Donnerstag, 26. März 2020

INTELZusammenf. gekürzt 26.3.2020 + LINK Themen gestern.




 


Alles ebnet sich hin zum grünem Bereich, oder zum Licht, wer hinschaut. Meine 1. Quartals Aussage 2020 zur Freigabe des RV´s in Tier IV  ist stimmig gewesen - ganz am Ende.. nur keinen Stress es kommt schon..



lg wolf










https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_26.html













Restored Republic via a GCR Report as of March 26, 2020






   

Vertrauen Sie dem Plan - sie bringen uns ins Geschen jetzt rein, step by step.

 

Flämische Hochzeit. 25. März um 19.47 Uhr EDT: 

 

Unser militärischer Informationskontakt sagte, dass sie hinter den Kulissen unterwegs waren und ab heute Mittwoch, 25. März, 14.30 Uhr EDT, Gelder für alle Ebenen auf die Endempfänger-/Begünstigtenkonten überwiesen wurden. 

 

Die Exekutivanordnung ist noch immer im Spiel, um die Dinge in Bewegung zu halten. Er bestätigte die Nachricht eines Kontaktes, der von seiner Upline gute Informationen erhielt, die die frühere Aktualisierung bestätigte (siehe unten). Der Graham, Sasse & Scott Lärm heute war Optik und Teil einer militärischen Strategie, um das Starten zu decken, (sie sind alle heftige Trump-Verbündete, das beruhigt)

 

 

Trump, die Ältesten und das Verteidigungsministerium wollten unseren Start und das Stimulus-Gesetz jetzt herausbringen. Er sagte, das Schweigen sei der beste Beweis für die zahlreichen Gags da draußen jetzt geschehen. 

 

 

 

Vertrauen Sie dem Plan, sie bringen uns rein ins Geschehen

 



(Ähnliche Informationen gibt es bei mir auch was Zürich anbelangt... man will aber nicht darüber reden. Werte ebnen sich gerade NEU sind schon frei, werden angeblich durch Corona zurückgehalten.



Fleming Wed. 25. März um 13.43 Uhr EDT: Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass der RV gerade jetzt gemäß einer von Präsident Trump unterzeichneten Executive Order freigegeben wird. Die Pelosi und das Parlament hätten nicht so wie geplant funktioniert. Das Votum des Senats war das, was für eine Titelgeschichte für die Rücknahmen zählte. Er sagte, wir sollten nach der Abstimmung im Senat heute Mittwoch auf Benachrichtigungen warten. 25. März.

 

Fleming Gestern Abend spät Dienstags, 24. März: Unser militärischer Informationskontakt sagte, dass um 2 Uhr morgens eine Einigung über das Senatsstimulationsgesetz erzielt worden sei. Die CDC-Inspektoren würden die Inspektion der Rücknahmezentren und Banken am 25. März fertigstellen. Es wird erwartet, dass sie bereit sein werden, uns (die Internet-Gruppe) irgendwann am 25. März  starten.



Fleming:  Trump sagte, er werde eine hinter den Kulissen unterzeichnete Executive Order im Rahmen des Stafford Act nutzen, um die Dinge durchzusetzen. Sie wollten mindestens 8 bis 10 Tage mit 800#s für Devisenrückzahlungstermine bis zum Ende des Monats Dienstag, den 31. März, für die benötigte Liquidität in der Wirtschaft und auf den Märkten erreichen. 

 

Der Weltgerichtshof und Interpol übten den Druck auf die chinesische Klageentscheidung eher früher als später aus.


 

25. März um Mitternacht verabschiedet der Senat das Corona-Virus-Stimulationspaket: Mit einer Abstimmung von 96 zu 0 verabschiedete der Senat am Mittwoch kurz vor Mitternacht ein massives 2 Billionen Dollar-Kompromisspaket zur Stimulierung des Corona-Virus, womit die tagelange Blockade beendet und der Gesetzentwurf an das Repräsentantenhaus geschickt wurde - wo die Parlamentssprecherin Nancy Pelosi sagte, es werde bald eine "positive Debatte auf dem Parkett" über die historische Maßnahme geben, die Einzelpersonen, kleinen Unternehmen und größeren Konzernen Erleichterung bringen soll. 

