Freitag, 12. Juni 2020

Aktuelles von gestern und heute ..



Nick Fleming
Jun 12, 2020 7:23:20
Unser (INTEL) militärischer Geheimdienstkontakt ist gerade zurückgekehrt:
[14:46 UHR]



. Er sagte, er könne nicht viel sagen, da der Start so kurz bevorstehe; was er sagen könne, sei, dass sich die Dinge hinter den Kulissen in der vergangenen Woche bewegt hätten, dass die zugesprochenen Vergleichslieferungen am 6./9. Di. einen 40%igen Meilenstein erreicht hätten, der es ermöglicht habe, dass die restlichen Wohnmobilfreigaben erfolgen könnten (er bestätigte die Quellen von Herrn Fleming und Bruce sowie andere Quellen von Geheimdienstmitarbeitern, die Leute kennen, die die CMKX- und F&P-Vergleichslieferungen vom 6.8.9.


11. Juni 2020 um 15:18 Uhr US/Ost-Angriffe auf Erlösungszentren wie die Beschlagnahmung eines 7-Block-Gebiets von Seattle unter dem demokratischen Bürgermeister Durkin und der Regierung Insley, denen von Marionettenführern des Deep State befohlen wurde, dies zuzulassen) und Gegenmaßnahmen mussten ergriffen werden;


er bestätigte Herrn Flemings Quellen, dass die Erlösungszentren heute, am 6.6.11. Do 6/11 besetzt sind und darauf warten, dass es losgeht, den Bankern wird gesagt, dass der Beginn unmittelbar bevorsteht, Liquidität und Gelder werden voraussichtlich freigegeben, Benachrichtigungen und PP-Lieferungen werden voraussichtlich heute, am 6.6.11. Do 6/11, beginnen, bis Trumps Entscheidung in Dallas heute Nachmittag vorliegt;


er sagte, die schriftliche Frist zwischen China und den USA sei immer noch Montag, den 15.6. um Mitternacht für Trump und die RV-Teams, um die RV-Liquidität freizugeben, T4B-Benachrichtigungen, um mit dem Austausch zu beginnen, und PP-Lieferungen oder die Chinesen werden die RV-Liquidität am 16.6;



. Seinen Informationen zufolge wird Trump einigen Vorschlägen von Kabinettsmitgliedern nicht folgen, die endgültige Freigabe um weitere 2 Wochen zu verschieben, was von den Chinesen stark abgelehnt wird (die gestern Mittwoch, den 6.10. mit dem Verkauf von US-Schatzanleihen begannen, was den Aktienmarkt heute, den 6.11.
[14:46 UHR]



. Er bestätigte, dass bestimmte Berater Trump sagten, die Freigabe um weitere zwei Wochen zu verschieben, damit das Finanzministerium Debitkarten mit Fördergeldern verschickt, von denen diese Berater sagen, dass sie dazu beitragen werden, die Gelder aus Wohnmobilen und Konjunkturpaketen davon abzuhalten, in Konten der Deep State Kabalen verschoben zu werden; unser Mann sagte, dass andere Berater von Trump ihm in Dallas gerade am 6.6.11 sagten, dass die Verfolgung durch die NSA und nicht die Verfolgung von Debitkarten der Weg sei, um sicherzustellen, dass die Gelder nicht auf Konten und Aktivitäten der Deep State gehen und um alles jetzt freizugeben;



. Mehr konnte er aus Sicherheitsgründen nicht sagen; auch hier ist seine Information, dass Trump dazu tendiert, die Gelder jetzt freizugeben und nicht denjenigen zu folgen, die sagen, man solle zwei Wochen auf Debitkarten-Tests warten. Wir beten aufrichtig, dass Trump realisiert, dass China keine 2-Wochen-Verzögerung zulässt und dass es in Trumps bestem Interesse ist, das Wohnmobil jetzt und nicht erst in 2 Wochen freizugeben. https://fccdl.in/0qmzAonThH


Konferenzaufzeichnung Ref #14 - FreeConferenceCall
Konferenzaufzeichnung Ref #14
11. Juni 2020 15:18 Uhr US/Ost
Konferenzaufzeichnung Ref #14 - FreeConferenceCall
Konferenzaufzeichnung Ref #14





<
<
<
<



Hier wird der Weg Q´s Kennedy, Militär, Neues Finanzsystem etc.. gut erklärt  - bitte schaltet euch die Deutschübersetzung ein und nehmt euch Zeit..wow!!! ganz wundervoll, bitte ansehen!! Ward (ein langjähriger Insider)  gibt Antworten!! spricht darüber wer zur Allianz gehört, über Zim, große Gelder die ausgeschüttet werden, über JFK jun. weiß er nicht, ob er noch lebt, kann es sich aber vorstellen! wer kein Englisch versteht, nehmt bitte die Untertitel:

*EXCLUSIVE* THE BEST INTERVIEW EVER!!! Remember This Roundtable Pt 2

 in deutsch:

Eines der WICHTIGSTEN Videos, das Sie sich jemals ansehen werden! Dieses AUSSCHLIESSLICH erstaunliche und augenöffnende Interview/Roundtable-Gespräch ist ein MUST SEE for EVERYONE. Kommen Sie an den Tisch, um unserem wunderbaren Gast, CHARLIE WARD, zuzuhören, während er einige aufregende Neuigkeiten über das GROSSE ERWACHEN erzählt. Mit dabei sind der ehemalige Schwergewichtsboxmeister DAVID NINO RODRIGUEZ, der legendäre Rapper KINGCHARLIE PRINCE, CALEB T. JOHNSON und MARIO MIGLIORE.  Bitte ZEICHNEN und TEILEN.

