<
<
Wir spüren das Neue Finanzsystem in den Adern, lange kann es nicht mehr dauern ... Am Beginn steht der RV mit TIER IV für uns und der 1. Währungskorb zur Wiedergutmachung an.
lg wolf.
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/restored-republic-via-gcr-special_25.html
spezial-Restored Republic via a GCR Report as of March 26, 2020
Laut Fleming am Wed. 25. März um 13:43 Uhr EDT: Mein militärischer Intelligenzkontakt sagte, dass der RV gerade jetzt gemäß einer von Präsident Trump unterzeichneten Executive Order freigegeben wird.
Die Pelosi- und Hausschlepperei würde nicht funktionieren. Die Abstimmung im Senat war das, was für eine Titelgeschichte für die Rücknahmen zählte. Er sagte, wir sollten nach der Abstimmung im Senat heute Mittwoch auf Benachrichtigungen warten. 25. März.
Am späten Abend des 24. März sagte unser militärischer Geheimdienstkontakt, dass um 2 Uhr morgens EDT eine Einigung über das Senatsstimulationsgesetz erzielt wurde. Die CDC-Inspektoren würden die Inspektion der Tilgungszentren und Banken am 25. März abschließen.
Es wird erwartet, dass sie bereit sein würden, uns (die Internet-Gruppe) irgendwann am 25. März beginnen zu lassen.
Heute, 25. März, warnten drei republikanische Senatoren, dass sie sich dem großen Corona-Virus-Reaktionspaket widersetzen würden, wenn nicht ein "massiver Entwurfsfehler" in der Gesetzgebung korrigiert würde, der ihrer Meinung nach einen Anreiz für die Arbeitgeber zur Entlassung von Mitarbeitern schaffen würde.
Die souveränen Gruppen wurden am 24. März mit Diktat bezahlt.
Der Weltgerichtshof setzte den 31. März als Frist für die Fertigstellung des RV´s fest.
Präsident Trump forderte eine Wiedereröffnung der Wirtschaft bis zum Osterwochenende am 10. April - was nicht zufällig kurz nachdem die Tier4b (Internet)-Gruppe die Tilgung abgeschlossen hatte (Di. 31. März), und die Allgemeinheit mit dem Austausch zu den neuen Devisenkursen begonnen hatte (Mi. 1. April).
Die Zehn Tage der Dunkelheit der Q könnten am 1. April eintreten, wenn die Öffentlichkeit mit dem Tausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen würde (nach der Ankündigung des Goldabkommens?) und sich bis zum 10. April (Osterwochenende) verlängern würde.
Niemand wusste, was diese Zehn Tage der Dunkelheit bedeuteten, außer vielleicht, dass in dieser Zeit Massenverhaftungen in den USA stattfinden würden.
Alle Verfahren für die globale Währungsumstellung haben begonnen.
Die neuen Währungskurse wurden in die Bildschirme der Banken gesperrt.
Am vergangenen Wochenende hat der Aktienmarkt auf den digitalen Handel im Quantum Financial System umgestellt, und jetzt gab es keine Möglichkeit mehr, Kauf- und Verkaufsaufträge zu betrügen.
Am vergangenen Wochenende stellten die Banken und ihre Filialen auf das neue Goldstandard-System um.
Es ging das Gerücht um, dass die US-Regierung die zuvor in Privatbesitz befindliche Federal Reserve übernommen hat und diese nun leitet.
Die in Privatbesitz befindliche IRS ist ebenfalls von der US-Regierung übernommen worden und befindet sich nun im neuen US-Finanzministerium in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno Nevada.
Präsident Trump hat NESARA unterzeichnet, und es wurde erwartet, dass es zur gleichen Zeit wie die globale Währungsumstellung beginnen würde.
F: wies darauf hin, dass zehn Tage der Dunkelheit notwendig seien, damit eine kulturelle, wirtschaftliche und politische Neuordnung innerhalb des Landes und der Welt stattfinden könne.
Es wurde angenommen, dass die Dunkelheit auf der Sonne begonnen hat. 22. März, als alle Verfahren für die globale Währungsumstellung angelaufen waren, und würde sich bis zum Mittwoch, dem 1. April, erstrecken, wenn die Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Währungskursen beginnen könnte. Was diese zehn Tage der Dunkelheit mit sich brachten, ist reine Vermutung.
