Freitag, 10. April 2020

IntelZusammenf. gekürzt 10.o4.2020 + LINK Themen gestern + RPP/800er und meine Meinung heute Karfreitag, korrigiert 12.20









..am Karfreitag




1. Bemerkt ihr wie China zum großen friedlich-prosperierenden!!! Welthelper wird,  und wie wichtig hier die dahinterliegenden Ureliten als Finanziers, welche wie von Konfuzius persönlich gesendet, nämlich die Elder-Monarchen - als Gegenspieler zu den Roten - Khazaren- Schildern uns hier auf Erden beeinflussen. 


Sei es  die Seidenstraßen Initiative oder die Schutzmasken, Medikamente etc.. also zugunsten des Menschen, nicht wie die Roten Schilder uns aufzwingen wollen .. > zugunsten eines  K(rieg)es..




2. Erkennt ihr (auch die Gscheiteln unter uns..) dass im heiligen Corona Sturm ein globales Umdenken - passiert - keine Chance auf Beharrung alter Strukturen - kein Stein bleibt am anderen - es ersichtlich durch Aktionen, echt himmlisch von den WH Kräften aus der Sumpfgrube des deep states herausgeholt und geschickt  umgepoolt wurde .


Und das diese NOCH an der Macht befindlichen Cabalkräfte die der NWO Globalisierung huldigen dabei sichtlich ohne WKIII  oder hybride weltliche Kriegsführung ins Gras beissen müssen.


Auch die einseitigen Klimaschützer, die kommunistischen Hintergrund Strategen und diversen atlantischen Bündnisse  !!! (Travistock, Bilderberger..etc. )  sind wie weggewischt. 


Sie haben keine Substanz.., keine Kraft mehr, werden somit nicht mehr gehört.  Sie  müssen sich andere Jobs suchen oder verdursten beim warmen  Corona Bier.


 AMEN !!!


 

Es sind (waren)  nur bezahlte Moloch-A..Löcher, Menschenmörder, K(rieg)s-Treiber, Satanisten, Kinderfresser,  etc... die jetzt heute spirituell gesehen zu Kreuze gehen müssen.  Hier in diesem Umfeld  WHITE JESUS mit einzubinden stelle ich bewusst in Zweifel. 

Es ist wohl ein Teil des selbstherrlich veränderten Nachschlagwerkes des dunklen .. Nisten Vatikans. 


 

3.  Es entsteht erstmals souveränes Menschen-Verständnis, Vaterländer und Regionen kommen ins Spiel, Eigenvorsorge wird gewunschen. 


Kommt das Goldene Zeitalter..? oder sind wir am Weg dazu..? Schafft die Menschheit - die Ureliten - der Schöpfer -  es diesmal die Welt , das Universum,  ins Licht zu führen..?







Glaubt mir ich würde auch gerne aufbrechen wenn geladen, Corona könnte mich nicht behindern, nach Zürich zu  reisen. 

Diesmal wissen wir allerdings, warum warten angesagt ist.



Auch die 800er müssen zu irgendeinem Paymaster des Redemption Centers (ist von der Earth Allianz gesichert und eingerichtet)  und nicht zu einer von Gurus oftgenannten Bank. ..Oder diese wurde beauftragt, was ich kaum glauben will.  Während danach sehr wohl Konteneröffnungen über Banken geschehen müssen (z.B. HSBC - Hausbank der Elders..)

Jedoch haben Banken allgemein keine Berechtigung mit dem Geld selber zu handhaben - nur ihr Client - das bist DU - ihr Kunde!



Vom Gefühl her sind wir jetzt nach Ostern RV mäßig  angekommen;  vor allem glaube ich auch daran, dass mit den GESARA Hilfsgeldern  - schon aus dem Neuen Finanzsystem - Zwischenkonten Dubai 1 und II Gelder an die Menschen der von corona gebäutelten Welt versorgt werden. 


Eigentlich habe ich mich durch Besinnung die letzten Tage wieder NEU ordnen können und bin - vom Herzen -  wieder guten Mutes unsere RPP Gelder auch wirklich zu bekommen. Meine Leser bemerken sofort wenn ich wo straucheln könnte .. Ich wiederum horche in die Menschen rein - daher die Telefonate -  bemerke auch strauchelnde Anrufer - klar. 

Wir alle sind von Corona sensibilisiert - was ganz klar ist - aber es vom Schöpfer gewollt sein muss. Besinnung ist angesagt.. 







#
#
#
#
#
#
#
#











Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 10, 2020

 

Zusammengestellt am 10. April 2020 um 12:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a.D., Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personality".

