Freitag, 3. April 2020

Aktuelles Michi Michel Berger RESEARCH






Michi Michel Berger

--------------------------------

 

 

. 17. Donald Trump, Die White Hats 22. Die US Navy befreien gerade die entführten Kinder vom Deep State 13. !! Nachtrag vom 12.02.2020 dieser Beitrag ist für unter 18 Jährige nicht geeignet. !!

 

Persönlich: Ich werde hier nicht ins Detail gehen, Ich werde hier nur Quellen aufzeigen, Ich betone es ist nichts für Schwache Nerven. !!



 

Donald Trump hat ein Gesetz erlassen wo es darum geht die Kinder vom Deep State 13. zu befreien.

 

Proklamation zum Nationalen Monat zur Verhütung von Kindesmissbrauch, 2020

 

 

Ausgestellt am: 31. März 2020



Quelle Weißes Haus: 

 

https://www.whitehouse.gov/…/proclamation-national-child-a…/

 

90 Verdächtige bei größeren Online-Operationen gegen sexuellen Kindesmissbrauch identifiziert

 

Die Polizei auf der ganzen Welt hat durch eine von Europol unterstützte belgische Untersuchung einen weltweiten Ring für Kindesmissbrauch mit Verbindungen zu über 40 Ländern geschlossen. 4 Verdächtige wurden heute von einem belgischen Gericht verurteilt.

 

Dieser Fall wurde von der belgischen Bundespolizei Ostflandern (Federale Gerechtelijke Politie Oost-Vlaanderen) ausgelöst, nachdem dort bei einer Hausdurchsuchung mehr als 9 Millionen Bilder und Videos des Missbrauchs von Tausenden von Kindern aus aller Welt gefunden wurden.

 

 

Die überwiegende Mehrheit dieses Filmmaterials war noch nie zuvor von den Strafverfolgungsbehörden im Umlauf gewesen. Die belgischen Ermittler vermuteten, dass sie ihre eigenen produzierten, und starteten zusammen mit 

 

Europol die Operation GARGAMEL in ganz Europa und darüber hinaus. 

 

Die während dieser Untersuchung beschlagnahmten Bild- und Videodaten wurden für von Europol veranstaltete Task Forces zur Identifizierung von Opfern verwendet, durch die 70 Kinder und 30 Verdächtige identifiziert wurden. 

 

Der belgischen Bundesjustizpolizei gelang es, 60 Verdächtige (davon 24 in Belgien) und 40 Opfer zu identifizieren, was einer Gesamtzahl von 90 Verdächtigen und 110 Opfern entspricht.

 

Einige Verdächtige sind bereits in einer Reihe anderer Länder vor Gericht erschienen. In Australien wurde ein Verdächtiger zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.

 

Weitere Verhaftungen und Rettungsaktionen werden weltweit erwartet, da die Polizei in über 40 Ländern die von Europol zusammengestellten Geheimdienstpakete und Informationen der belgischen Bundesjustizpolizei untersucht.



 

Quelle: 

 

https://www.europol.europa.eu/…/90-suspects-identified-in-m…

 

Verfolgt auch die US Navy

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/user/usnavy/videos

 

Stellt euch die frage, warum das US-Militär in unterirdische Bunker verlegt wird. !!

 

 

Corona-Pandemie: 

 

US-Militär verlegt Einheiten in unterirdische Bunker
 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/100155-corona-pandemie-us-militae…/

 

Verbindet dieses Ereignis mit diesen

 

Quelle: 

 

https://mobile.twitter.com/usair…/status/1245761734822027266
 

 

Adrenochrom & Anti-Aging: Weshalb so viele Kinder entführt und rituell ermordet werden

 

 

„Es wird Zeit, das schockierende Geheimnis der massiven Kindesentführungen und des globalen Kinderhandelnetzwerks an die breitere Öffentlichkeit zu bringen,“ schreibt Gastautor Daniel Prinz.

 

 

 

Im Zuge der Enthüllungen rund um Pizzagate und Pädogate fragen sich weltweit viele Leute, was es eigentlich mit den epidemisch grassierenden Kindesentführungen tatsächlich auf sich hat? 

 

Warum verschwindet jährlich eine große Anzahl von Kindern, die vergewaltigt, gefoltert und anschließend in einigen – hauptsächlich satanischen – Kreisen häufig rituell ermordet werden? 

 

Es wird Zeit, das schockierende Geheimnis dieser Kindesentführungen und des globalen Kinderhandelnetzwerks an die breitere Öffentlichkeit zu bringen, um den kranken „Sinn“ dahinter zu verstehen. Hierbei geht es um weitaus mehr als „bloße“ Pädophilie.


 

weiter im Text siehe

 

Quelle: 

 

https://connectiv.events/adrenochrom-anti-aging-weshalb-so…/

 

Pedophilia in America - Robert David Steele

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=bO9eM4mLe1s

Chief Counsel Robert David Steele. Tribunale

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=bpBX-32mkL0

 

Persönlich: Das was noch kommen wird, wird weit über euren Vorstellungen hinaus gehen, es wird alles veröffentlicht werden. Denkt drann wir befinden uns im letzten Jahr des Schmerzes. !! 

 

Zitat . Schmerz Zitat Ende Q. drop (3653)

 

Quelle: 

https://qmap.pub/read/3653 

 

______

Ende

 

 #

#

 

Andreas Gabalier - Hulapalu

 

.

.

.

..