Donnerstag, 26. März 2020

Meno Reno und meine Meinung zum RV - RPP/800er..









https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/is-oil-key-to-rv-by-menoreno-32520.html







Eintrag eingereicht von MenoReno um 17:07 Uhr EDT am 25. März 2020


 

Tony war heute ziemlich interessant. Natürlich hat er wie üblich alle Gurus verprügelt, die behaupten, dass der RV heute stattfindet, und er erklärte weiter, dass der Irak noch nicht bereit sei und die Bildung seiner Regierung gerade auf Mai verschoben habe.

 

Also können sie ihr Budget zumindest bis dahin nicht verabschieden, und die Kursänderung ist darin enthalten. Außerdem haben sie gerade ihren eigenen Hubschrauberabwurf von 250.000 IQD für ihre Bürger durchgeführt. Die Logik ist, würden sie das tun, wenn es morgen eine Million US-Dollar wert wäre? Das ist unwahrscheinlich.

 

Aber Tony postulierte weiter, dass es schneller gehen könnte, wenn sie die OPEC und die Russen dazu bringen, ein Ölgeschäft abzuschließen. Seine Argumentation ist, dann würde der Preis wieder so hoch gehen, dass der RV und das Budget wieder funktionieren würden, ungefähr im niedrigen 40-Dollar-Bereich.

 

Ich verstehe seine Logik, aber ich bin mir nicht sicher, ob er dies vollständig durchdacht hat. Damit der Preis wieder steigen kann, muss eine Nachfrage bestehen. Da die meisten Menschen gesperrt sind, fliegen die Flugzeuge nicht und die Autos werden in Einfahrten und Garagen geparkt.

 

Und ungeachtet dessen, was Humpty Trump wünscht, dass wir zu Ostern wieder zur Normalität zurückkehren, wird COVID-19 immer schlimmer und belastet die Wirtschaft, die sich nicht schnell beheben lässt. Zu glauben, dass die Banken uns in nächster Zeit unterhalten werden, zehrt an der Leichtgläubigkeit.

 

Denn was könnten wir mit all dem Geld tun, wenn wir es jetzt bekommen würden? Wir können es nicht in unseren Häusern ausgeben. Nein, bevor wir den RV sehen, müssen wir dieses Virus ablecken.


MenoReno
____________

Ende







1. Wie man so hört kommt es in Deutschland in Bälde zu einer Ãœbergangs- Militärregierung, eine kurze Zeit nur und dann geht´s mit Wahlen brav weiter..


2. Die Verantwortlichen EU Politiker einzelner Länder, voran Italien sind nicht gewillt sich weiter unter dem Diktat der EU zu stellen... oder zumindest man wird sich nicht einig.  Was heißt ... was ist die Konsequenz ??????

  • EU löst sich auf
  • EURO löst sich auf
  • daraufhin schüttelt es den Dollar - wumm

Das switchen aufs Neue Finanzsystem ist da und ab 1. April kommt es zu Helikoptergelder und TIER IV Bearbeitungen (TTM),  allerdings schon

  •  für´s und im neuen Finanzsystem.

Es bringt nichts weltweit die vielen Milliarden, Billionen in FIAT GELD zu drucken (NORMALE ALTE WÄHRUNG), auszugeben und dieses dann gleich wieder einzustampfen.. logisch denken bitte!!! Das wäre Betrug an allen Menschen dieser


coronell schwer geschüttelten Erde (Roter-Zionist und die ...nistenBrüder..etc.. kommen nicht mehr, es haben jetzt die WH´s das sagen..)




  Auch wissen wir, dass einer der Einstiege die IDEE der ELITEN ist (war) beim planen ... im Gießkannenprinzip... die Menschen der Welt mit Geld zu überschütten um damit K(riege zu verhindern. 



Siehe auch am Beispiel Israel und Palästinenser Plan - in Anlehnung meiner schon vor 3 Jahren gemachten Prognose: "baut oder finanziert den Palästinensern gleich daneben, ein Neue Hauptstadt und überschüttet die Palästinenser mit Geld, Geld , Geld"  dann kommt der Frieden von alleine. 



Es muss nur gewähleistet sein, dass die Gelder beim kleinen Mann oder Frau, bei den Kindern etc. auch wirklich ankommen. Dies steht auch so ähnlich im Kuschner Plan. 
Die Idee ist einzig und allein die Rettung für die dortige geschunden Bevölkerung und die Altpolitiker beamt weg -,  geht nicht anders!!!




 --------

<
<
<
Wie geplant und das schon  am Anfang der Q und US Europa Aktivitäten defender 2020 / Schaef.. coronisierte Italien an der Spitze der Ereignisse. Dieses Land wird  der Stolperstein der EU werden.



