Freitag, 3. April 2020

Kein Aprilscherz: Jens Spahn rettet + Trump rettet die Kinder +++++



Global gesehen  CORONA HILFT im Ehebett.

Mit welchen Trottellanten haben wir es im JETZT denn eigentlich zu tun.. Können wir das nicht abstellen..

Ich meine das prinzipiell.. nicht nur auf eine Person bezogen, aber Corona bläst zur Zeit  durch alle Ritzen, dringt in alle Kanäle ein.


Auch Abwasserkanäle.. 

trennt Russflankerl von Schneeflockerl



Kein Aprilscherz: Jens Spahn rettet Deutschland (Top-Thema AN 381)

 


#

#

AKTUELLES ist wichtiger 

im Moment, als Jensblödeleien..

Vergessen wir bei diesem Video nicht die Universalen Drogenbarone und die Geheimdienste, die jedes Land der Welt auch die USA zum Drogenland mach(t)en.

Ich bin ein Gegner und eher Durchblicker nur beim hinhauen aber nicht beim einstecken sich wichtig zu machen,  nur weil Russland sich jetzt in Venezuela um das Erdöl kümmert. Somit versucht Stabilität ins Land zu bringen.

Die Amerikaner wollten vermutlich alles Heroin und Erdöl .. oder..? 

 AMIS bessert euch oder bleibt ein Russflankerl in der Welt.

#

#

 

qlobalchange #Trump #deutsch

Ein paar Punkte verbunden -  

Trump 

rettet die Kinder 

und bekämpft Kartelle, 

Mafia & Korruption

#

#

 

#

#

Der Autor Hans Lang war

gnostisch, hochgradig elitär

 begabt.. 

sag ma mal sooo ..

 

A Schneeflockerl Und A Ruassflankerl

 

+

+

+