedenfalls zumeist zerschlagen.

 

Was passiert, wenn die Nachrichten einfach zu einem verlängerten Arm einer politischen Partei werden?


Ein neutraler Medienrat müsste diese Demokratie-gefährlichen Proponenten aufdecken, anklagen,  beweisen..  beide müssen verurteilt werden. 

 

(Hörer Sehervertretungen müsste man  stärken und von Fachleuten besetzen lassen - keinen Expolitikern)))))

 

Wird die Tatsache zur Fiktion?
Fiktion wird zur Tatsache?


ja kann passieren - so entsteht Vorwärts-Leben einmal einfach ins Glück und ins Goldene Zeitalter. 

 

Oder Cabaler Rückwärtsverkehr in die Hölle 1 x einfach.. plumps..for ever.. 

 

 

Wann werden Nachrichten zu Propaganda? 


In der Jetztzeit geschieht das fast ausschließlich in die oben angeführte einseitige Richtung, vor allem in MMedien - Rundfunk -  TV,  Print. Im Netz lässt der Bürger/Zahler/Sklave zumeist kostenlos seinen Frust raus und fühlt sich dann besser..

 


Wenn Propaganda einen bestimmten Zweck dienen sollen.. Wie z.B. Werbung für Produkte,  Wahlen für Politiker, was ich als Leser für wichtig halte um neue Märkte, Menschen zu erschließen, zu überzeugen, sie müssen die Möglichkeit bekommen neue Ideen in Erfahrung zu bringen.  Daher ist die Werbe- und Propaganda Branche so wichtig, aber offiziell zu kennzeichnen.. nicht als unterschwelliger PR.

 

1. Nachrichten haben Neutral zu geschehen ohne Kommentar, wahrheitsgemäß, kalt daher, nicht emotional.

 

2. Propaganda muss gekennzeichnet sein, und Vorzüge sollten gut verkleidet die Herzen der Menschen erfreuen. Kennzeichnung ist strikte einzuhalten (Sanktions-Gründe - bis zusperren von aus den Fugen geratenen Medien ist zukünfitg ein Muss wohl)

 

Diese Tatsache wurde jedoch mit Absicht seit 100 Jahren z.B... professionell von Cabalisten bezahlt, und gekonnt verwässert. ThinkTanks und Strategen wissen genau dieses Thema zu bearbeiten. 

 

Thinking ship Thanks aus dem Atlantik sind die wahren Professionisten die beratend, oft auch erpressend etc. hinter Politiker stehen.. um diese ... beraten.



Identitätsbildung? 


Geregeltes Elternhaus, Schule, Erfahrung.

 

Wie findet der Durchschnittsbürger, der (absichtlich) unter ständigem finanziellen Stress steht, Zeit, um zu recherchieren und zwischen Fakten und Fiktion zu unterscheiden?
 

Er hat gute Freunde, die in Netzmedien Zeit finden sich zu informieren. Ich schätze heute das Blogger und Informationsbetreiber ihre wahren Leser/Wissenden gar nicht so rasch in  Vielfalt und Masse eruieren können (Mediadatenerhebungen stimmten nie, gibt es in der Netz Brnche auch gar nicht) ... alles spielt sie in zumindst  x 4 bis x 5 / 6 Weitererzählungen etc. ab , die immer stärker, leider dann auch unschärfer werden. Ist halt so. Jedoch bewegen die Netzmacher die Menschen stark zur Zeit in Deutschland z.B.

 

Die Mehrheit der Menschen neigt eher dazu, jemandem an der Macht zu glauben, der hinter einem großen Marken-"Nachrichten"-Namen sitzt?

Im Moment nicht weil man eigentlich keinem traut. Mit ganz wenigen Ausnahmen wie z.B. in Europa den Red Bull Mate... der Milliardär, dieser fällt mir da sofort als Beispiel ein, auch weil er einen eigenen TV Sender - eigenwillig sich teils ergebend nur betreibt - interessant!!!

 

Wichtig ist die Vorzeit des Politischen Macht-Anwärters - vor seinem Wahlantritt (nicht Bilderberger)  und seine gemachten Lebens- Erfahrungen. Welcher Art auch immer. Es gibt sogar auch Anständige... man nennt sie vielleicht auch irgendwie Zuhälter.. ja ja !!! 

 

Wichtig ist nicht so sehr das Image seines Arbeitgebers, oder aus welcher Branche er kommt (es gibt gute Truther , ehtische Banker,  nicht nur Bankster) sondern das Volk da draußen versteht schnell wie das Herz eines Managers im Inneren orietiert ist und seine Seele ergreifend mitfühlt, oder Kälte ausstrahlt.

 

Wir sollten die Menschen nicht für blöd verkaufen wollen - POZOR - 

 

Neigen die Menschen [die menschliche Psyche] dazu, dem "Mehrheits-/Hauptstromstandpunkt" zu folgen, aus Angst, isoliert und/oder gemieden zu werden?
 

 

Leider JA

 

Der 'Mainstream' wird aus einem Grund verwendet [dominierender Meinungstrend].


