Freitag, 27. März 2020

Menschen-Katzenfutter + Leberkäse +++ ..+ Akademie Engelsburg. Korrigiert 16.54



Katzen bewachen meinen Arbeitsplatz, die kennen kein Pardon. In ihrem Schutz haben sich schon die Elders immer wohlgefühlt. Ich auch...


Wir sind Katzenfreunde (vielleicht 10Katzen.. einige von draußen sind auch Gäste bei uns) und ich kaufe monatlich x kg Schulterleisch (ich sag gar nicht wieviel ihr würdet erschrecken..meine Vereinshelper kenne dass, wenn ich Fleischtag habe..) was ich sofort frisch zerschneide und  faschiere. Da gibt es genügend Restfleich eher fetter, weil die Katzen fast kein Fett (lt. Meiner Frau..) vertragen können. Für alle gibt es dann..

1. Fleischknödel - nächsten Tag Teig + faschiertes Restfleisch


2. Leberkäse - nächsten Tag Leberkäse, manchmal auch Presswurst und oder Bratwürstel - alles keine Kunst..


3. Grammeln unbedingt reinen Bauchspeck nehmen - anderes wird nichts
    am gleich Tag wo ich für die Katzen schneide und faschiere mach ich
    oft auch schon die Grammeln geschnitten fertig.

(Gut ich bin Gastronom jahrelang gewesen und habe dazu eigenen Gewerbeschein, allerdings einstweilen stillgelegt. Meine Freunde in der Kammer kennen mich aber noch und lesen meinen BLOG. Daher bin ich Fan der KMU´s ..


Das Fleisch vom Metzger (meines Vertrauens..) ist frisch, die Tiere ordentlich wie möglich geschlachtet, auf das lege ich besonderen Wert.


Zusammengenommen kosten diese Ideen ein Drittel bis  die Hälfte als wenn man es normal kaufen müsste... (es ist nur meine Arbeit.. und die kostet bekanntlich nichts..)


Da wir keine Freunde von Fertigessen für  Katzen sind (eher selten..)   machen wir mit dem Rest der Knochen für uns und für die Katzen eine kräftige Gemüsesuppe. Natürlich gibt es immer auch den folgenden Sonntagsbraten - gekonnt ausgesucht - gewürzt gleich vorab vorbereitet und gekühlt.

So ernähren sich 10 Katzen und 4 Personen ein Monat lang um knappe 250 Euro was Fleisch anbelangt. Mit Gemüse, Mehl und Eier, Fisch und Brot, Schmalz ist Öl und Butter.. okay ( Brot will ich zukünftig auch selber machen) brauchen wir 150 Euro. Was heißt um 400 Euro kann man 10 Katzen und 5 Menschen locker mit etwas Liebe gesund ernähren.



lg wolf

  -------


P.S. Habe früher schon oft geträumt, das mich ein Cabalist, oder deep statler verhaften, einsperren könnte, dort würde ich in kürze wohl kochen, wie ich auch damals schon die Köche beim Bundesheer überzeugen konnte und mithalf für 480 Mann täglich zu kochen.. schön war es!

Ich brauche keinen Fernsehen, mir reicht mein Lappi.. So könnte notgedrungen das Leben auch schön sein. Ändern würde ich meine freie Einstellung zum Leben wohl nie mehr.




 

Fleischkäse selbst gemacht im Mixer gemacht.

 




x
x
x




Akademie Engelsburg Wissen: Telepathie

Vertrauen in die Justiz wird wieder auftauchen 
ich glaube daran. 


 #
#
 
 


qlobalchange #Q #wwg1wga

X22 Report 24.03.20, Schlüssel öffnen die Tür, Vertrauen in die Justiz wird zurück kommen.

 


 

#

#

 

 
.
.
.
.
.