.


.

 .

.

.

Das Kurzvideo müsst ihr euch geben ... stark..


Fragen an Politiker zu Angstmache, falschen Studien und Senkung Lohn (Drosten, Merkel, Söder...)

.

.

Mergelt ihr liebe Leser,  dass Gesamtklima der Aufklärungswelle nach St. Corona erfrischt die Geister ungemein.. (die man wohl rief..) und das lässt hoffen. Die mächtigen Bnai..ernern 

( https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith ...werden zunehmend in die Ecke gedrängt, man will denen ihr Gefasel nicht mehr hören, auch nicht das von Mergel und Genossen..

Überhaupt kommt diese Bagage (Klicke, Haufen, Schwarm..) immer mehr in Verruf, weil feststeht, sie stehen nicht auf Seiten der Menschen ... nein sie wollen uns in ihre Arme nehmen, um uns sachte zu  verändern und in ihr Korsett zwingen .... ins NWO Konzept ... nicht mit uns..

 

 

KLARTEXT - "Beschnittene Freiheit und verhinderte Vielfalt"



104.000 Abonnenten
 
 
.
.
.

Tweet Übersetzung aus Q4452:
"NEU: Zuerst erhielt @CBSNews
den freigegebene „Anhang A“ Bewertung der Geheimdienstgemeinschaft über die Einmischung der Russen in die Wahlen 2016 zitiert das Steele-Dossier. Behauptungen „Der gewählte Präsident und seine Top-Wahlkampfberater haben wissentlich mit russischen Beamten zusammengearbeitet, um seine Chancen zu verbessern. Und es wurden finanzielle Entschädigung angeboten" Mueller hat dies nicht belegt. Nicht glaubwürdig genug für die Geheimdienst-Gemeinschaft, um es im Hauptteil des Berichts zu verwenden, aber das FBI verwendete das Dossier noch 3 weitere Male, um den Carter Page Überwachungsbefehl zu erneuern. Angefordert von @ChuckGrassley @SenRonJohnson
Freigegeben von DNI @RepRatcliffe"

Dokumente dazu:
https://twitter.com/CBS_Herridge/status/1271078302871158786?s=20

 

 ---

 

Q4454
Tucker Carlson: Man hat uns über das Coronavirus und die Massenblockaden belogen. Hier ist der Beweis.

https://www.foxnews.com/opinion/tucker-carlson-we-were-lied-to-about-coronavirus-and-the-mass-lockdowns-heres-the-proof 📁 (deutsch 

 

(http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fopinion%2Ftucker-carlson-we-were-lied-to-about-coronavirus-and-the-mass-lockdowns-heres-the-proof))
 

"Wir wurden alle ausgespielt. Korrupte Politiker schüchterten uns so ein, dass wir die Kontrolle über die grundlegendsten Fragen unseres Lebens aufgaben. Gleichzeitig gaben sie ihren gehorsamen Anhängern, wie der Antifa, mehr Macht, während sie den Rest von uns zu Hause gefangen hielten und online zensierten.
Virus ODER WAHLEN?
Virus ODER AUSREDE FÜR BRIEFWAHLEN? 

 

 

 

~~~~~

 

https://connectiv.events/berateraffaere-ist-von-der-leyen-kriminell-oder-nur-inkompetent/ 

 

 

 

Wer mehr lesen will bitte oben LINK anklicken 


~~~

Rechnen Sie mit turbulenten Wochen bis zur 30. Kalenderwoche 2020.

Das geht bis in den 15. Juli rein und hat geschichtlich elitären Charakter 

 

 


Die offizielle Geburt des Deutschen Kaiserreichs wird am 22.07.2020 erfolgen. 

 

Gemäß dem Reichs - und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22.07.1913.



Möglich, dass wir am Freitag, 12.06.20 im Krieg sind, die Banken geschlossen werden, Frau Merkel am 13.06.20 ihren Rücktritt erklärt und die Insolvenz der BRD bekannt gibt. Vom 15.06.20 ab wird es lebensmittel- technisch auf jeden Fall dann "saure Gurken" geben. 

 

Achten Sie ab dem 14.06.20 auf Italien, von da wird der europaweite Blackout ausgehen.  

 

Damit sind alle 3 Bedingungen für das neue, deutsche Kaiserreich erfüllt.


1. Verbot der Monarchie für 100 Jahre mit dem Versailler Vertrag = Ende 10.01.2020

 

2. Besatzungszeit der Alliierten für 75 Jahre nach dem 2. WK = Ende 9.5.2020

 

3. Alter und militärischer Rang des neuen Herrschers. Diese Daten wurden auch schon bekannt gegeben. Es kann also gut sein, das jetzt hier in Deutschland und EU begonnen wird. 

 

Wobei ich mir denke, das der Kaiser für die Unterschrift des Friedensvertrages gebraucht wird und das unter ihm eine Regierung aufgebaut wird, die in sämtlichen Bereichen fachlich ausgebildet ist und zum Wohle des Volkes handelt.

 

Dann noch ein "Hinweis":

 

 

 Robin Quinville

neue US Botschafterin und Grenell's Nachfolgerin in Deutschland

..cheyenne / enigma: 🤣😂👍.. dazu
 

 

= Q
in = in der / im
ville = Stadt / Land....10:06


________

End

..

 

James Last - Hands Up + Japanese Boy + Agadou 1981 HQ

.

.

.