Freitag, 12. Juni 2020

Wenn Linke Staat gründen + Luziferische Megaritual




Also wirklich unverständlich peinlich dieses Foto der knienden Polizei vor einem wahren Linken Randalierer...


Was ist "CHAZ"?- Wenn Linke einen Staat gründen

 

 
.
.
 
   
 
 
Des Wahnsinns fette Bäute.
deep state &  Satanisten, 
Pädophile Verbrecher unter sich...
 
 
 

Das luziferische Megaritual: Niederknien vor einem Menschen statt vor Gott

 
146.000 Abonnente
 
.
.
 
Leserbriefe:
 
Wenn Luzifer aufkommt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Teufel“. Er wird sagen: „ Ich bin Gott“.
 
~~~
 
Schließlich ging der Teufel mit ihm (Jesus) auf einen sehr hohen Berg, zeigte ihm alle Königreiche der Welt und sagte: "Das alles will ich Dir geben, wenn du dich vor mir NIEDERWIRFST und MICH ANBETEST." Da sagte Jesus: "Weg mit Dir, Satan! Es steht geschrieben: ,Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen!'"...[Matthäus 4:8-10]  
 
Aus der Bergpredigt:
 
 "Wie beneidenswert glücklich seid ihr, wenn sie euch beschimpfen, verfolgen und verleumden, weil ihr zu mir gehört. Freut euch und jubelt! Denn im Himmel wartet ein großer Lohn auf euch. Und genauso haben sie vor euch schon die Propheten verfolgt." [Matthäus 5:11] ♡♡♡

~~~

 

" Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd " Konfuzius.

.

.

 

 

 

Joe Cocker - With a Little Help from My Friends (Official Live)

.

.

.