Sonntag, 15. März 2020

Post von Müller, und Video ..


Post von Müller 15. März







Hans-Joachim Mueller
vor 22 Min ·



Wenn der Sekretär im Knast landet, ist der Gesang gesichert, Sorros ist im Visier:


 

„George Soros' Right Hand Man Arrested For Rape And Human Trafficking“
 

Sie werden alle über die Kinderfresserei stolpern, dies ist einfacher nachzuweisen, als Hochverrat.

 

Das DreckstückLehrer von Abramovich ging wahrscheinlich wegen Alter ein, vielleicht gar in Coronia.

Kann mir mal einer sagen, wieso ein Laschet, in Zeiten wo seine ganze Bonzenschaft sich hilflos am Corona absitzt, sich mit Außenpolitik befasst?

 

„Laschet: EU darf sich nicht von Erdogan erpressen lassen“

 

Was so ein Dienstbote der Mergel will oder denkt, (?? Wort passt nicht) interessiert doch nun wirklich kein Schwein, weder in Brüssel, noch in Ankara, noch in Berlin.

 

Hauptsache sein Name wird erwähnt, das ist bei allen so, wie auch hier:

 

„Heil appelliert an Arbeitgeber von Eltern: Zumindest in der ersten Woche keine Lohnkürzung“.

 

Die Arbeitgeber sollen Soziales finanzieren, weil Heil hat kein Geld, der Hilfsfonds gilt wohl nur für Konzerne, die seine Sponsoren sind?

 

„Verkehrsminister: Bundeswehreinsatz für Supermärkte möglich“

 

Seht ihr, die Buntenwehr ist zu etwas nutze und bekommt eine Aufgabe, damit sie nicht störend in der Gegend herum steht.

 

Letzter Beschluß des Bundesrates gilt nicht Corona, es gab wichtigeres, die Erhöhung der GEZ,
Lügen kosten Geld, mehr Lügen, eben mehr.

 

Coronawahlen in Frankreich und Bayern, wo soziale Kontakte verboten sind oder zumindest abgeraten wird.

 

„Kommunalwahlen Frankreich: Quittung für Präsident Macron erwartet – Wählern wird eigener Stift empfohlen“

 

„Kommunalwahlen in Bayern inmitten der Corona-Krise“

 

Der grüne Ministerpräsident hat ganz andere Sorgen,

 

 

„Söder hält Beobachtung des AfD-„Flügels“ für richtig“, das muß man verstehen, denn sicher ist die AfD an Corona Schuld,



 

Mergel eröffnete ja Wuhan,
 

 

Mergel ist halt mal dies und mal das,
warum soll sie auch nicht mal bei der Partei AfD gewesen sein.

 

Jetzt macht sich die Bevölkerung Gedanken über die Versorgung im Notstand und im Globalismus, die Eigenproduktion ist überall spezialisiert, so das hin und her gefahren werden muß,
jeder produziert speziell, das gewachsene und regionale ist kaputt gemacht.

 

 

„Grenzen dicht in Europa – bleiben bald die Regale leer?“

 

Eine Art fliegender „Corona“ ist für Rammeldings AfD-Jäger kein Problem:

 

„Keine Lust auf Quarantäne: Corona-Infizierter Afghane mit starken Krankheitssymptomen verschwindet aus Suhler EAE“

 

 

Was interessiert die linksextreme Mannschaft des Thüringer Verfassungsschutz, der noch nie eine Verfassung sah, schon ein fliegender Afghane, wo doch bekannt ist, das die Deutschen nicht schützenswert sind.

 

 

Wenn es den Corona nicht gäbe, müßte man ihn erfinden, die Medienköche dazu und schon ist die ganze Bande in Berlin nackt.
 

 

Das blöde daran ist jedoch leider, das es bereits eine Erfindung ist.

 

Die Gefährlichkeit ist auch medial, 2018 starben jede Woche ca 2000 Menschen an der Grippewelle,
jetzt schon vorige Woche ganze 8, laut geduldigem Totenschein.

 

Muß mal Klopapier kaufen gehn, das scheint wichtig zu sein
 

Also wählen dürft Ihr gehen, weil Grün ja eine letzte Erfolgsmeldung braucht, bringt also Gummihandschuhe mit, der Söder bringt Euch ja durch diesen extremen (linksgrün) Sozialkontakt, den Kronen-Jagdgründen ein Stück weit nah.



Grün schützt, weil der Afghane… und die Grenzen offen sein müssen… u.s.w.u.s.f,
das andere sind mehr als 4.000 tote Einzelfälle, die haben noch nie gestört.

 

Noch eine Antwort:

 

Wieso können/dürfen die Buntentageinsitzer immer noch agieren, wenn auch nur auf Befehl? Meiner Meinung nach sollten die alle umgehend verhaftet und nach dem wartenden Gitmo verbracht werden! Warum also ist das so, wie es ist?

