Donnerstag, 4. Juni 2020

*96: … Wölfe im Schafspelz.





Gute spannende Themen - wieder einmal danke an dich Kapitän Raibow... alias...  Eva Buntfieber.




*96: … Wölfe im Schafspelz

 


Ach so wahrer Leserbrief:

 

Das Buch "Komitee der 300 habe ich gelesen, da gibt es ein altes und ein neues, die ältere Version habe ich gelesen, das neue kann man nicht mehr per PDF kostenlos runterladen. Aber das Komitee der 300 ist eine ganz schlimme Organisation. 

 

Da gibt es schon ein Filmchen drüber oder es gab ihn uns ich habe ihn mir abgehört. Wenn man sich diese Videofilmchen nicht anhört oder ansieht, dann weiß man auch nichts und das trifft auf die meisten Deutschen zu, die haben kein Interesse, sie zeigen damit ihre Faulheit und ihre Dummheit auf. 

 

Die liegen lieber auf der Couch und gucken Sport oder Pornos, aber dann hört es schon auf. Wenn wir die Filme nicht weiter teilen, dann kannste dir einen Wolf reden, aber Niemanden interessiert es....... 


dem boersenwolf schon - hahaha

~~~

Hallo ich habe dieses Video gesehen Ich bin sehr dankbar für die Infos .Was ich aber nicht auf die Reihe bekomme ist immer wieder der Aufruf Trump o.Putin zu schreiben und um Hilfe zu bitten weil sonst nichts passiert . Ich habe viele Freunde verloren wegen Q .Es wird sich in Deutsch nichts ändern solange nicht die Bevölkerung auf geklärt wird und zwar im Fernsehen was hier los ist . Die Masse weiss nicht Mal das die Alliierten hier sind und wozu .Ich finde Trump u.Putin sollten auch die Bevölkerung aufklären was los ist in deutsch . Vielleicht können dann mehr Menschen um Hilfe bitten .meine Meinung

 

~~~

 

Monja , ich bin deiner Meinung. Man sollte sich mal mit Hajo und Daniel treffen und unterhalten, wenn man die Nachrichten nicht versteht. Eva hat in Vielen bis jetzt recht, aber Eva Du solltest auch bedenken dass viele gute Autoren und Journalisten sich in ihren Filmischen nachrichten auf Fake nachrichten gestoßen sind. Bis jetzt hat die Eva recht, was sie gesagt hat, aber viel habe ich noch nicht gehört und auf die Kinder sollte man immer aufpassen. Die geaaaasamten öffentlichen Ämter vergreifen sich an Kindern...Herr Müller ist kein Schaf im Wolfspelz.

 

Hoffentlich hast du recht mit deiner Meinung, die ist zwar auch ähnlich meiner,  aber mit einem kleienen ?

 Würdest du einen Manager z.B. einstellen, wenn du nichts genaues über in weißt..? Er könnte dir später schwer schaden. Dazu hat H.J. sich überhaupt nicht entschuldigt, sondern sein Vergehen ins lustige gezogen ... sowas wirkt nicht bei mir  - nicht  mehr! 

 

Ich habe in meinem Leben 100e Leute eingestellt - auch Fehler gemacht - da lernt man oft daraus.. Allerdings keiner ist Allwissend auch nicht die Personalbüros, gerade die greifen allzuoft daneben - leider! Der Mensch ist kompliziert in seinen Gedankegängen... jojo.

 

.

.

.

 

.

.

ANDY BORG - Die berühmten drei Worte

 

.

.

.