Deutschland will,  kann sich nicht mehr einmischen, weil das Militär übernommen hat und auch das Geld nicht da ist.


>>>>>>Kurzvideo↷ 

#
#
 

Brigadier der Schweizer Armee muss zum Rapport mit der S.H.A.E.F.

#


 

Obwohl, ...  ach so guter Wirtschafts-Daten.. naja.. wer s glaubt...? man ja wieder neue Kredite, Wertpapiere aufnehmen könne. Nur die BIZ gibt auch nicht mehr her - wenn es sie in alter Form überhaupt noch gibt.

 


Das Heft hat dabei NOCH die schon bereinigte EZB in der Hand, sprich Frau Lagarde und die müsste man fragen was für Geld das jetzt ist ..↷

 

 

  • eines im noch bestehenden Finanzsystem, 


  • oder eines schon im Neuen Finanzsystem - ich meine es müsste eines schon aus dem Neuen Goldgedeckten,  QFS gesicherten Finanzsystem sein... weil...

  •  

  •  

  •  

  •  

  •    a. Diese Billionen weltweit (Corona-geschädigt..)

  •        Gelder nicht für K(riege) mehr verwendet werde  

  •        dürfen.

  •  

  •  

  •  

         b. Es ein aufgelegter Weltbetrug wäre den Menschen, den Unternehmen etc. Gelder zu geben,  wenn diese Scheine-Scheinchen in kurzer Zeit umfallen und   auf Null zu setzen sind. 

 

 

 

Denn das FIAT GELD ist dann auszubuchen mit einem Federstrich (lt. Prof. Hörmann) ..  also zum abschreiben anzusehen,  ...  von heute auf morgen sind die vielen restlichen zumeist unversteuerten Oase Gelder der Cabale und Gangster  im Arsch. 

 

 

 

Wie natürlich  auch sämtliche staatliche und bürgerliche Kredite auf NULL gestellt werden müssen.

 

 

 

  • (" Der Ordnung halber dazu gesagt...."



Das Neue Finanzsystem wirft viele Billionen Neue Geld-Werte auf die Erde um es richtig und KI kontrolliert  wertegemäß -  und der Golddeckung folgend im QFS System auf einem Schlag von Null ... auf Hundert >>  in Fahrt zu bringen

 

 

-   aufgeteilt auf alle Länder der Erde    wertgemäß   aufgerollt.



Eine kleine Sequenz sind hier die pre RV Gelder die sie noch mit einem Deal der ZB´s für die leidenden Corona Staaten in Good will Manier zur Verfügung stellen..




Aber diese Gelder sind doch meiner Meinung nach quasi schon goldgedeckt, weil sie sonst im QFS nicht händelbar wären.

 

Ich würde mir erwarten, dass Politiker so ehrlich sind wie auch die gut sortierten Management Medien diese Sachlage klipp und klar am Tisch zu legen. Sie hätten verdammt nochmal die Pflicht (TRUTHER-gemäß),   um die Menschen aufzuklären. Aber wo sind sie 

 

 - was reden sie.  außer Stuss..????????????????

 

 

So würde die Menschheit das spirituell, vom Schöpfer gesandte  weltweite COV Bazillen Phänomen besser verstehen. Das ja nichts anderes entfacht - corona königlich gesteuert -  als zwei  Schwerpunkten  zu folgen

 

 

und das überall auf Erden..

( siehe auch die Heilige Corona die Seuchenopfern hilft und den Menschen beim Geldzählen hilft..)



1. Weg mit den Deep stateter, Pädos Illus.. Satanisten, Verbrecher-nisten und forciertes einsammlen deren Vermögen und Werte.



2., Die Wirtschaft auf den Stand  trimmen der den errechenbaren Werten des Neuen Finanzsystems entgegenkommt um es angepasst  >  KI  >  gesteuert, ordentlich zu verteilen..



 

  •  TVe



  • +


Sie sind bei mir durchschaut - wie sie auch heißen mögen... Franz Sepp,  oder Peppi Hinterlurger..


Man sollte sich die Sager der Politiker und MMedien merken um sie gleich nach dem STOPP im stopploss  anpingen - wegbeamen - entsorgen - blah bla, blah 



Ihr wisst laut Plan.. 


wwwg1wga



was ich meine .. 




Und das kommt jetzt - freut euch - ..



______



Wir (ich)  verfolgen das Spiel des Wandels genau und wir sind immer vorne mit dabei, allerdings nicht gierig, hinterhältig oder spielen falsch  - fair play -   ist mir wichtig auf meinen BLOG Seiten.








 





Falco - Junge Roemer (Falco Symphonic Download Video)

 

+

+

+