Freitag, 12. Juni 2020

Langsam ist Schluss mit lustig - ist der allgemein Tenor der Menschen - weltweit.




Wie lange dauert die Aufwachphase des Mainstreams
                  noch, es wird schon fad. 
Hier ein Kurzvideo zum einstimmen..







Heinrich´s Boom #083 | Ein Mitmensch sagt: "So ein Schwachsinn hier ..."

 


.

.

 

New Yorker Polizeivertreter platzt der Kragen: "Hört auf, uns wie Verbrecher darzustellen"

 

Seit Wochen dominieren Medienberichte über die gewaltsame Tötung des US-Afroamerikaners George Floyd und eine einhergehende Diskussion über Polizeigewalt die Nachrichtenwelt. Dem Präsidenten der New Yorker "Police Benevolent Association", Mike O'Meara, ist nun sichtlich der Kragen geplatzt, weil die Polizei seitdem pauschal dämonisiert würde. Die New Yorker "Police Benevolent Association" vertritt über 50.000 aktive und pensionierte Polizeibeamte der Stadt. O'Meara trat vor einer Reihe von ihnen ans Mikrophon und ließ seiner Wut und Enttäuschung freien Lauf. Die Polizei verzeichne jährlich über 375 Millionen Interaktionen mit Einzelpersonen, erklärt O'Meara und betont, dass diese in der absoluten Mehrheit "überwältigend positiv" verlaufen. In der Presse jedoch zeichne man ein ganz anderes Bild von den Ordnungshütern. 

 

 

 Die ganze Woche lesen wir in den Zeitungen, dass in der schwarzen Gemeinde die Mütter besorgt sind, ob ihre Kinder von der Schule nach Hause kommen, ohne von einem Polizisten getötet zu werden. In welcher Welt leben wir? So etwas gibt es nicht", sagte O'Meara. Auch beschwert er sich, dass die Opfer auf Seiten der Polizei überhaupt nicht thematisiert würden: Niemand spricht über all die Polizeibeamten, die in der letzten Woche in den Vereinigten Staaten von Amerika getötet wurden, und es gab eine Reihe von ihnen! Was der mittlerweile ehemalige Polizist, Derek Chauvin, in Minneapolis mit George Floyd angestellt habe, ihn nämlich tötete, indem er sein Knie fast neun Minuten lang auf dessen Hals gedrückt hatte, würde von allen ehrenwerten Polizisten einhellig verurteilt und abgelehnt. Was Derek Chauvin tat, sei verabscheuungswürdig, so O'Meara. Aber es dürfe nicht sein, dass diese Tat die Polizei-Medaillen aller beflecke. Wir dulden Minneapolis nicht, wir lehnen rundheraus ab, was er getan hat, es ist widerlich, es ist widerlich, es ist nicht das, was wir tun. Das ist nicht das, was Polizisten tun. Jeder versucht, uns zu beschämen. Unsere Gesetzgeber lassen uns im Stich. Unsere Presse verunglimpft uns. 

 

Hören Sie auf, uns wie Tiere und Verbrecher zu behandeln, und fangen Sie an, uns mit etwas Respekt zu behandeln! 

 

Das ist es, was wir heute hier sagen wollen. Wir sind verunglimpft worden. Es ist ekelhaft. O'Meara nannte zwar keine Namen, aber besonders zwei demokratische Gesetzgeber könnte er gemeint haben: 

 

Den New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo, der versprochen hat, ein Paket von Polizeireformgesetzen zu unterzeichnen, und den Bürgermeister von New York City, Bill de Blasio, der versprochen hat, die Finanzierung zu kürzen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

 

 

 

Jetzt soll mir doch wer sagen, dass das nicht international von finanzkräftigen (noch) Einzeltätern organisiert und bezahlt wird. Jede größere organisierte DEMO kostet Geld.. Anreise, Personal, Organisation, Recht/Ordnung!!! , Sicherheit..,   etc. 

 

Wieso lassen Politiker sowas zu. Es sind bestellte zumeist in Gewalttaten endende Veranstaltungen, keine berechtigten Meinungs-Äußerungen auf der Strasse gegen die keiner was hat... !!! natürlich !!!. Es muss möglich sein seine Meinung als Volk frei zu äußern...

 

Wenn es jedoch offensichtlich ist, das Volk zu spalten, so gehört solch Demonstration schon im Kein erstickt, von der Polizei natürlich.  

 

Diese speziellen Finanziers wollen zündeln und den Weltuntergang herbeizaubern, nicht nur in einem Land, NEIN gleich weltweit. Das sind keine Träumereien das ist WAHR..  Es wird Zeit dass der Mainstream versteht um was es geht, weil wenn wir umkippen, kuschen,  so sind wir untergegangen und es ist zu spät zu reagieren. Es braucht keine Bombenteppiche heute mehr, nein es geht auch anders die Menschen zu brechen. Oder man spritzt und verwanzt sie bis zum Tode.

