Sonntag, 15. März 2020

Corona bedingt gibt NEUEs FINANZSYSTEM & GESARA Gas, scheint es doch noch ins 1. Quartal geboren. Es kann beginnen. BRAVO



Das Jahr NULL scheint lt. WELTEN-PLAN gerade eingeleitet zu werden.


Um die Menschen & die Wirtschaft am Leben NEU elitär, mit Spirit versehen friedlich, prosperativ gewollt  wieder anzuheben,  bedarf es z.B. für Österreich nicht läppische 4 Milliarden (>>> Herr Finanzminister..)  ... sondern 100 Milliarden,  noch nicht bereinigte (GCR)  Euronen um nicht alles den Bach runtergehen zu lassen.


In Deutschland vermutlich 1 BILLION eben 8x soviel + Europa Stabilisationen.

 

 

Diese Gelder müssen NEU vom Volke her - direkt abgestimmt (GESARA)  über QFS freigegeben werden. Aufgrund von bewerteten Geburtsurkunden - so wird es kommen.

Es kann im Moment nur erste Hilfs- Gelder geben, die eigentlich ebenfalls von anvertrauten Verantwortlichen übers Neuen Finanzsystem laufen Tier I oder TIER II. 


Details dazu sind wesentlich komplizierter .. später mal.

 

Sowas kann nur im Neuen Finanzsystem mehr umgesetzt werden. Unter Auflagen des QFS & der Goldwertigkeiten etc... nicht mehr im jetzt noch angeblich zu 50% bestehenden FIAT MONEY System.

 

Die Politiker die noch weiter Politik machen wollen, nicht zum deep state zählen, also nicht gepresst im Amt stehen,  sollten aus ihrer Ecke treten und Tacheles reden. Nicht Sinnloschwatz herumreden wir wissen wie der Hase läuft. 


Nähere Details... hier den boersenwolf BLOG lesen..


 

Denn Kredit und Mindestsicherungen kommen von den Menschen zukünftig zu den Städten und Gemeinden von unten nach oben und nicht von oben nach unten. 


Souverän eben. Aber mit neuen Verantwortungen.



Ãœbrigens Kanzler Sebastian KURZ macht gute Arbeit, wir werden es in Bälde vergleichbar mit anderen Ländern erkennen können. 

Er bereitet Österreich als einer der Ersten in Europa auf GESARA vor. Danke!


lg wolf  -



https://agapenamaste.blogspot.com/2020/01/nesaragesara-2020.html?m=1&fbclid=IwAR0bTb1Zb5E0jbt2H--bjzzUh2AyLU1qmp8dzzLRtiD0UkNJTTcteiyg2EI






Donnerstag, 23. Januar 2020

NESARA/GESARA 2020


Souveränität für All es Leben


Putin hat bereits den Goldstandard angekündigt und Russland GESARA-kompatibel gemacht und ein Grundeinkommen für die Bevölkerung angekündigt.


Es wird einen Erdrutsch geben, den die Menschheit noch nie in einem solchen Ausmaß erlebt hat.


Kein Mensch auf der Erde hat absichtlich einen Vertrag mit der Regierung geschlossen oder die Erlaubnis erteilt, 89% seines Einkommens an die Globalisten zu zahlen.


Wir wurden getäuscht und zu Sklaven verbannt, um der parasitären Elite zu dienen, die keine gute Zeit mit uns hat, aber die Macht behalten will.


Wir wurden wie Vieh gehandelt, durch den Handel mit Geburtsurkunden in Kombination mit dem korrupten Fiat-Geldsystem.


Die gegenwärtige Elite ist sich jetzt sehr bewusst, weil die NWO durch das Bündnis systematisch demontiert wird, abgesehen von der Tatsache, dass alle Verbrechen, die sie gegen uns begangen haben, jetzt öffentlich gemacht werden, die machtlosen, wie es die Zentralbanken nicht mehr können Geld verdienen aus dem Nichts.


Die Gelder, die der Weltbevölkerung gegenwärtig zur Verfügung stehen, werden von der QFS verwaltet, die die Elite auf Befehl ihrer dunklen Herren nicht mehr kontrollieren oder ausnutzen kann, die sie durch Erpressung gezwungen haben, das Verbrechen gegen unsere zu begehen Weltbevölkerung.


Vertrauen wird eher durch die Verbrechen und falschen Flaggen des Terrors verletzt, die die Elite gegen uns gerichtet hat, um uns in Angst zu halten und ihre auferlegten Einschränkungen unserer Freiheit zu akzeptieren.


Wir alle werden das jetzt sehen, niemand kann gegen seinen Willen gezwungen werden, Dinge zu tun, die ihm und seiner Existenzberechtigung schaden.


Gerade als Obama die US-Wirtschaft absichtlich niedergeschlagen hat, um die Bevölkerung dem Staatsterror zu unterwerfen, sehen wir dies jetzt deutlich in Europa.


Wir haben uns in der Vergangenheit durch die Zahlung von Steuern zur Finanzierung unseres eigenen Todes irreführen lassen.











Freiheit für Alle... Geist ist frei❤

Einer für Alle - Alle für Einen

Liebe IST ALLES

QUELLE IN DIR ❤👀❤






 




Glenn Frey - The Heat Is On (From "Beverly Hills Cop" Soundtrack)

 

+

+

+