 

https://www.foxnews.com/politics/final-vote-coronavirus-stimulus-bill-now-imminent-amid-tensions-over-provisions

 

Die souveränen Gruppen erhielten am 24. März Di ihre Gelder

 

Der Weltgerichtshof setzte den 31. März als Frist für die Fertigstellung des RV´s  aufgrund einer Klage Chinas gegen die USA wegen Nichtumsetzung des GCR. Dies war das letzte Datum, an dem die Zim-Anleihe zurückgezahlt werden können.

 

 

Am Mittwoch, dem 1. April, würde die Öffentlichkeit in der Lage sein, Währungen zu den neuen Wechselkursen umzutauschen, wie sie von den Devisenmärkten auf den Bildschirmen der Banken festgelegt wurden.

 

 

Präsident Trump rief zu einer Wiedereröffnung der Wirtschaft bis zum Osterwochenende am 10. April auf - was nicht zufällig kurz nachdem die Tier4b (Internet)-Gruppe die Rückzahlung beendet hatte (Di. 31. März) und die Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen Devisenkursen begonnen hat (Mi. 1. April).

 

Die Zehn Tage der Finsternis angekündigt durch Q könnten gerade jetzt oder in naher Zukunft stattfinden. Es ist eine Zeitspanne, in der es zu Massenverhaftungen in den USA und Europa kommen würde. Nach Trumps Andeutungen könnte sie um den Beginn des Osterwochenendes am 10. April mit der Ankündigung des Goldstandards enden.

 

Alle Verfahren für die globale Währungsumstellung haben begonnen.


Am vergangenen Wochenende stellten die Banken und ihre Filialen auf das neue Goldstandard-System um.

 

Es ging das Gerücht um, dass die US-Regierung die ehemals in Privatbesitz befindliche IRS übernommen hat, die sich jetzt im neuen US-Finanzministerium in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno Nevada befindet und auch die zuvor in Privatbesitz befindliche Federal Reserve leitet.
 

Präsident Trump hat den National Economic Security and Reformation Act (NESARA) unterzeichnet, und es wurde erwartet, dass dieser zur gleichen Zeit wie die globale Währungsumstellung beginnen würde. 

 

Es wurde argumentiert, dass NESARA durch den Konjunkturplan vor dem Kongress bald in Kraft treten müsse und dass die globale Währungsrückführung letzte Woche auch wirklich begann.



F: wies darauf hin, dass zehn Tage der Dunkelheit notwendig seien, damit eine kulturelle, wirtschaftliche und politische Neuordnung innerhalb des Landes und der Welt stattfinden könne. Man glaubte, dass die Dunkelheit auf der Sonne bereits begonnen habe. am 22. März, als alle Verfahren für die globale Währungsumstellung begonnen hatten, und würde sich bis zum Mittwoch, dem 1. April, erstrecken, wenn die Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Währungskursen beginnen kann. Was diese zehn Tage der Dunkelheit ausmachen sollen.

 

 

--

#

#

#


#

 

<


<



https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/denkwerk-20-66-hjmueller-25032020.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/2-kurzvideos-vom-tt-thomas-trepnautv.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/putin-sein-volk-von-heute-25032020.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/tageskorrektuir-vom-mueller.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/wba-v000-ready-to-pop-corn-general.html 

<


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/verfassung-des-deutschen-kaiserreiches.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/oliver-janich-in-seinem-element-viel.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/verbinde-punkte-363-geruchtekuche-2503.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/amazing-polly-deutsch-virus-task-force.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/wurde-papst-francois-jetzt-arrestiert.html 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/weitergabe-alle-drauen-es-gruen-die.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/intelzusammenf-gekurzt-25032020-link.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/entlaufene-katze-nach-11-jahren-wieder.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/spirituelle-welt-von-morgen-2x.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/zerstorende-und-erlebende-zeitlinie-und.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/erkennen-wie-wir-gesteuert-werden-und.html 

 

<


<

_________

 #

#

 

 

#

#

 Und dann kam 9/11, und alles war im Eimer, der deep state hatte gewonnen. Das muss jetzt verhindert werden.

#

#

 

 

Aus Corona wird ein Kasptertheater gemacht obwohl  - Vorsicht, Vorsicht ist jedenfalls sicherer.

#

#

 

George Mc Crea "I Can't Leave You Alone"

 

vom •01.08.2011
.
.
.
.
..