Freitag, 27. März 2020

Veikko: Hat er Angst vor Q.? + Janich: Rothschild-Headhunter + Militär bekämpft unsichtbaren Feind + Hähnchen im Backofen



VEIKKO KANNs nicht lassen


Herr Janich u die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q

 


 






Ordo ab chao.. interessantes Video


Rothschild-Headhunter & Bill Gates wollen Weltregierung wegen Pandemie

 

#
#
#
#
##
#
 

#






Freiheitsrechte eingeschränkt : Militär bekämpft unsichtbaren Feind





Die Welt wird verändert. Präsident Trump sprach vom "unsichtbaren Feind". Militär (das "Schwert") rückt ein. + Staatsrechtlerin sagt: Einschränkung der Freiheit der gesamten Bevölkerung ist verfassungswidrig; es mangelt der Regierung an der Rechtsgrundlage (im Video). + Wiele weitere amüsante Tatsachen, die man sich nicht träumen liess, z.B. Zwangsimpfungen, Panzer u. schweres Gerät zur humanitären Hilfe. Wie einst in 2015 kümmert sich kaum jemand um Rechte und Gesetze, aber (fast) alle machen mit beim Kampf gegen den unsichtbaren Feind.


_____
Ende


#
#
#

 



Hähnchen im Backofen knusprig zubereiten - Omas Rezept

 

CALLEkocht: Hähnchen im Backofen knusprig zubereiten - Omas Rezept. Unser Hähnchen ist schon eine Poularde und kommt vom Biobauern. Wichtig ist das super saubere auswaschen unter kaltem Wasser und die spätere Reinigung mit heißem Wasser von allen Gerätschaften. Zutaten: 1 Poularde einige kleine Zwiebeln 1/2 Zitrone 1 Zweig Rosmarin Paprikapulver etwas Honig Salz und Pfeffer.
 Wie die Soße funktioniert haben wir in einem anderen Video schon gezeigt: https://youtu.be/rufAVbpYeoY 

 

#

 

Oonagh - Ananau - Wo die Höhen zum Himmel reichen

 

+

+

+

+