Donnerstag, 4. Juni 2020

Deep State Cabal handeln absichtlich um Neues Finanzsystem zu behindern.




https://operationdisclosure1.blogspot.com/



Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert (Vollständiger Bericht) für den 2. Juni 2020
2020 6/04/2020 02:39:00 AM Intel, RV-Alarm





RV/INTELLIGENZ-ALERT - 2. Juni 2020

(Haftungsausschluss: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Lage der Welt gegeben, der sich auf Informationen aus verschiedenen Quellen stützt, die vielleicht oder vielleicht auch nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).

[Vollständiger Bericht]:

 

 

 

 

 

Die Geheimdienste der Erdallianz können derzeit nicht mitteilen, was offiziell mit dem Mord an George Floyd geschehen ist.
 

 

.

.


Es ist erstaunlich, nachdem all die MMedien wissen was los ist, wird gelogen weiter so  auf Art  Satan komm raus!   Sie  arbeiten diesen Tot des G.Floyd fast schon  liebevoll auf, ohne Beweise in der Hand zu haben; münzen gleich alles schlechte auf die USA - auf die dortige Polizei..  und auf Trump natürlich. 

 

Ich habe mir gestern 2 Stunden das im ORF angehört und mich ... NICHT MEHR GEWUNDERT... ich hoffe nur, dass diese gesteuerten oder unwissenden Redakteure bald rausfliegen oder von selber gehen.. 

 

Jetzt sind zwar die atlantischen Brücken etc.. Berater weg, (es war fürchterlich diesen Leuten in ihrem Lügengebäude zuzuhören..)  die immer sehr von den Redaktionen gelobt wurden, jetzt stützt man sich auf Vorortberichte live sozusagen, wie wenn 1 Person ganz Amerika informativ im Griff haben könnte. Wenn wer das hat..,  dann Trump und sein Militär. 

 

Säße ich dort an verantwortlicher Stelle würde ich bedeutend vorsichtiger mit Aussagen gegen Trump und sein Regime philosophieren wollen.. Wer nix weiß soll den Mund halten, oder Zwiebelkern mehr ins Innere verfolgen.. Hintergründe aufdecken .. wie wir hier im Netz..

 

Natürlich ist das überschwappen nach Europa üblich und wird uns noch einiges Kopfzerbrechen machen. Allerdings kommen die Hintergrundtäter auch in das Sichtfeld der Normalo-Bürger in DACH sogar diesmal mit Sicherheit - je ärger blutiger desto mehr funct´s - schrecklich aber wahr! Wer mag dann noch die unterstützte  isistierte-Antifantentruppe - die roten,  die Grünen, die Linken. 

 

Nahja nur weiter sooooo... wenigsten sind sie schneller im Beliebtheitskeller ganz unten angelangt. 

 

 

 

Quellen gehen jedoch davon aus, dass es sich bei seiner Ermordung um einen Vorfall unter falscher Flagge der Deep State Cabal handelte, der darauf abzielte, nach dem Scheitern der "Coronavirus-Plandemie" Unruhen auszulösen.

 

 

Die ANTIFA (die angeblich von George Soros finanziert wird) 

 

nutzt George Floyds Tod, um Plünderungen und Ausschreitungen unter den Linken zu fördern.



F Beitrag 4372:



https://twitter.com/marklevinshow/status/1267192115488083969
 

 

Alle Mittel werden eingesetzt.
 

Als Schachfiguren eingesetzte Personen [kontrolliert]. 



 

Die Bürgerunruhen dienen auch als Ablenkung der Medien von der Untersuchung Obamagates.

 

Es wird jedoch erwartet, dass die zivilen Unruhen ebenso wie die "Plandemie" auf die tiefe Staatskabale nach hinten losgehen werden.

 

 

Q Post 4373:

'SIE SIND ZEUGE DER GRÖßTEN [KOORDINIERTEN] DESINFORMATION
KAMPAGNE, DIE JEMALS GEGEN DAS AMERIKANISCHE VOLK GESTARTET WERDEN SOLL.
INFORMATIONSKRIEG.
INFILTRATION V INVASION
VERSICHERUNG.
IRREGULÄRE KRIEGSFÜHRUNG.
 

 

D) BEMÃœHUNGEN, 

DIE MACHT WIEDERZUERLANGEN".

 



 

Hier ist eine Erinnerung von James O'Brien, dass die Patrioten die Kontrolle haben.



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/05/patriots-are-in-control.html



Mehr Denkanstöße

vom selben Autor.

 


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/05/dark-to-light-james-obrien.html

 

 

Q erinnert uns auch daran.

Q Post 4384:

 

Roger Ball ist aufgerufen worden.
Gut und grün.
Q



Q Post 4349:

Niemand entkommt dem.
Q



Q Post 3624:



'Es wird BIBLISCH sein'.



 

 

Hier ist ein alter Q-Posten vom 5. November 2017, der uns daran erinnert, dass das US-Militär der Retter der Menschheit ist.



Q-Posten 114:

 

Der Retter der Menschheit durch das US-Militär

 

US-Militär = Retter der Menschheit.
 

Das werden wir nie vergessen.
 

Phantasieland.
 

Gott schütze uns alle.



 

 

Unterdessen macht die Earth Alliance an der Finanzfront Fortschritte bei der Beseitigung des Fiat-Finanzsystems und der Einführung des Quantum Financial System (QFS).

 

Es wird erwartet, dass die Einlösung mehrerer Währungen beginnen wird, sobald die Implementierung des QFS abgeschlossen ist...

 

_______

ENDE

 

.

.

Nah ja beim Räuchern.. verstehe - Reaggae- verstehe.. 

jeder glaubt du hast nen ganzen Garten mit Haschminix angebaut.

 

 

Nur so kann man diese Musik ertragen..

 

Black Uhuru - Live At Rockpalast "Guess Who Is Coming To Dinner" (live video)

 

.

.

.