Spaltung sie versuchen, jedoch sie scheitern  werden, 

WWG1WGA zur Unterstützung von POTUS

& Trust Plan befolgen


"Außergewöhnliche Zeiten, so stellt sich heraus, erfordern nicht immer außergewöhnliche Maßnahmen oder gar außergewöhnliche Menschen. 

 

Sie erfordern oft gewöhnliche Maßnahmen, und gewöhnliche Menschen müssen Wege finden, gewöhnliche Dinge zu tun, wenn alles um sie herum das Gewöhnliche unmöglich zu machen scheint.

 

- Michael Austin, Blog-Beitrag "

By Common Consent


---





 

Heute Donnerstag, den 9. April, stimmten Fleming, mehrere nicht verwandte Banker, Bruce, MarkZ und einige andere wichtige Intel-Kontakte darin überein, dass die Tier 4b-Benachrichtigung (wir, die Internet-Gruppe) und die Festlegung von Umtausch- und Rückzahlungsterminen wahrscheinlich ab Dienstag, den 14. April beginnen könnte.

 

Mindestens seit Oktober 2019 hatte die Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon Tausende von US-Soldaten zur Rettung von über 35.000 unterernährten, in Käfigen eingesperrten und gefolterten Kindern, von denen einige verstorben waren, aus unterirdischen Tunneln in Washington, Los Angeles, Kalifornien, Florida, Dallas, Texas und New York eingesetzt, darunter auch aus einem unterirdischen Tunnel unter dem New Yorker Central Park, wo eine medizinische Einheit in Zelten aufgestellt wurde, komplett mit einem großen Luftkanal, der Frischluft in den Boden drückte. 

 

 

Da große Sanitätsschiffe der Marine sowohl im Hafen von Los Angeles als auch im Hafen von New York angedockt waren, sagte man uns, dass "weitere Rettungen kommen würden". Siehe #E.

 

Über 35.000 unterernährte, in Käfigen eingesperrte Kinder vom Militär aus US-Tunneln gerettet: 

 

https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2020/04/over-35000-malnourished-caged-children-rescued-out-of-us-tunnels-by-military-2479402.html
 

Mehr als 35.000 unterernährte, in Käfigen eingesperrte und gefolterte Kinder wurden Berichten zufolge gerettet oder tot in unterirdischen Tunneln unter großen US-Städten gefunden, darunter auch einer unter dem New Yorker Central Park, "wobei noch mehr kommen werden", so Reporter Timothy Charles Holmseth von der Pädophilen Task Force des Pentagon am 3. April.

 

Ein weltweites Fasten und Gebet wurde für Karfreitag, den 10. April, gefordert: "Dass die weltweite Covid-19-Pandemie unter Kontrolle gebracht wird; dass die Gesundheitsversorgung geschützt wird; dass die Wirtschaft gestärkt wird; 

 

...dass sich das Leben normalisiert und, wie der Prophet Jesaja den Herrn zitiert hat, "...die Bande der Bosheit verloren gehen, schwere Lasten rückgängig gemacht werden und die Unterdrückten freigelassen werden". 

 

Siehe die Markierung um 10:30:32 Uhr hier: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

 

 

A. Bericht des militärischen Intel-Kontaktes der Flamen für Donnerstag, den 9. April 2020:
 

1. Alles war bereit für die Freigabe, aber am Donnerstag, dem 9. April, tauchten heute Morgen rechtliche und logistische Fragen auf, die die Freigabe der Mittel aus dem Konjunkturpaket verhinderten. Dies war eine bewusste Strategie des Tiefen Staates, um die Wiederwahl von POTUS zu stoppen und die Wirtschaft unter Verschluss zu halten.

 

2. Hinter den Kulissen überwanden die Weißen Hüte die heutigen rechtlichen und logistischen Hindernisse. (Google "Dems blockiert Mcconnell, um schnell zuzustimmen" und "Qmap.pub [#3915] Pelosi hält die öffentliche Hilfe als Geisel").

 

3. Auch hinter den Kulissen hatten die täglichen Sicherheitsüberprüfungen der Militäroperation für die Entscheidungsträger bei der zeitlichen Freigabe nach wie vor eine hohe Priorität.

 

4. Weiße Hüte und Entscheidungsträger arbeiteten um die Blöcke der Demokraten/Tiefen Staaten im Senat herum, um die Gelder des Konjunkturprogramms für die Kontrolle des Finanzministeriums freizugeben, damit sie jetzt, heute Abend am Donnerstag, dem 9. April, freigegeben werden können.

