Freitag, 27. März 2020

Man glaubt es nicht 3 Videos alles mit versteckten Ansiedlerkolonnen in A/D


Wir müssen im Haus bleiben, derweilen bevölkern die Ansiedlerheeere von wer weiß woher kommend diese beiden Länder A/D. Von der Schweiz ist mir nichts bekannt. Ist das seriös und verständlich..?

Die Politiker beider Länder hintergehen uns wohl schändlich. Oder gibt es bei denen keine CORONA Warnungen, halten die auch 1,5 Meter Abstand etc.. wer prüft dasssss..




Trotz Pandemie - Neue Flüchtlinge



#
#



 

#

#

Was abseits der Corona-Krise in Österreich passiert...!

#

#

 

Was ist der Plan von Sebastian Kurz, belügt er uns..?

so wird er nicht lange Kanzler bleiben, wir sind lügen gewohnt, wollen das nicht mehr..  und haben .. keinen Stress..


 

#

#

 

 

Jetzt auch Leoben & Spital - Asylheime werden wieder aufgemacht!

 
 
 
 

Jetzt auch Leoben & Spital - Asylheime werden wieder aufgemacht!

 

#

#

#

#