 

Beim Mainstream kann man gewiss ganz simpel reinschauen (Trendberechnungen + morphogenes Feldeinsicht)  und wird den Willen schnell - auch den Wandel hin..  in eine bestimmte Richtung,  erkennen. 

 

 

 Zu 99% in Richtung Frieden / Prosperität. Das beliebte  Mittelschichtdenken ist leicht ins konservative, Wertebehaltende (spare in der Not)  Denken zur Zeit zu erfühlen, das würde ich daher für gut und richtig in dieser Zeitqualität so stehen lassen wollen.


Es bedingt daher NEU: die Armen zu befrieden (Grundsicherung, Kollateralkonten)  und die ganz, ganz nicht reel reich gewordenen Oligarchen,  vorsichtig  begradigen (sperren) - ohne diese Klientels wirklich zu verwässern in einen kommunistischen Einheitsbrei, was Freiheits- raubend sein würde. Wer arbeitet muss auch viel Geld verdienen dürfen - warum nicht.

 

Weltweit ist im Moment der Paradigmawechsel - und das Wissen, des erforschen wollens...  verstehen wollen..  darüber,  im kommen. Ich denke die globalen Prädiktor(en) arbeiten gut  und in die richtige Richtung. Erstmals seit 2000 Jahren.

 

[Wenn die Mehrheit der Menschen 'x' glaubt, dann muss 'x' bestätigt werden / wahr sein]


 

JA uneingeschränkt.. daher soviel wie möglich direkte einfache Mehrheitsabstimmungen, in bestimmten Fällen 2/3 Mehrheiten wenn es um ernste Themen geht. Und solange das Problem aussitzen bis es angenommen, oder abgelent wird. und wenn es Tage, Nächte kostet.

 

Warum verwenden die "Mainstream"-Medienchefs innerhalb verschiedener Orgs immer die gleichen Schlüsselwörter und/oder Schlagwörter? 

 

Um sich langwierige Erklärungen zu ersparen. Und der Normalo Mensch gewöhnt sich dran.
 

Gewisse Schlüsselworte (Wiedergutmachung, GESARA, Kollateralkonten, Grundgehälter, Bierdeckelsteuer,  etc..)   verwenden die Patrioten ja auch. Diese haben sich im laufe der Zeit entwickelt. Man erkennt nach einigen Gesprächen sofort ob wer PatriotNEU ist, oder nicht - neutral - vielleicht ?,  oder listig..? hinterlisitg..?, ja sogar simpel Cabal - verbrecherisch..?.

 

Trump macht seinen JOB überzeugend & gut weil er die Sager nicht nur sagt sondern auch einhält. Und seine Sager sind inhalts-intensiv und für unsere heutige Welt sinnvoll. Jedenfalls für viele Menschen denken.

 

Koordiniert? Von wem? Von einer externen Instanz, die Anweisungen gibt?


 

NEIN... immer nur vom Volke aus können sich Anweisungen entwickeln, das Volk ist Souverän, wenn noch zuwenig.. > dann flott nachholen.... >  schnell

 

 

Zählen sie auf die Tatsache, dass Menschen [die menschliche Psyche] eher dazu neigen, etwas zu glauben, wenn sie immer wieder von verschiedenen 'vertrauenswürdigen' Quellen gehört werden?

 


Hier ist wichtig die EINZEL Person, der man Verantwortung zuspricht, die anführt - oder eine gewisse Position schon länger anständig - bekannt - inne hat. 

 

Oder man macht ein offizielles professionelles Auswahlverfahren für Politiker, bevor sie zur Wahl antreten. 

 

Quellen können nie vollartig vertrauenswürdig sein wenn wir sie nicht sehen, beweisen können. OKAY... daher .. nicht so wichtig. 

 

Bietet die "Echokammer"-Taktik eine Vallidierung/Glaubwürdigkeit für das diskutierte Thema/den diskutierten Punkt?
 

  JA

Bedrohen sie die intellektuelle Freiheit?
 

  NEIN im Gegenteil .. hat niemand was gegen frei Maurer sofern sie friedlich prosperativ ihre Ideen diskutieren.

 

Würde die Kontrolle über diese - 

welche? 

 

Institutionen/Organisationen die Massenkontrolle des Standpunktes der Bevölkerung zu einem gewünschten Thema ermöglichen?


Lesen Sie noch einmal - Zusammenfassung. 

 

 

Mache ich, es kommt nicht besseres von mir 
 

 

Würde die Kontrolle über diese Institutionen/Organisationen die Massenkontrolle eines Standpunktes der Bevölkerung zu einem gewünschten Thema ermöglichen?
 

Kontrolle ist immer gut.

 

Logisches Denken. 


 

Was ist logisch ... nix ist logisch nur 1+1=2

 

Warum haben [D]s und das Medienkorps nach der Wahl 2016 einen [koordinierten und geplanten] Spaltungsblitz gestartet, um Unwahrheiten zu schaffen in Bezug auf: 

 

Illegitimität der Wahl, Rufmord an POTUS durch Sexismus, Rassismus, jeden anderen "Ismus"?
Vor/nach der Wahl 2016?
 

