Freitag, 3. April 2020

Herbert Kickl über Coronafälle. + Merkels Rücktritt? 10 Tage noch + Andreas Gabalier im Interview




Herbert Kickl über Coronafälle in Asylunterkünften!





Clubobmann Herbert Kickls Meinung ist wenigstens irgendwie ehrlich, doch muss auch er wissen, dass der deep state weg muss und dann ist Schluss mit Corona. Wenn es noch bis 20. April dauert .. tja... was solls. Wir wissen warum..?

Aber das Rundherum seiner vielen Sager im Parlament der letzten Tage  sind alle richtig. Auch müssen wir uns  langsam Richtung GESARA einpendeln.  Oder weiß er wieder mal nicht um was es wirklich geht?

Immerhin mag ich - gutartig wie ich bin - erkennen, dass er sich Gedanken macht, was bei den meisten anderen Politikern auch in der FPÖ wohl fehlt. Dort wird nur wie in den MMedien geistlos nachgeplappert.

Das,  das schwarze Raiffeisen Lagerhaus offen hat und der Greisler im Dorf zu haben muss, während der rote Spar daneben wieder offen hat - ist nicht gerade glaubwürdige Hilfe vor Ort. Irgendwas stimmt da nicht mit Kurz & Co, oder steht er doch noch etwas unter cabaler Quarantäne - statt Corona Quarantäne..? Oder weiß er nicht was da draußen abgeht..



______
Ende


Es wird Zeit mit Mergels Abrissbirne,
die Eliten drängeln wohl..

Kurzvideo


#013 Merkels Rücktritt? 10 Tage um einzuwilligen!

 
The home Volks Rockn Roller 

Fellner! LIVE: Andreas Gabalier im Interview

 



 

 Schmachtnummer von anno dazumal gefunden. Damals gab´s noch die coolen kleinen Eiscafes in der Stadt mit der Musikbox.. 

 

Du Hast Ja Tränen In Den Augen - Bobby Solo 1966 (Crying In The Chapel)

 

+

+

+