Freitag, 27. März 2020

Ich rechne mit 80%igen Wahrheitsgehalt dieser Ansage unten. Korrigiert 13.41



Der volksintegre HERR BUNDESKANZLER KURZ hat uns ja vor knapp vierzehn Tagen die Auferstehung zu Ostern versprochen. Des guten halber sei jedoch auch erwähnt, daß er zu 'den Guten' gehört . . . 

So der Anfang der erlauchten Wiener Architektenschar - diverse Sager -  aus den geschlossenen Kaffeehäusern.. Man raucht draußen..
Mir ist klar, dass die unterkühlte Intelligenzia schnattrig ist und nur so daherzittert wie Espenlaub in bitterer Mergelwürze.

Man kennt auch in Österreich die  Mergelwürze








Ich bin erschüüüütert..? ich weiß..



________________


So nun zum Text:



> Bis dahin könnte ein mögliches SHAEF-Ablaufszenario von Bedeutung sein - O-Wortlaut :

ein sehr guter Informant hält das für sehr reell:
                                                                                                                                                                    Nehmt diese Nachricht bitte ernst und bleibt ruhig!!!!!!!!!!!!


Es wird alles gut. 
Denkt daran, danach wird alles besser!!!!

#
#

❗️❗️❗️Sehr wichtige Mitteilungen❗️❗️❗️
Mit der Bitte, diese über alle verfügbaren Kommunikationskanäle und Sozialen Plattformen, an Nachbarn, Kollegen, Bekannte, Freunde und Verwandte weiterzuleiten❗️❗️❗️

#
#


Wie geht es die nächsten drei Wochen bis zu Ostern (Reinkarnation) mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter
1. Letzte Märzwoche:

#
#
- Verhängung der bundesweit-optimalen Ausgangssperre
- Weitgehende Einschränkung des Onlinehandels (außer Nahrung, Tiernahrung, Medikamente)
- Limitierung und Zuteilung sämtlicher Treibstoffe an Privatpersonen und Firmen- Fahrzeuge (außer aller Notdienste)
- Diverse Optionen ...


#
#


2. Erste Aprilwoche:
- Komplette Einstellung des Onlinehandels
- Verbot des öffentlichen Tragens von (Schuss-)Waffen auch für WBK- und Waffenscheininhaber (außer Bundeswehr und MP)
- Weitgehende Schließung von Tankstellen zuerst nachts und (später) tagsüber und Treibstoffzuteilung nur an Notdienste (Bewaffnete Bewachung der Tanken)
- Komplette Einstellung der allgemeinen Postdienste, Paket- und Warenverkehre (außer Geburten, Notfall- und Sterbenotdienste)
- Optionen ...



#
#


3. Karwoche (Kar = "Schmerz") vor Ostern:
- Komplettschließung aller Finanzinstitute
- Komplettabschaltung der Bankomaten, Bankterminals, Paycards, NFC und des Onlinebankings
- Schließung aller (!) Geschäfte und Apotheken außer Notdienste mit militärischer Bewachung
- Absolutes Betretungsverbot und vollständige militärische Bewachung sämtlicher neuralgischer Orte und infrastrukturarischen Objekte (Airports, Bahnhöfe, E-Werke, Gas-Werke, Wasserwerke, Waffen- und Sprengstoffdepots, Tunnel, Brücken, Schleusen, AKW's etc., Beschlagnahmung sämtlich relevanter KfZ-Fuhrparks
- Komplette Ausgangssperre für Personen und Tiere (außer Notdienste)
- Ausrufung des militärischen Ausnahmezustandes
- Abschaltung des mobilen Telefon- und Datenverkehrs (außer Notdienste)
- Partielle Stillegung des Internets am Hauptknoten Frankfurt)Main
- Öffentlicher Rücktritt sämtlicher Landesregierungen und Parlamente
- Rücktritt der Bundesregierung/Auflösung des Bundestages
- Partieller Stromblackout ist möglich



- Ratifizierung des Inkraftsetzens des weltweiten Goldstandards im GESARA- SYSTEM durch die Unterschrift des POTUS
- Information der Weltbevölkerung über alle Verbrechen gegen den Humanismus durch die Kabale über TV, Radio, Internet und die (SHAEF/SMAD-PRESSE)
- Optionen ...
Good Luck❗️

#
#

> Lesenswert ist auch die Sonderausgabe des NJ, sie erster Anhang CORONA-FESTSPIELE



> Zum Schmunzeln liefere ich euch im zweiten Anhang, daß SHAEF letzten Dienstag erstmalig angeblich in Österreich offiziell 'zum Einsatz' gekommen ist . . .

hmm Shaef in Österreich? Ich bin der Philli-chef vielleicht.. Kann auch sein, dass sie wem gefangen genommen haben einen fetten deep statler.. von denen gibts genug bei uns.. wohl oder..?



> zuletzt noch 'ein Signal' : 


#
#
„WENN EUER HIMMEL WIEDER BLAU IST, IST DIE SCHLACHT GEWONNEN!"
--

Deutsche Oper Berlin - Va, pensiero Gefangenenchor (Nabucco) 2013

 #

#

#

#