 

Um ihre Schweinerein nicht ans Licht zu bringen. Auch weil sie von echten Satanisten besetzt sind die Baal gemäß die Menschen vernichten wollen und Trump - und das Kennedy Feeling in das Gegenteil verdrängen wollen. 

 

Trumps/Putin/XI ´s Richtung finde ich für richtig und gut, denn wir haben noch viel Wüsten zu begrünen. Man braucht nur .. 

 

 

(auch die 3 Länder Germanen mit Hirn & Hammer, also Handwerker persee, oder Handwerker im Kopf, in der Wissenschaft, Diplomatie, etc. und im besserem Zusammenleben der Menschen auf dieser Welt. 

 

 

Warum wurden sofort gewalttätige [maskierte] Terrororgien wie die Antifa geschaffen/finanziert?


 

Cabale Schwerverbrecher glaubten sich überall breit zu machen, was ihnen scheints seit heuer sichtlich doch  nicht gelungen ist. Auch wenn sie 2000 Jahre daran gearbeitet haben, ist einmal Schluss mit Lustig.

 

Warum wurden diese Orgs mit der sofortigen Einschüchterung/Abschaltung von Pro-POTUS-Kundgebungen und/oder -Veranstaltungen beauftragt? 


 

Um den Werdegang des Paradigmawechsels - wenn schon nicht verhindern, so jedoch noch verzögern versuchen. Jeder Tag zählt weil er sie jeden Tag bereichern kann.


Warum wurden sofort Aufmärsche organisiert, um Pro-POTUS-Kundgebungen und/oder -Veranstaltungen zu kontern und zum Schweigen zu bringen?
 

Ist auch bei uns in Europa so gemanagt. Antifa wird von Grünlingen und Rot-Todlingen... fürstlich bezahlt. Sie ziehen wie eine Armada von Demo zu Demo. Und schlagen alles nieder was sich bewegt.

 

Warum wurden sofort Aufmärsche organisiert, die die Menschen nach Geschlecht, Rasse, [ismus] trennen?


 

 weiß ich nicht, nehme da nicht teil..



Wenn man die Hebel der Nachrichtenverbreitung kontrolliert, kontrolliert man die Erzählung.
 

Keine Hebel, sondern freie Presse muss es geben. Nur eine gesonderte Medieneigentümer und Herausgeber Kontrolle ist zu empfehlen..  und bei Vergehen schimpfänlichen Sagern etc.  kräftige  Sanktionen.

Kontrolle der Erzählung = Macht ausüben ist verpönt USUS. (Journalisten Ehre..)
 

 

Wenn Sie blind sind, was sehen Sie dann?
 

 

Nichts.. Wer nicht sehen will muss büßen, oder zur Kenntnis nehmen. ..

 

 

Sie wollen, dass man geteilt wird.


 

Nein, diese Praxis ist überholt.

 

Getrennt durch die Religion.

Halte nicht von Religionen, sind rechtlich Vereine die freiwillig Mitglieder haben - sonst nichts..


 

Getrennt nach Geschlecht.
 

 

Natürlich halte ich nichts davon.

 

 

Geteilt durch politische Zugehörigkeit. 


 

Der eine soll sich dort wohl fühlen der andere in einem anderen Eck.  Ähnlich einer Katze die sich oftmals einen neuen Schlafplatz sucht. Hier sollte jeder seine Zugehörigkeit frei entscheiden, frönen können.

 

Geteilt durch die Klasse...

 

???... Für mich gibt es kein Klassendenken. Daher auch keine gewollte Teilung.

 

 

 Wenn man geteilt, wütend und kontrolliert ist, zielt man auf diejenigen, die "anders" sind als man selbst, und nicht auf die Verantwortlichen [Kontrolleure].
 

 

Geteilt,  sind Sie schwach.
 

 

Gespalten stellen Sie keine Bedrohung für deren Kontrolle dar.
 

 

Wenn 'nicht-dogmatische' Informationen FREI & TRANSPARENT werden, werden sie zu einer Bedrohung für diejenigen, die versuchen, die Erzählung und/oder den Stall zu kontrollieren [Viehzucht - Schafe].
 

 

Wenn man wach ist, steht man außerhalb des Stalls ("Gruppe-Denken"-Kollektiv) und hat "freie Gedanken".

"Freies Denken" ist ein philosophischer Standpunkt, der davon ausgeht, dass Positionen bezüglich der Wahrheit auf der Grundlage von Logik, Vernunft und Empirie gebildet werden sollten, und nicht auf der Grundlage von Autorität, Tradition, Offenbarung oder Dogma.

 

 

 

DIES STELLT EINE KLARE UND GEGENWÄRTIGE GEFAHR FÜR DIE KONSTITUTIONELLE REPUBLIK DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA DAR.




Deep Purple - Soldier of Fortune 

(Soldat des Glücks..so ähnlich 

(cover by Sershen & Zaritskaya)

 

<

<

<