Freitag, 3. April 2020

Denk denkt wieder, er lässt Kirche im Dorf.





Peter Denk


vor 44 Min ·
 

 

 

Wo ist Merkel?

Angela Merkel ist nicht mehr zu sehen. Sie ist angeblich in Selbstquarantäne zuhause, bleibt das aber weiterhin, obwohl sie doch 3x negativ getestet wurde. Wir bekommen nur noch ihre Stimme zu hören und dann auch noch in miserabler Qualität beim letzten Mal. 

 

Wenn ich aus einer Berliner Wohnung übertragen müsste, würde ich das in Top-Qualität hinbekommen inkl. Reservekanal. Hier ist etwas mehr als merkwürdig und es soll wohl auch eine Botschaft sein. Eine Führungspersönlichkeit, die sich in der aktuellen Krise nicht mehr zeigt?

 

Die Umfragen behaupten ja, die Deutschen wären so zufrieden mit ihr und dem Krisenmanagement. Umfragen waren schon früher nicht verlässlich, aber nun reihen sie sich natlos in "Endsieg"- oder "Der Sozialismus siegt"-Propaganda - auffällig -  ein. Und zwar verglichen mit dem Zeitpunkt April 1945, bzw. Herbst 1989.

 

 

Aktuell zeigt sich, was mit den 10 dunklen Tagen gemeint war. Scheinbar hat die Befreiung gefangener Kinder u.a. in New York am 1. April begonnen. Der von mir sehr geschätzte Xavier Naidoo hat hier wohl schon weitergehende Informationen und kommt in einem Video aus seinem Weinkrampf nicht mehr heraus. Wenn man Trump gut zuhörte, wurde in New York bei der Ankunft des Lazarettschifffs schon klar, warum dieses dort ist. 

 

Er sagte, es wäre nicht für Corona-Patienten und wir stünden vor 2 sehr dunklen Wochen. Das wäre auch in Bezug auf Corona gar nicht passend. Woher sollte er denn wissen, dass dann die Pandemie wieder abflacht? 

 

Das Schiff dürfte für die Kinder sein


 

 

Die Aufklärung darüber, welche unglaublichen Verbrechen in den letzten Jahrzehnten im Geheimen ausgeübt wurden, dürfte am Ende erfolgen, vermutlich vor Ostern. 

 

Das wären dann 3 Tage ohne Internet aber mit Aufklärung per TV. Ev. beginnt es am Karfreitag, es wäre sehr passend. Am Ostersonntag würde es dann aufhören

 

Ostern würde dann zunächst ausfallen, niemand könnte dann feiern. Später wird dann aber klar werden, dass nun eine neue Ära beginnt. Dann wird die Wiederauferstehung erfolgen. 

 

 

Ein wichtiger Tag scheint der 20. April zu werden, das deutet sich immer mehr an.

 

 

Viele Menschen werden demnächst im wahrsten Sinn des Wortes die Welt nicht mehr verstehen. 

 

Momentan gibt es natürlich noch viele Skeptiker, die alles in das Reich der Märchen verweisen. Was mit Kindern in bestimmten Kreisen gemacht wurde, konnte man aber schon länger wissen, immerhin haben auch eine Reihe von Hollywood- und Popgrößen in der Vergangenheit ausgepackt, darunter Mel Gibson, Keanu Reeves, die Darsteller von Frodo in Herr der Ringe und von Kevin allein zuhaus, Justin Bieber u.a... 

 

Erschreckend ist allerdings die Anzahl der Kinder, die hier wohl betroffen waren und sind - Millionen. 

 

DIe gute Nachricht ist, dass dieses nun tatsächlich aufhört, die Aufdeckung dieser Wahrheit wird aber ungemein schmerzhaft für die Menschheit werden, da hat Trump recht.

 

Die Menschen werden tatsächlich ent-täuscht werden

 

Corona wird danach bald kein Thema mehr sein

 

Ich sehe eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass es so kommen wird - natürlich keine Garantie. Wir können aber nur hoffen, dass es so ist, 

 

die betroffenen Kinder gibt es leider sehr sicher. 

 

Auch in Deutschland fand/findet das statt, der mir persönlich bekannte Jessie Marsson hat darüber berichtet, was ihr selbst widerfahren ist. Es wurde mir danach von anderen Insidern in Augsburg bestätigt. 

 

Diese Verbrechen an Kindern sind real, hoffen wir inständig, dass jetzt auch die Aufdeckung und das Ende von diesen passiert. Es spricht aber einiges dafür.



Besorgen Sie sich unmittelbar noch alles, was Sie benötigen - für 4 Wochen. Zeitweise könnte eine ganz strikte Ausgangssperre herrschen...

 

 

 

------

<

<

 

 

Georg Danzer - Lass mi amoi no d´Sunn aufgeh sehn.wmv

 

#

#

#