Donnerstag, 4. Juni 2020

Wer / was ist ANTIFA..? Quanteninternet..


Leserbrief - wertfrei ... könnte passen..







Das Logo der ANTIFA mit roter und schwarzer Flagge symbolisiert die Rote Internationale und Schwarze Internationale.

 

Rote Internationale = 

  sozialistisch-kommunistische Bewegung

 

 

Schwarze Internationale = universaler Katholizismus 

 

 - Die Farbe Schwarz bezieht sich hier auf das schwarze Priestergewand (bzw. der Ordenstracht der Jesuiten!). 

 

Bereits Otto von Bismarck sah in der Zentrumspartei im Reichstag eine „schwarze Internationale“, die von Rom aus regiert wurde, mit dem Ziel, die deutsche nationale Einheit zu bekämpfen.

 

 

George Soros mag zwar viele „Oppositionen“ finanzieren, doch die wahren Drahtzieher sind der Vatikan und insbesondere der Hochgrad-Jesuitenorden!

 

_______

Ende


.


 

USA: Präsident Trump legt den Grundstein für das Quanten-Internet

In den 1960er Jahren finanzierte die US-Regierung eine Reihe von Experimenten zur Entwicklung von Techniken zur Übertragung von Informationen von einem Computer zum anderen. Geräte in einzelnen Labors konnten verbunden werden, dann wurden benachbarte Labors miteinander verbunden. Bald war das Netzwerk zwischen Forschungseinrichtungen im ganzen Land entstanden und hatte die Wurzeln dessen gelegt, was das Internet werden sollte. Die Art und Weise, wie Menschen Informationen nutzen, wurde für immer verändert. Jetzt, 60 Jahre später, ist es das Ziel des Energieministeriums, es wieder zu tun.


Der Haushaltsantrag 2021 der Trump-Administration – der gegenwärtig vom Kongress geprüft wird – schlägt eine Kürzung der Gesamtfinanzierung für wissenschaftliche Forschung um fast 10% vor, erhöht jedoch die Ausgaben für die Quanteninformationswissenschaft um etwa 20% auf 237 Millionen Dollar. Davon hat das DOE 25 Millionen Dollar beantragt, um die Entwicklung eines Quanteninternets zu beschleunigen. Ein solches Netzwerk würde das kontraintuitive Verhalten der Naturpartikel nutzen, um Informationen auf völlig neue Weise zu beeinflussen und auszutauschen, mit dem Potenzial, Bereiche wie Cybersicherheit und Materialwissenschaft neu zu erfinden.


Während das traditionelle Internet für die allgemeine Nutzung nirgendwohin führt, würde ein Quantennetz für bestimmte Anwendungen entscheidende Vorteile bieten: Forscher könnten es z.B. zur Entwicklung von Medikamenten und Materialien nutzen, indem sie atomares Verhalten auf vernetzten Quantencomputern simulieren, und Finanzinstitutionen und Regierungen würden von der Cybersicherheit auf höherer Stufe profitieren. Viele Länder verfolgen Quantenforschungsprogramme, und mit dem Haushaltsvorschlag 2021 will die Trump-Administration diese Bemühungen noch verstärken.


„Die Höhe der Finanzierung wird es uns ermöglichen, mit der Entwicklung der Grundlagen für anspruchsvolle, praktische und wirkungsvolle Quantennetzwerke zu beginnen“, sagt David Awschalom, ein Quanteningenieur an der Universität von Chicago. „Das ist bedeutend und extrem wichtig.“


Ein Quanten-Internet wird sich in Etappen entwickeln, ähnlich wie es das traditionelle Internet tat und weiterhin tut. China hat bereits eine frühe Anwendung, die Quantenverschlüsselung, zwischen bestimmten Städten realisiert, aber vollständige Quantennetze, die sich über ganze Länder erstrecken, werden nach Ansicht von Experten Jahrzehnte benötigen. Um sie aufzubauen, wird es notwendig sein, das Quantenäquivalent von Routern, Festplatten und Computern von Grund auf neu zu konstruieren – eine grundlegende Arbeit, die bereits heute im Gange ist.


------


Wer mehr daüber lesen möchte bitte oben LINK anklicken..

.

...

 

 

 

.

.

#rhabarberkuchen #rhabarber #kuchen

Rhabarberkuchen schnell & einfach - Rhabarber Joghurtkuchen - Leckeres Rezept

.

.

 

 

Midnight Lady - Chris Norman

 

.

.

..