 

Seht Ihr in den USA großartige politische Verhaftungen? Nein,

 

Die Knastologen kommen fast alle aus dem Epsteinmillieu.

 

Das wird auch hier so werden, denn man braucht die Akzeptanz der Bevölkerung.

 

Die würde politische Gerichte nicht verstehen,
weil ja ihr Fernsehen „wahrheitsgemäß“ die glorreiche Mergel und Kamarilla über den grünen Klee lobt.

 

Also ist Mergelsystem bevölkerungsseitig safe, es sei denn man erwischt sie bei Kinderfresserei oder der Vertuschung dieser Ungeheuerlichkeit.

 

 

fff versuchte zwar, dieses als menschlich normal in Szene zu setzen, aber so dermaßen verwahrlost ist die Welt der Gedanken der Bevölkerung noch nicht.
 

 

Sie fingen zu spät damit an, erst nach Epsteins (he kill not himself) Tod.

 

Um die Bevölkerung mehrheitlich auf Sex mit Kindern und Kinderfresserei und Adrenoc(r)om einzustimmen, hätten sie gleich 45 damit anfangen müssen, das ist nicht fassbar für europäische Hirne, noch nicht und wird es nicht mehr.

 

Was also stattfindet, ist die Entwöhnung von Parlament und Regierung, bei letzterem noch der notwendige Nachweis der vollständigen Hilflosigkeit und Verblödung dazu.

 

Es muß erkennbar werden, daß die Darsteller noch verblödeter sind , als das Volk selbst.

 

Wir müssen selbst erkennen, wann die Waage gekippt ist, das wird dann sein, wenn man unsere „Verschwörungstheorien“ ohne Schock aufnehmen kann.

 

Das hat bereits begonnen, denn vielfach hört man bereits: „Alles ist besser als das, das kann weg“.

 

Frage: warum werden morgen doch tatsächlich noch "Landtagswahlen" veranstaltet? Soll das Dummvolk auch noch zeigen, wie dumm so viele noch sind?Welchen Grund gibt es dazu? 

 

Das sollte doch alles aufhören, dieses Schmierentheater, da nun ja das Militär de Macht hat?

 

Ich hoffe sehr, dass Sie diese Fragen beantworten wollen und können, denn ich habe keine befriedigende Antwort darauf und habe meinen Freunden gesagt, Sie werden sie sicher beantworten können. ——-

 

 

Ein Mensch, der halbwegs die politischen Zusammenhänge begriffen hat, wird nie verstehen, warum alles so langsam und in Häppchen vorwärts geht, aber, ich sagte es bereits mehrmals, ist Politik nur das Erringen der Akzeptanz der Bevölkerung, mehr nicht.

 

Bis zur Ankündigung der Vorstellungen zum Friedensvertrag und zu Jalta 2, wird es also in jeden Fall so weiter gehen, das die Bevölkerung nur das wenigste merkt, aber so, das die Darsteller am Ende tatsächlich als Idioten in der Allgemeinheit angekommen sind.

 

Erst dann akzeptieren sie JEDEN Retter in der Not.

 

Bei Trumpi hab ich da kein Problem, der macht das schon.

 

Ein Plan, wie diesen, habe ich noch niemals gesehen, er ist perfekt und berücksichtigt die kleinste Kleinigkeit, was für uns wichtig ist, der HELD für die deutschen Lande ist noch nicht da.

 

Wir werden sehen wer es sein wird, also frag mal Trump, wenn Du ihn siehst oder warte auf die offizielle Ankündigung.

 

 

 

USA

 

Es gibt wachsende Berichte, dass sich die Mitgliedsgruppen mit dem Virus infiziert haben, mehrere Gesetzgeber sich selbst unter Quarantäne gestellt haben und ein Mitarbeiter bekannt gab, dass sie positiv auf COVID-19 getestet wurden.

 

Der „Virus“ trifft auch das House und den Senat, wird also auch in den USA zum völligen Erliegen der Macht des DS führen, denn in der Administration ist kein Spion mehr da, sonst wäre die Hilflosigkeit bei Mergel und Pelosi nicht so universell.

 

 

Australien verklagt Fazebugg


 

„529-Mrd.-Dollar-Klage gegen Facebook-Boss“

 

Also ratet mal, wem Facebugg in Zukunft gehören wird. Die Regierung dort ist „RECHTS“.

 

______

Ende 

 

<

<

 

 

 

Die göttlichen CCR.. 

original..

Endlich darf ich solch Musik wieder auflegen.. 

 

#CreedenceClearwaterRevival #BornOnTheBayou #Vevo

Creedence Clearwater Revival - Born On The Bayou (Official Lyric Video)

 

+

+

 

 

John Fogerty (CCR) and Brad Paisley play "Bad Moon Rising" on Jimmy Kimmel LIVE

 

+

+

+