Freitag, 27. März 2020

VEIKKO RESEARCH + X22 Report 24.03.2020 + Spaghetti Carbonara



Immer wieder bekomme ich Meldungen, die sich über Veikkos Sager etc. aufregen. Nun ich habe innerlich auch oft das Gefühl mich über meine Sogenanneten Netz-Kollegen aufregen zu müssen. Aber unzweifelhaft lässt sich erkennen das die Richtung- die Linie - das Schnürl - wie ich immer zu sagen pflege - RICHTIG IST & WAR bislang.


Ich kontrolliere mich auch täglich ob meine Linie - meiner Meinung nach die richtige ins neue Paradigma ist oder davon abweicht. Nichts ist 100% und man kann niemanden alles recht machen, doch denke ich das auch die immer mehr werdenden Leser meine BLOGS mich verstehen (zirka bald 100 000 Klicks täglich) . 

Und auch erkennen wie alles vom Neuen Finanzsystem dahinter bereits hervorblickend ... abhängig ist.

 

Genau das macht Spass und geilt mich besonders auf, weil die meisten meiner Kollegen nicht verstehen wollen warum die Welt im Moment so tickt wie sie tickt. 

 

Bei mir im BLOG bekommt man vielleicht etwas mehr GEFÜHLT..HINTERGRÜNDIGES mit ...warum die Welt so tick wie sie im Moment tickt.

Ohne das ich zu stark in die Welt der Übernatürlichkeit abweiche.



WBA v000 - the Start - Are YOu Ready for the Ultimate Truth Card ? 2

 


 

#
#

 
 
Jedenfalls ist das die Linie die ich im Netz seit 2012 verfolge und in dieser Zeit hat jeder von uns Usern  viel dazu lernen dürfen. Heute sind wir gefestigt in unserem Tun und wissen wo´s langgeht. 

Natürlich kann man nie alles wissen - aber muss man dasss?
 
Es war für mich sehr schwierig die krieglüsterne USA und das  traditionell hinterhältige England mir schön reden zu wollen. Aber durch die INTEL Übersetzungen im laufe der Jahre durfte ich viel vberstehen lernen .
 
 
Und festellen, wir sind ... >> NET ALLANE .. wie der Wiener so zu sagen pflegt .... 
 
 
 
Auch die Patrioten in den USA wissen heute mehr denn je wie der Hase immer lief. blah blah blah ..

Deutschland WEST sah ich immer USA abhängig und das Hirn allzuoft zuhause lassend,,,,,, hier hat sich bislang anscheinend noch nicht viel geändert.

Kommt allerdings noch .. ich bin hoffnungsfroh, weil es jetzt durch corona auffälliger wird was es heißt verschaukelt zu werden -  auch beim Mainstream.

#
#
#
 
 Nehmen wir das Thema Jusiz her..
Schauen wir uns an wie man uns mit unseren RPP´s immer und überall hintergangen hat. Wir waren immer chancenlos..

Jetzt erst in Wiedergutmachungen verpackt,  als social project,  bekommen wir Chancen zu unserem Recht zu kommen ...

auf Umwegen..

Jetzt versteht ihr - die keine RPP´s haben und hier lesen - warum ich mich bemühe aufzuklären. Es ist die einzigste Chance unsere Gesellschaft Freier - Souveräner werden zu lassen.


 
 
#qlobalchange #Trump #deutsch

X22 Report 24.03.2020 - Schlüssel öffnen die Tür - Vertrauen in die Justiz wird besser organisiert zurückkehren

 



Wenn das Wasser sprudelt und leicht kocht..

mmh schmatz - zum selber machen
nix Fertigmenü..






Spaghetti Carbonara, lecker und schnell!

#

 

#

#

#

#

#


Sun of Jamaica(선 오브 자메이카) - Goombay Dance Band

 

+

+

jojo coronatime

#

#

#

#