Freitag, 10. April 2020

Talk im Hangar servus TV. + ... Es geht nicht um ein Sandkastenspiel es ist ernst, wer stellt die Weichen..?



Hier die interessanten ehrlichen Meinungen zur Causa CORONA.
Wie von mir oft erwähnt bleiben die KMUS ziemlich stark übrig.


https://www.servustv.com/videos/aa-22qz2r5y92112/



Ich habe hier schon des öfteren geschrieben, dasss genau diese coronare Zeitschiene jetzt entscheidend ist wie Politiker zu bewerten sind..

Hier ein Version YouTube gerecht davon ...

Silberjunges Aussage ist seine und nicht unbedingt meine Meinung, weil hier noch nicht die Karten für mich gänzlich am Tisch liegen. Allerdings klären  sich die Wolken langsam auf.  Alles wird leicht erkennbar. Das hat diese Zeitqualität so an sich.






Coronakrise & Merkel-Geheimpapier & Impfpflicht & Ramadan. Wirtschaftskrise voraus? Bankenpleiten?

 

#
#
#
#
#

Im Gespräch: Thorsten Schulte ("Fremdbestimmt: 120 Jahre Lügen und Täuschung")

 



 

#

 

Es kummt wie´s kummt, erkennen im laufe der Zeit, der  Jahre..

Jeff Healey - As The Years Go Passing By

 

.

.