Freitag, 10. April 2020

Auf Kosten vieler Leben guter Männer. Steuern & EinkommenQ Vorhersagen. + Sebastian Kurz im Interview




Der derzeitige Krieg im Untergrund - The Underground War happening now

deutsch

 
 
Was Sie gleich sehen werden, ist bisher der Öffentlichkeit verborgen geblieben, auf Kosten vieler Leben guter Männer. 

#

 

 

#

Q3929
Patrioten, die Datums-Vorhersagen machen, schaden der Bewegung und bewaffnen die MSM

Patrioten: Seid vorsichtig bei der Interpretation der veröffentlichten Informationen. Falsche Erwartungen [& Drang], die auf 'Spekulation' basieren, werden nur diejenigen bestärken, die uns angreifen [MSM].

 

Warum wenden die [MSM] [täglich] Ressourcen auf und versuchen zu diskreditieren?

 

Stellt man dem Feind mit konkreten Daten die Strategie vor?

 

Logisches Denken.

 

 

FISA-ANKLAGEN = START (öffentliche_Gerechtigkeit)

https://www.merriam-webster.com/dictionary/start 📁

 

 

Zukunft beweist Vergangenheit [Ereignisse geben Aufschluss].

 

Denke an die Austritte von CEOs.

 

Denke an die Austritte beim FBI.

 

 

 

 

Denke an die Austritte beim Justizministerium.

 

 

 

Denke an die Austritte beim Außenministerium.

 

 

 

Denke an die Austritte beim Weißen Haus.

 

 

Denke an die Austritte beim DIA.

 

Denke an die Austritte beim Pentagon.

 

Denke an die Austritte beim Senat.

 

Denke an die Austritte beim Repräsentantenhaus.

 

Denke an die Austritte bei den Botschaften.

 

Denke an die Austritte beim Generalinspektor.

 

Denke an die Austritte der Richter.

 

Denke an die Einrichtung des Obersten Gerichtshofes.

 

Denke an die Einrichtung des Weißen Hauses.

 

Denke an die Einrichtung des FBI.

 

Denke an die Einrichtung der C_A.

 

Denke an die Einrichtung des Justizministeriums.

 

Denke an die Einrichtung des US Generalstaatsanwalts.

…………….

Spieltheorie.

Wenn man schaut, kann man sehen.

 

 

 

 

<

<

Also hier spricht Kurz nichts über Impfungen. War wohl schon wieder wohl eine Falschmeldung. 

Fellner! LIVE: Sebastian Kurz im Interview

 

 
 
 
 
 

Creedence Clearwater Revival - Who'll Stop The Rain [Clip Archives] 1969

.

.

.