Donnerstag, 4. Juni 2020

Denkwerk 20 120 + Trump: Schluss mit der Zensur der Konservativen-Patrioten


Auch dieses Denkwerk 20 120 ist excellent bis an die Kragenspitze, der Mann hat eben was ... einen Überblick.!!! Obwohl mit seinen Kaisergeschichten er mir nicht gefällt, auch in anderen Sachen (Neues Finanzsystem, GESARA kennt er sich wenig aus..), aber geopolitische Zusammenhänge und überhaupt aktuell politisch ist er spitze. Ich möchte ihn nicht missen. Ähnliches gabs nur damals beim Scholl Latour..


Seine Tagesthemen hauen mich nicht vom Stockerl... aber was soll´s..




                                     




Denkwerk 20 120

 

 
.
.
 
 
 

Trump unterzeichnet Durchführungsverordnung: Schluss mit der Zensur der Konservativen!


 Der Präsident hat die Faxen dicke! Soziale Medien-Konzerne zensieren Redefreiheit. Jetzt setzt Trump sich ihrer unkontrollierten Macht entgegen. 

Ein Schritt für die Meinungsfreiheit und gegen das Meinungsmonopol! Der Schritt wurde vom Weißen Haus angekündigt, nachdem ein Tweet von Trump von Twitter zensiert worden war.... -------------------------------------------------------------------------------------------- Quelle: -------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.freiewelt.net/nachricht/t...

.
.
.
.


Nonstop 80s Greatest Hits - Oldies Goldies Songs - Old Song Sweet Memories

 

.

.

.