 

5. Seit Montag, dem 6. April, sind die Gelder des Zwischenkontos Dubai 1 für die Regierung zugänglich, aber die dem Justiz- und Verteidigungsministerium unterstehende Regierung konnte diese Dubi1-Gelder nicht freigeben, bis logistische und rechtliche Fragen geklärt sind. Dies geschah heute trotz des Widerstands der Demokraten im Senat heute Morgen, Donnerstag, den 9. April.

 

6. Das Justiz- und das Verteidigungsministerium mussten die Kontrolle über die Gelder aus dem Stimulus Bill von Dubai 1 an das US-Finanzministerium und Mnuchin freigeben, um die Gelder aus dem Paycheck Protection Program Stimulus Checks durch direkte Einzahlungen und SBA-Darlehen freizugeben und mit der vollständigen Freigabe der GCR/RV-Gelder an die CMKX und die gerichtlich verurteilten Abrechnungskonten zu beginnen.

 

7. Damit würde die Kette der Ereignisse, die zu Tier 4a,b führen, am nächsten Dienstag, dem 13. April, beginnen können.

 

8. Weitere Gebete wären willkommen, damit das Justiz- und das Verteidigungsministerium die Kontrolle über die Dubi-1-Gelder an Mnuchin bis heute Abend, Donnerstag, den 9. April, ohne weitere demokratische/tiefe staatliche Hindernisse freigeben.

 

9. Damit würde der private Zugang zur privaten Seite der 27 Programme in Gang gesetzt und der Gruppe des Admirals der Zugang zu den Geldern ermöglicht. Der Handel und der Papierkram des Admirals waren bereits erledigt, aber er hatte bis zu unserem Start von Tier 4b keinen Zugang zu Geldern.

 

10. Dies würde es dem St. Germaine Trust ermöglichen, die Mittel bis Ostersonne freizugeben und mit der Bearbeitung zu beginnen. 12. April freizugeben.

 

11. Andere Programme wie gerichtlich zugesprochene Fonds wie CMKX könnten sofort beginnen.

 

12. Für uns in Tier 4b würde es uns für Montag oder Dienstag, den 13. bis 14. April nächster Woche auf "Go" setzen.

 

13. Bis zum kommenden 17. April sollten die Darlehen und Schecks/Direkteinzahlungen im Rahmen des Programms Paycheck Protection Program die Briefkästen und Konten der USBürger erreichen. (Pence sagte auch "bis zum 17. April").

 

14. Unser Mann sagte, dass die Freigabe der Stimulus-Gelder an die Öffentlichkeit erfolgen würde, nachdem Tier4b gestartet wurde und nächste Woche in den Tauschhandel geht. Der Plan sah nach wie vor vor, dass diese Gelder an die Bürgerinnen und Bürger ausgezahlt würden, da wir nächste Woche in den Austausch gehen würden.

 

15. Der Tier4b-Zeitplan von Snake's Wells Fargo-Banker, der die Mitarbeiter der Tauschzentren in fünf Staaten (einschließlich TX) schulte, lautete, dass er sich "etwas zuversichtlich zeigte, dass er Anfang nächster Woche aktive Tauschagenten haben würde, die Anfang nächster Woche, am Montag, den 13. bis 14. April, Geschäfte [Tauschgeschäfte] tätigen würden".

 

16. Der Stiftungsanwalt einer Kontaktperson wurde angewiesen, sich in Bereitschaft zu halten, um nächste Woche nach Reno zu kommen.

 

17. Es würde keine "E-Mail-Einlösungen" oder Online-Einlösungen geben, sondern nur Rücknahmen und Umtausch persönlich in den Rücknahmezentren. Andernfalls bräuchte das Dokument der Reisegenehmigung, das im Safe Web zu finden wäre, für uns Währungsinhaber nicht vorgelegt werden, um während der Quarantäne zu den Rücknahmezentren zu reisen.

 

18. Seien Sie sich der Betrügereien von Deep State bewusst, um ZIM-Informationen und andere Währungsinformationen von Währungsinhabern online per E-Mail zu erhalten. Sie wären eine Zielscheibe für Betrüger, die persönliche Daten von Währungsinhabern und ZIM-Inhabern sammeln wollen.

 

B. 8. April 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

Meine mir bekannten Banker suchten nach dem Reset von Mo - Di. 13, 14. April.

