Donnerstag, 26. März 2020

Da setz die nieder: UNFASSBAR! MERKEL profitiert von KRISE! + Karl May: DURCHS WILDE KURDISTAN






Nah das kann´s nicht sein... oder doch?



UNFASSBAR! MERKEL profitiert von KRISE!

schau her..

https://youtu.be/7PvUpVdASgk 

 

 Man wird bereits zum Langschläfer!

Etwas coronaren Frust befällt mich bei obigen Filmchen. Da schmeiß ich mir doch glatt  den alten, aber immer guten Karl May in die Synapsen. Schon lange nicht mehr gesehen - als Kind, ja! 


Und Kurdistan ist immer schön 

Ist das nicht dort wo sich die Türken wichtig machten und eine auf die Nase bekommen haben.

War doch nicht der Karl - der May ein Kämper und Patriot, der nicht nur Äpfel stehlen, sondern sich die geilsten Geschichten im Gefängnis ausdachte und erst im hohen Alter wegen seinem Können (Schreibkunst)  berühmt wurde. Jojo, bin und bleibe Karl May Fan.

Unvergesslicher Film... wahrlich

fehlt noch durch die Wüste..

oder andere 70 Geschichten..

Lasst uns träumen...

KARL MAY - DURCHS WILDE KURDISTAN 1965

 


 

Egal wir müssen noch warten mit unseren RV Geldern bis in den April rein... ihr seht ja selber..

Vorteil, diesmal können wir wenigsten was sehen und müssen nicht herumdichten. Den das dichten und nix eigentlich wissen geht mir auch schon am Socken.

Apropo Socken

bald werden wir im neuen Mercedes hocken.. hahha

von mir 

Euer wolf

P.S.

Meine Stimmung ist gut

irgendwie wird sie immer besser nach...

#
#


Die YouTube Suchmaschine kennt wohl (deine) meine Ideen..tztz


ShaniaTwain #ForeverandAlways #vevo

Shania Twain - Forever And For Always (Green Version)

 

.

.

.