Bruce: Die Souveränen Gruppen sollten am 24. März ihre Diäten auszahlen. Das Zentrum für Seuchenkontrolle stellte mehr als 25.000 Personen für die Endkontrolle am 25. März vormittags zur Verfügung.
Es bestand die Möglichkeit, morgen Mittwoch, den 25. März, zu gehen, aber eher die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen und Termine für Donnerstag, den 26. März, festzulegen.
A. 25. März 2020 Vormittags-Chat mit MarkZ:
1. https://kingworldnews.com/rothschilds-1988-prediction-for-new-world-currency-in-2018-set-to-rock-global-markets/
2. Russland ist dabei, das Land wegen des Corona-Virus zu schließen.
3. Das Fiat-System ist mit Schulden überlastet. Als die Fed. überlastet war, bekamen wir unsere Rücksetzung auf eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung.
4. Keine Liquidität in Zürich heute Mittwoch, 25. März.
B. Internationaler Kindersexhandel:
Opfer von Menschenhandel, hauptsächlich minderjährige Kinder aus den USA:
https://www.foxnews.com/world/human-trafficking-victims-are-mostly-underage-children-from-within-the-us
Der tiefe Staat betreibt ein 150 Milliarden Dollar schweres Netzwerk für den Kindersexhandel, dessen Zentrum im Vatikan liegt.
Dort wurden letzte Woche über 80, darunter 66 Priester, von Interpol wegen Finanzkriminalität, Pädophilie, Kinderhandel und Sexualmissbrauch verhaftet.
Italiens Flughäfen wurden komplett geschlossen, da über 80 Vatikan- und Finanzbeamte wegen Finanzkriminalität, Pädophilie, Kinderhandel und sexuellem Missbrauch angeklagt wurden.
Kevin Annett hat sich intensiv mit den dunklen Sünden des Vatikans beschäftigt:
http://beforeitsnews.com/celebrities/2017/05/vatican-global-elites-found-guilty-of-child-sacrifice-2475081.html
- von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autorin, "Twenty Two Faces", www.22faces.com
Seit 2013 haben mehr als 60 Augenzeugen gegen bekannte globale Führer ausgesagt und behauptet, dass sie regelmäßig Kinder und Jugendliche entführten, um pädophile Partys abzuhalten, die Menschenopfer beinhalteten. Die Rituale des Neunten Kreises wurden angeblich von einem Büro im Vatikan organisiert und gesponsert.
In zwei getrennten Prozessen sprachen sechs Richter am Internationalen Gerichtshof für Gewohnheitsrecht in Brüssel verschiedene globale Eliten schuldig, darunter Papst Franziskus und der ehemalige Papst Joseph Ratzinger, der daraufhin sofort von seinem Amt zurücktrat.
Im Jahr 2014 arbeiteten Behörden in den USA, Australien, Norwegen, Serbien, der Schweiz und Kolumbien bei Hunderten von Razzien auf einen vom Vatikan geführten mutmaßlichen Kinderausbeutungsring des Neunten Kreises zusammen.
In diesem Video spricht der holländische Therapeut Toos Nijenhuis über die Erfahrungen mit Kinderopfern, die von globalen Eliten erst 2010 gemacht wurden. Augenzeugen berichteten über die vom Neunten Kreis organisierten Menschenjagd-Parteien in den Niederlanden und Australien. In beiden Fällen sagten sie, dass Kinder und Jugendliche nackt ausgezogen, sexuell missbraucht, gejagt und getötet wurden von europäischen Königshäusern und anderen globalen Eliten, darunter Nicole Kidmans Vater und der US-Geschäftsmann George Soros.
Niemand wurde wegen des Verschwindens - mutmaßlicher Mord an über 50.000 vermissten einheimischen Kindern in Kanada - untersucht, angeklagt oder vor Gericht gestellt. Die Regierung, die britische Krone und katholische, vereinigte und anglikanische Kirchenbeamte betrieben 80 überwiegend katholische Internatsschulen für Ureinwohner, in denen jetzt mindestens 32 Massengräber von Kindern versteckt sind. Alle wurden rechtlich von der Verantwortung entbunden.
