Sonntag, 15. März 2020

BILD .. im Umdenkprozess. Ob sieh´s schaffen,.? * Engelsburg - korrigiert 17.45




Österreich verbietet Treffen mit mehr als 5 Menschen



Österreichs Kanzler Sebastian Kurz will die ohnehin harten Corona-Maßnahmen seines Landes noch verschärfen


In Deutschland gibt es jetzt angeblich !!! zehn Corona-Todesopfer, Sonntag starben zwei Menschen in Bayern - angebliche Coronaren. 

Kanzlerin Angela Merkel entschied in Absprache mit Bundesinnenminister Horst Seehofer sowie den Ministerpräsidenten von Bayern, Baden-Württemberg und dem Saarland: Montag um 8 Uhr werden die Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz geschlossen!


Österreichs Kanzler Sebastian Kurz gab unterdessen bekannt, die Corona-Maßnahmen seines Landes noch einmal deutlich zu verschärfen:


An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. 

Wer in den vergangenen fünf Jahren Zivildienst geleistet hat, wird mobilisiert. 

Wehrdienstleistende werden nicht mehr ausgemustert.

   --------------------


Drastische Schritte auch sonst in Europa: Spanien verhängt den „Alarmzustand“, Dänemark, Polen, Tschechien und Estland machen die Grenzen dicht, Berlin schließt Bars und Kneipen, Frankreich Restaurants und Läden.

 

Nichts geht mehr in Europa 

 

- ein Kontinent macht dicht!

 

Aus der BILD!

 

---

 

Engelsburger Neuigkeiten für den 15. März 7528 n.E.F.S.T. einzig mit der aktuellen Lage zur Nation

 

 

---

+

+

Bob Dylan - Knockin' on Heaven's Door SUBTITULOS(Español-Inglés)

 

+

+

+