 

C. 9. April 2020 Der große Aufruf, Bruce: 

 

http://bigcalluniverse.com/callarchive/ 712-770-4016 pin123456#
 

1. Diesen Sonntag. 12. April wäre für uns ein Wendepunkt.

 

2. Die Stimulusfinanzierung ist im Wesentlichen ein universelles Grundeinkommen und würde nie unter die 1.200 Dollar pro Erwachsenem sinken und würde direkt am Mon. 13. April ausgezahlt werden.

 

3. Die Stimulus-Schecks würden donnerstags am 16. April ausgestellt.

 

4. Präsident Trump möchte, dass unser Tier4b am Fr. 17. April beginnt.


 

6. Die drei Tage der Finsternis waren für uns der letzte Sa, So, Mo, wo sie unseren Zustelldienst in das Netz angepasst haben.

 

7. Die Ältesten wollten, dass Trump in einer Rede die Rückkehr zum Goldstandard (USTN-Schatzbrief) würdigt. In Präsident Trumps Coronavirus-Update vom heutigen Donnerstag, 9. April, sagte er, dass es morgen, 10. April, wichtige Ankündigungen geben werde. Weitere Ankündigungen werde es am 11. April und am Sonntag, dem 11. April auf 12. April. geben.



 

8. hat einen Code eingegeben, der besagt, dass es am jetzt kommenden  Sonntag eine wundersame Auferstehung geben werde. 12. April. 9. Es wird erwartet, dass wir in Mon. oder Di. 13.-14. April endgültig zum Goldstandard offiziell zurückkehren werden.


9. Es wird erwartet, dass wir in Mon. oder Di. 13.-14. April gehen würden.

 

10. Die Auszahlung der Zwischenfonds (namens Dubai1 und II ?)  sollte morgen Fr. 10. April beginnen.

 

11. Die Auszahlungszentren sind bereit, bis Donnerstag, den 21. April, zu gehen.

 

12. Die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 würde in der ersten Woche im Mai 2020 gehen.

 

13. Das Quantum-Finanzsystem wurde vollständig integriert. Überweisungen von Geldern werden innerhalb von Sekunden abgewickelt. 



Die Auszahlung der Zwischenfonds sollte morgen Fr. 10. April beginnen.
 

11. Die Auszahlungszentren waren bereit, bis Donnerstag, den 21. April, zu gehen.

 

12. Die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 würde in der ersten Woche im Mai 2020 gehen.

 

13. Das Quantum-Finanzsystem wurde vollständig integriert. Überweisungen von Geldern werden innerhalb von Sekunden abgewickelt werden.

 

14. Am frühen Morgen des 9. April um 2 Uhr morgens um 2 Uhr EDT im New Yorker Fernsehen kündigten sie für Montag, den 13. April, eine Alarmmeldung des Emergency Broadcast System an. Das könnte der Anfang sein.

 

D. Ein Aufruf für ein weltweites Fasten am Karfreitag, 10. April: Der Präsident der über 16 Millionen Mitglieder zählenden weltweiten Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat alle Völker der Welt aufgerufen, 

 

sich am Karfreitag, dem 10. April, zu einem gemeinsamen Fasten und Gebet zusammenzuschließen, "damit die weltweite Covid-19-Pandemie unter Kontrolle gebracht, die Gesundheitsversorgung geschützt, die Wirtschaft gestärkt, das Leben normalisiert und, wie der Prophet Jesaja den Herrn zitiert hat, "...die Bande der Bosheit zu verlieren, schwere Lasten zu lösen und die Unterdrückten frei zu lassen". 

 

Der Zweck dieser alten Doktrin des Fastens und Betens wurde um 10:30:32 Uhr hier erklärt: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

 

 

F. ZAP: Da die etablierten Mundstücke die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin zur Behandlung von COVID-19 als "anekdotisch" heruntergespielt haben, mit "wenig Beweisen, dass die Behandlung wirksam ist", hat ein weiterer behandelnder Arzt eine dramatische Verbesserung bei Coronavirus-Patienten innerhalb von Stunden nach Einnahme des Anti-Malariamedikaments in Kombination mit zwei anderen Medikamenten behauptet. 

 

Der Arzt Anthony Cardillo aus Los Angeles sagt, er habe sehr viel versprechende Ergebnisse gesehen, als das von Trump angekündigte Medikament in Kombination mit Zink bei schwerkranken Corona-Virus-Patienten eingesetzt wurde. 

