Donnerstag, 26. März 2020

Interesse für eine Österreich KULTUR REGION Slowakei Ungarn Rumänien + Teile Yugoslawiens, wirtschaftlich & gesellschaftlich in einem Boot. Korrigiert 13.33.










Basis für mein Ansinnen dieses Thema stärker zu beleuchten war das hervorragende Gespräch MUELLER´s gestern abend:


Denkwerk 20 66

zum Thema Österreich - und was alles könnte man sinnvoll wieder zusammenführen,  wenn alle wollen. Abseits von Parteien und Monarchentum. 

Wertfreie Bestandsaufnahme.


Hier das aufsehenerregende Video von H.J. und meine gestrigen emotionalen Schnellstandunkt dazu:

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/denkwerk-20-66-hjmueller-25032020.html






Wichtig wäre die Forsierung einer Zusammenarbeit ausgehend von   Österreich anzupingen. 

 

Gesprächsgleichgewichte herstellen mit den Ländern  Ungarn, Slowakei, Rumänien und Teile von Yugoslawien, mit dem Ziel einen lockeren Verbund - von den Menschen gewollt - zu schaffen. Das würde sich zum Thema Vaterländer und Regionen aus kultureller Sicht her besonders eignen.

 

 

Mit dem Wissensstand einer bald sichtlich demolierten EU und den Deutschland - Anstrengungen in Sachen Friedensvertrag, könnten in diesem besonderm Zeitparadigma gelegen, derartige Wirtschafts- Zoll - Zusammenschluss- Ideen  abseits von Parteien und Monarchen Sinn machen. Bedenken wir die Seidenstraßen Anstrengungen der Chinesen mit Partnern, zu denen sich speziell auch Österreich bekannt hat.

 

 

Auch ist nicht sicher wie der EURO bleibt im jetzt kommenden neuen Finanzsystem.

 

Gesucht wird ein

 

Österreich erfahrener gesprächstüchtiger MUELLER 

-Typ als Leitfigur

 

..den man glaubt was er sagt, und der keinerlei politisch einseitige Partei vertritt... sowas würde ich kaum  unterstützen. 

 

Von Habsburger Seite her wird sich kaum wer outen und die Schwarz-Gelbe Allianz, SGA >>> Leute kenne ich nicht, um was dazu zu sagen. Die treffen sich wohl nur versteckt im Abstellkammerl. 

 

Abgewrackte Politiker sind hier nicht so gefragt.

  

Ich bleibe jedenfalls der PatriotenschaftNeu treu.

Eigentlich würde ich hier die Jungen - wie Sellner und Co. ,,  ansprechen wollen.. ,,

 

denn die werden ernst genommen.

 

Natürlich auch älter gestandene Typen vom Militär zum Beispiel, Polizei in Pension etc.. 

 

Menschen denen man das gesagte auch abnimmt.


lg wolf








Falco - Vienna Calling (Official Video)

 

+

+

+

+