Freitag, 10. April 2020

Der Rabe hat immer recht.




Verfasst heute elitäres  Vereinsmitglied der Rabe


Zeit zum Nachdenken, Die Kücken des Raben sind aus dem Nest.

 

Wahrlich eine bewegte Zeit, mit Vorkommnissen, die es bisher in unserer Leben nie gab.

And there is war in heaven.....

Kräfte prallen aufeinander, entladen sich durch Krieg, der gewonnen werden muss.

 

Ich rate weiterhin zu Gelassenheit und zu bedingungslosem Vertrauen.

 

Dieser Krieg währet nun schon sehr lange, doch sind wir nicht vernichtet, besiegt, oder erniedrigt worden. Es gibt uns weiterhin und erstarkt stellen wir fest, daß mit uns zu rechnen ist. Wir sind liebevolle Menschen und geliebt von der Quelle, unserer Schöpfung.

 

--

 

So erlaube ich mir bereits seit vielen Jahren den Gedanken, daß wir unter besonderem Schutz stehen.

 

 

Kaum kann ich mir vorstellen, daß die Deepstaterats, gerne von mir auch die Fratzen genannt, aus Edelmut darauf verzichtet haben, zwischendurch mal wieder eines von ihren A- Bömbchen zu zünden, um damit Weh- und Schmerzgeschrei zu erzeugen, was sie doch so dringend für ihre Existenz brauchen. 

 

Sie haben nicht darauf verzichtet. Ich weiß, daß ich nicht der Einzige bin, der Kenntnis davon besitzt, daß diese Feuerwerkskörper unbrauchbar gemacht worden sind.

 

 

Gerne habe ich immer von meinen Freunden der Galaktischen Förderation gesprochen. Das ist zwar richtig, doch sind diese unserer aller Freunde, die gleichfalls uns beschützen, indem sie der großen Aufgabe nachkommen, diesen Planeten, unsere geliebte Mutter Erde, Gaia, mit all der Kraft über die sie verfügen, zu schützen. 

 

Für unser gesamtes Universum soll es von größter Bedeutung sein, dafür zu sorgen, daß an unserem Heimatplaneten kein wesentlicher Schaden entstehen wird.

 

 

So genieße ich den Gedanken, daß ich durch diese Notwendigkeit gleichfalls beschützt bin, zusammen mit all meinen geliebten Menschengeschwistern. Solche die nicht dazu gehören wollen, sind ja bekannter Weise erfolgreich dabei, sich selber zu beseitigen.

 

🔝

 

 

In der Vergangenheit hatte ich gerne von unserer aller Werkzeugen gesprochen. Eines davon ist das Vertrauen. Es ist von größter Wichtigkeit.

 

 

Ohne es, lehnen wir jeden Schutz durch göttliche Kräfte einfach ab und stehen nackt und hilflos im Dunkeln. Was gleichbedeutend damit ist, daß wir bar unserer göttlichen Kräfte sind. Das ist nicht gut, denn diese unsere göttlichen Kräfte werden gerade jetzt in diesem Kampf um den Himmel dringend benötigt.

 

 

Kaum kann ich mir vorstellen, daß nur einer der Soldaten, die in unbekannte Tiefen herabsteigen, um dort um unser aller Leben zu kämpfen, dieses tun, ohne Vertrauen darin zu haben, daß sie gewinnen werden, viele Menschenleben schützend, der Menschheit und unserem geliebten Planeten zugleich durch Einsatz ihres eigenen Lebens, weiterhin eine Lebensgrundlage ermöglichen.

 

Vertrauen ist ihre Kraft!

 

 

 

Dieses brauchen sie in gleichem Maße von uns, mit der Sicherheit zu wissen, daß wir nicht besiegbar sind, wenn das in unseren Gedanken einfach nicht passieren kann.

 

 

Sind wir nicht Schöpfer unserer Realität?

 

Wie oft haben wir das schon gehört. Jetzt ist es mehr als dran, diese Kraft zum Einsatz zu bringen. Die Überzeugung zu LEBEN, daß anderes nicht möglich ist. Wir können es nicht zulassen, daß Anderes geschieht.

 

 

Wir sind mächtig, stark, gottgleich und erhaben. Bitte lasst uns das nicht vergessen und durch Versuche Angst in uns entstehen zu lassen, zuzustimmen, daß wir dumm, schwach und unfähig sind. Dann sind wir nackt und hilflos und haben uns aufgegeben.

 

 

Bitte macht es, besinnt Euch Unserer Werkzeuge und Lichtwaffen. Diese sind unsere Herzen, unser Mut und unsere Überzeugung um das Wissen, daß wir all den jämmerlichen Erdkriechern haushoch überlegen sind. Wäre das nicht so, gäbe es uns schon lange nicht mehr.

 

 

Natürlich sind DIE sehr klug und listig, doch über eines verfügen sie nicht, über die stärkste Kraft im Universum, die Liebe. Diese ist ihnen seid Beginnn ihres Lebens genommen worden, um so zu sein wie sie sind. Stellt Euch vor, sie sind nicht in der Lage Liebe und Freude zu empfinden. Sollte es als Leben bezeichnet werden können was sie ausmacht, wenn sie Kindern das Blut aussaugen und bemüht sind uns alle zu töten?

 

 

Ich kann mir vorstellen, daß sie nun neidisch über den Zaun schielen und nicht fassen können, daß es ihnen nicht vergönnt ist sich daran zu freuen, was wir alles erleben dürfen. Wenn wir es uns nur gestatten.

 

 

 

Bitte meine geliebten Brüder und Schwestern, stehen wir gemeinsam auf, um uns möglichst oft unserer Göttlichkeit bewusst zu werden, unsere Erhabenheit und Freude daran zu genießen, daran teilhaben zu können, diesen Kampf zu einem siegreichen Gewinn für uns und alle Kinder dieser Welt, zu entscheiden.

 

 

Gemeinsam ist unsere Kraft unermesslich groß.

 

 

Ich bitte nicht um Massenmeditation.

 

 

Dennoch mögen wir die Gemeinschaft genießen, Schwestern und Brüder der Menschheitsfamilie zu sein.

 

 

Wo jeder einzelne geht sind wir zusammen

 

So fühlt auch  der Rabe Glück und Zuversicht, sich des Schutzes für seiner Kinder gewiss sein zu dürfen.


---

 

 

 

 

Unser Rabe hat das Thema richtig behandelt

 

Hier ist alles drinnen was notwendig ist ins Neue Paradigma einzutreten.

 

RABE hat verstanden, dass alles im Weltenplan steht und wir nichts tun können als ruhig überlegt den Vorgängen zu folgen.

Weltweiter CORONA ist der Beweis dazu.

 

 

Ja keine Fehler machen.Wir brauchen keine Straßenschlachten

 

Es kummt wie´s kummt-

weil vom Schöpfer gewollt.

 

 

#

#

#

 

 

 

#

#

 

 

Them - It's All Over Now, Baby Blue (Lyrics)

 

#

#

#

#