 

https://www.zerohedge.com/health/while-left-continues-pan-trump-touted-treatment-another-doctor-reports-dramatic-improvement

 

 

G. Senator behauptete, die CDC habe Ärzte angewiesen, Sterbeurkunden zu fälschen, um Covid 19 zu lesen: 

 

https://beforeitsnews.com/alternative/2020/04/boom-mn-senator-leaks-bombshell-covid19-cdc-memo-instructing-doctors-to-falsify-death-certificates-3720036.html

 

Der Informant der Krankenschwester in Utah sagt, wir befänden uns in einer fabrikationsbedingten Krise: Todesursache der Patienten mit Covid 19 falsch diagnostiziert, medizinisches Personal gezwungen, Geräte zu benutzen, die weggeworfen werden sollten, Spenderdienste eingestellt, Tests auf Covid 19 nicht einheitlich: 

 

 

H. Trump - ein FBI-Informant seit 1981.

 

 

1. Wenn Sie akzeptieren, dass Trump seit mindestens 1981 eine sehr wertvolle Quelle für das FBI ist, können Sie seinen Einfluss auf größere FBI/DJ-Niederlagen deutlicher erkennen.

 

 

2. In den frühen 1990er Jahren machte das FBI einen großen Vorstoß gegen die Mafia in New York. Die Gambino-Verbrecherfamilie in New York wurde 1992 gestürzt. Zwischen dem 25. Februar 1985 und dem 19. November 1986 löste die Mafia-Kommission die fünf Familien auf. 

 

Jede dieser Sondierungen hätte sich auf wertvolle Informanten verlassen, ähnlich wie die Ergreifung von Scarfo 1981. Wie stehen die Chancen, dass Donald J. Trump angesichts des oben Gesagten und der Macht der Mafia im Bausektor eine wertvolle Quelle für diese Untersuchungen war? 

 

Antwort: Meiner Meinung nach sehr hoch.

 

 

3.  Wer leitete die Anklage der Mafia-Kommission? Rudy Giuliani.
 

 

Wer leitete die Anklage gegen Gambino? Robert Mueller, der zwischen 1990-1993 als USAG für die Strafabteilung des DOJ tätig war. Wer hat während dieser Zeit für Mueller im DOJ gearbeitet?
 

 

Rod Rosenstein. Und wer war stellvertretender Generalstaatsanwalt zwischen Mai 1990 und 26. November 1992, bevor er Generalstaatsanwalt wurde? William Barr.

 

4. Barr's DAG in den 1990er Jahren war George Terwilliger. Sein Sohn, Zachary, war Grassleys Ermittler des DOJ für das Justizwesen. Zachary Terwilliger wurde dann Stabschef von Rod Rosenstein, bevor er zum Anwalt der Vereinigten Staaten für den östlichen Bezirk von Virginia ernannt wurde. Wen hat Zachary Terwilliger in Virginia ersetzt? Dana Boente. 

 

Kommt Ihnen das bekannt vor? 

 

Boente ist jetzt die Chef-Rechtsberaterin des FBI.

 

 

5. Würden diese Männer wissen, dass Trump seit Jahrzehnten eine langjährige Patrioten- und FBI-Quelle ist?   Antwort - ja. 

 

Würde einer dieser Männer für Trump arbeiten, wenn er der Verräter und russische Agent wäre, dessen ihn linke Journalisten beschuldigen? 

 

Antwort:  - auf keinen Fall! -

#

# 

6. Schnallen Sie sich an. Der Sturm ist über uns. Die Bühne ist bereitet, Trump's Hammer fällt."

 

 

 

https://quodverum.com/2019/03/75/endgame-potus-trump-s-vindication-nears.html
 

 

https://www.buzzfeednews.com/article/jasonaleopold/trumps-long-history-with-the-fbi-in-1981-he-offered-to-fully 

 

--

#

#

#


#

 

 

<


heute Nacht↡ 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/qfs-aufklarungsartikel-leider-ohne.html

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/engelsburg-unsere-groe-aufgabe-putin.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/l-i-v-e-tageskorrektur-08042020-hj.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/neue-horizonte-zeit-stimmig-zu-werden.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/catherines-blick-95-ruckkehr-des-konigs.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/turkei-kummert-sich-um-streuner-heiko.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/house-of-money-die-versteckte-botschaft.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/geschafte-ab-mai-wieder-offen-sagt.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/sierra-zu-menschnhandel-corona-reit.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-09042020-link.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/wo-stehen-wir-heute-hj-mueller.html 

 

 

<


 _______

Ende

 

Interessantes..

 

 

---

 

 

#

#

 

 

Bob Seger - If I Were A Carpenter 1972

 

 

 

#

#

#

#

#