 

 

Polizei im Visier radikaler Links-Chaoten – Warum schweigt das ÖVP-Innenministerium?

Unfassbar!  

Überall auf der Welt - auch in Österreich.

 

Erst JETZT wurde bekannt, dass seit Tagen linksradikale Chaoten quer durch Wien Polizei-Infrastruktur massiv beschädigten. Bis heute hat man davon nichts in den Medien gelesen. 

 

Und vor allem stellen sich die Fragen: Warum hörte man bis dato nichts von ÖVP-Innenminister Nehammer? 

 

Warum hörte man nichts aus dem schwarzen Innenministerium? Will man hier etwa etwas vertuschen? Warum wird dieser Linksextremismus seit Tagen verschwiegen?

Das zeige ich euch zum drüberstreuen noch ein Kurzvideo aus der Ukraine von RT. Denn in den ehemaligen und Ostblockländern gehts noch kurioser zu, und die Menschen spielen alle willfährig mit. Es ist leider schrecklich und ernst, wenn es nicht zum lachen ist.

Die Politiker führen sich auf wie Schimpasen und klatschen sich auf die Brust, rühmen sich ihren Heldentaten - schrecklich.

 

Diese Hochgradige Freimaurer-Show hat weltweit gewirkt, ob es auch hilft aus der momentanen Schockstarre wieder in die Bahnen (neue vielleicht?)  zu kommen, lasse ich dahingestellt.


Kiew: Babys von Leihmüttern werden nach Corona-Sperre ihren neuen Eltern übergeben

Da die Ukraine ihre Grenzen aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen hatte, konnten Leihmutter-Babys nicht ihren neuen Eltern übergeben werden. Einige, der seit Mitte März gestrandeten Babys, konnten nun ihren nicht leiblichen Eltern übergeben werden. 

 

Bereits 31 Familien sollen im Land eingetroffen sein, um ihre bestellten Kinder abzuholen. Seit Mitte März durften Ausländer ohne Aufenthaltstitel nicht mehr ins Land einreisen. Zudem waren reguläre internationale Flugverbindungen gestrichen worden. Dutzende von Leihmutterkindern waren deshalb gestrandet. Ihre Bilder gingen um die Welt. 

 

Der Flugverkehr soll ab dem 15. Juni wieder starten. Im Video vom Mittwoch ist eine Gruppe von Eltern zu sehen, die aus der ganzen Welt her angereist ist und ihre Babys endlich in die Arme nehmen konnte. Fast 120 Familien haben laut der parlamentarischen Menschenrechtsbeauftragten, Ljudmila Denissowa, in Kiew um Einreise gebeten. Für sie sind 125 Kinder bestimmt. 

 

Bereits 88 Familien haben derartige Sondergenehmigungen erhalten, und 31 befinden sich schon in der Ukraine", so Denissowa. Die neuen Eltern mussten zwei Wochen in Quarantäne verbringen, bevor sie die Babys abholen durften. Eine von ihnen ist Andrea Diez aus Argentinien. Sie hat ganze drei Monate gewartet, um ihr neues Baby zu sehen und beschrieb dann den gekommenen Moment als "unglaublich". Wir mussten drinnen bleiben, wir durften nicht einmal nach draußen gehen, strenge Regeln. 

 

Und wir haben alles getan, um (dies) zu erreichen. Angst, Frustration, Glück – all die Gefühle waren in diesen 12 Tagen. 

 

Und dies ist ein sehr gutes Ende der Geschichte, unglaublich. Die Ukraine hat eine blühende Leihmutter-Industrie, da sie eines der wenigen Länder ist, das eine solche "Dienstleistung" für Ausländer erlaubt. Im Land gibt es rund 50 Kliniken, die Leihmutterschaft anbieten. 

 

Das Thema der gestrandeten Leihmütter erregte große Aufmerksamkeit, nachdem Biotexcom, der größte Leihmutterschaft-Anbieter der Ukraine, laut AP, ein Video veröffentlicht hat, das Dutzende von Babys in Kinderbetten zeigt, die in engen Reihen in einem Hotel, in dem die Klinik Kunden aufnimmt, aufgereiht sind. 

 

Das Unternehmen versuchte so, den Eltern in 12 Ländern – China, den Vereinigten Staaten, Italien, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Bulgarien, Rumänien, Österreich !!! (kenne das hier nicht) Mexiko und Portugal – zu versichern, dass ihre Kleinkinder gut versorgt werden. 

 

 

 

Eerinnert uns diese Zeit nicht an die triesten 68er..

 

Steppenwolf - Born To Be Wild 1968 Video Sound HQ

.

.

.