Freitag, 10. April 2020

X22 Report vom 9.4.- Patrioten stehen bereit . + Amazing Polly - deutsch - keine vertrauenswürdigen Stimmen




qlobalchange #Trump #deutsch

X22 Report vom 9.4.2020 - Patrioten stehen bereit - Der Startschuss - Episode 2144b

 





Trump dreht also den Rotschilds den Geldhanhn ab. Sorooosch ist der nächste der an die Reihe kommt. Kein Stein bleibt am anderen. Es geht jetz flux.. Dann wird sich die Sachlage auch in Europa klären. Bin neugierig was Sebastian Kurz dazu sagt.?


Seine komischen Festlegungen zu Soros und zu Gates-Impfungen .. <> stimmt oder stimmen nicht..)  erschüttern den ganzen Patriotenteil Österreichs. Ich würde den auf einige 100 000 Menschen einschätzen. Ob das so gut für ihn ist. Nicht vergessen Herr Kurz:  

 

"ein Patriot ist gewohnt sich mit Handschlag abzusprechen"

 

Wenn Vertrauen mal gebrochen..????????????????????????????????????

 

 

 

Auch wenn viele lachen, oder viele zwischenzeitlich das lachen vergangen ist, die große Linie hier im BLOG ist bestimmend für das Geschehen da draußen. 

 

 

 Info Lines aus allen Richtungen schieben mich weiter... daher irre ich mich praktisch nie. Ausgenommen zeitliche Verzögerungen, wie wir sie vermeinen, okay die gibt es . Weil uns alles so langsam vorkommt. 

 

 



 




FilmYourHospital

Amazing Polly - deutsch - keine vertrauenswürdigen Stimmen

#
#
#
#
 #
#
#
 # 

 
Ihr bestes Lied EVER..



Claudia Jung - Komm und tanz ein letztes Mal mit mir 1994

 

.

.

.