Die internationalen Richter des ICLCJ urteilten auch, dass Königin Elizabeth und Prinz Phillip am 10. Oktober 1964 zehn Kinder, alle im Alter von etwa zehn Jahren, aus der katholischen Kamloops-Eingeborenen-Wohnheimschule in Britisch-Kolumbien entführt haben. Ihre Eltern haben sie seitdem nicht mehr gesehen, und zwei Augenzeugen der Entführung starben vor ihrer Aussage vor dem Gericht an mysteriösen Ursachen.
Im Jahr 2014 sagte ein Ermittler der irischen Gardapolizei aus, dass "Markierungen auf einigen Knochen von 796 Kindern, die in einer irisch-katholischen Sickergrube für Nonnen gefunden wurden, darauf hindeuteten, dass sie rituell getötet wurden".
Eine weitere Kinder-Massengrabstätte auf katholischem Land in Spanien könnte mit einer unbekannten Anzahl von Kindern politischer Gefangener in Verbindung stehen, die während des Schmutzigen Krieges in Argentinien aus katholischen Waisenhäusern verschwanden - auf Anordnung des heutigen Papstes Franziskus.
Am 30. April dieses Jahres wurden sexuell missbrauchte, geschlagene und verhungerte Babys und Kinder, alle unter sechs Jahren, in kleinen, mit Vorhängeschlössern verschlossenen Käfigen zwischen gefrorenen Körperteilen früherer Opfer gefunden. Die Razzia durch ITCCS-Teams (www.itccs.org ) und die örtliche Polizei unterbrach die satanischen Kinderopferriten des neunten Kreises in katholischen Einrichtungen in Zwolle (Holland), Dijon (Frankreich) und Luzern (Schweiz).
Die 19 verhafteten Sektenmitglieder des Neunten Kreises gaben aufgezeichnete Erklärungen ab. Zu den gesammelten Beweisen gehörten Fotos von blutverschmierter Kinderkleidung, blutbeschmierten Foltergeräten und anderen satanischen Insignien. Alle verhafteten Sektenmitglieder wurden am nächsten Tag ohne Befragung und ohne Anklage freigelassen. Einige der teilnehmenden Polizeibeamten wurden versetzt, während andere entlassen wurden.
Leider wurde davon ausgegangen, dass die Kinderopfer des Neunten Kreises in den USA und Kanada wie geplant stattfanden, nachdem alle Mitglieder der drei ITCCS-Teams in Vancouver, Montreal und Washington DC von Sicherheitskräften in Zivil verhaftet wurden, die sich weigerten, sich auszuweisen. Eines dieser ITCCS-Teammitglieder wird weiterhin vermisst.
Weitere 30. April waren in katholischen Einrichtungen in Rom, London, Paris, Brüssel, Genf, Frankfurt und Tara (Irland) als Menschenopferriten der globalen Eliten geplant. Vergewaltigung und Ermordung von Kindern sollten auch in einer unterirdischen Krypta im Vancouver Club stattfinden; in einer unterirdischen Halle der katholischen Kathedrale Marie Reine du Monde in Montreal und in der St. John's Episcopal Church in der Nähe des Weißen Hauses in Washington D.C.
Der kanadische Kardinal Lacroix, Premierminister Stephen Harper, Denis Lebel, der Neunte Kreis und sein Mafiaarm Ndrangheta werden wegen des geplanten Opfers von zwei Kindern am 15. August 2014 in Westmount Quebec untersucht. Mitglieder des Neunten Kreises schienen sich auf die Menschenopfer von zwei Kindern vorzubereiten, als sie von Abgeordneten des ICLCJ-Gerichtshofs mit Unterstützung der Polizei von Montreal, darunter der Leiter der Abteilung für Menschenhandel in Ottawa, Kal Ghadban, festgenommen wurden. Ein paar Monate später starb Ghadban unter mysteriösen Umständen.
Zu den am Tatort gesammelten Beweisen gehörten Blutproben von einem Steinaltar, metallische Foltergeräte, Zeremonienschwerter und eine ausgeklügelte Filmausrüstung mit Kinderpornographie. Einer der Verdächtigen gestand später, dass die beiden zu tötenden Kinder in einer speziellen Einrichtung der McGill-Universität in Montreal festgehalten wurden. Der Informant erhielt Schutzhaft und wurde zum ICLCJ-Gericht in Brüssel geflogen.