Freitag, 12. Juni 2020

RON GILES: Die Überflussmentalität


Ergänzend zu den beiden Themen  davor..



RV-Zentrierte 

Reihe zur 

Vermögensbildung 

 

      #2 von Ron Giles - 6.11.20
 

 

 

 

6/11/2020 10:26:00 PM per E-Mail, Ron Giles, Gedanken - in deutsch

 Beitrag eingereicht von Ron Giles um 19:49 PM EDT am 11. Juni 2020 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/



Die Überflussmentalität und das universelle Gesetz der Anziehung

 

Vermögensreihe #2


"Ich werde immer genug für meine Bedürfnisse haben, und noch mehr."
 

 

Es liegt Kraft darin, an dieses natürliche Gesetz der Anziehung zu glauben, das die überreichen Segnungen aus dem Universum, von unserem Schöpfer, hervorbringt. Indem man sich auf das konzentriert, was man will, wird es in die Manifestation gebracht, indem man sich auf das konzentriert, was man nicht will, wird auch das manifest. "Fokussieren" ist der Schlüssel.

 

 

Das Universelle Gesetz der Anziehung ist das geltende Naturgesetz, das wir jeden Tag unseres Daseins anwenden, ob wir es kennen oder nicht. Es ist wie die Schwerkraft. Unsere Gedanken ziehen Dinge in unserem Leben an. Wenn Ihnen nicht gefällt, was das Leben Ihnen bringt, dann ändern Sie Ihr Denken. Und warum? Weil Ihr Denken die Erfahrung Ihres Lebens schafft. 

 

Das ist eine "Binsenweisheit". Die Worte "Ich werde immer genug für meine Bedürfnisse haben" sind gut, aber die Worte "Ich werde immer genug für meine Bedürfnisse und mehr haben" bedeuten, dass Sie genug für sich selbst und mehr haben, so dass Sie mit anderen teilen können.

 

Die meisten Menschen gehen mit AutoPilot durchs Leben. Sie sind sich nicht bewusst, dass der AutoPilot so umprogrammiert werden kann, dass er Sie dorthin bringt, wohin Sie wollen. Wenn Sie Ihre Eingaben nicht in die Steuerung eingeben, hat er keine Ahnung, wohin er Sie bringen soll. Er bleibt einfach auf einem Standardkurs, der das produziert, was er glaubt, dass Sie wollen. 

 

Es kann nur auf die Eingaben reagieren, die Sie ihm gegebenenfalls geben. Solange Sie nicht die Kontrolle übernehmen und ihm die mentalen Eingaben geben, um ihm zu sagen, wohin es gehen soll, produziert der AutoPilot einfach das gleiche alte, das gleiche alte. Jeden Tag wiederholt er die letzte Eingabe.

 

Denken Sie daran, dass dieses Universelle Gesetz, von dem wir sprechen, wissenschaftlich ist und immer auf die Eingaben reagieren wird, die ihm gegeben werden. Wenn Sie denken, dass es Ihnen an Gedanken mangelt, wird es einen Mangel produzieren. Wenn Sie im Überfluss denken, wird es Überfluss hervorbringen. 

 

Wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefällt, wie können Sie es dann ändern? Sie müssen den Input ändern. Das Ergebnis wird immer dasselbe sein, bis Sie den Input ändern. Dieses Gesetz ist so zuverlässig wie ein Computer - gutes Zeug rein = gutes Zeug raus. Wenn Ihnen die Ausgabe nicht gefällt, ändern Sie die Eingabe. Das ist ein Naturgesetz.

 

 

Jede Fülle, die man im Leben erhält, entsteht durch die Fülle der Gedanken, die in das System eingegeben werden. Das ist der Schlüssel zum Verständnis, wie man die Dinge produziert, die man will. Jeder motivierende Redner wird dieses Prinzip nutzen, um die Zuhörer zu motivieren, damit sie damit beginnen, reichlich Gedanken als einen Weg zur Veränderung einzugeben. Wir alle haben das schon einmal gehört - nicht wahr?

 

Es ist schön und gut, über diese Dinge zu sprechen, aber es ist eine andere Sache, die man durchziehen und unser Denken oder unseren Bezugsrahmen im täglichen Leben verändern kann. Wenn es einfach wäre, hätten wir es alle schon einmal getan. 

 

Es ist machbar, aber nicht leicht. Der Weg zur Mittelmäßigkeit und zum Schmerz ist der vielbefahrene Weg, der die Standard-Lebensweise zu sein scheint. Der weniger begangene Weg ist der härtere Weg und der Weg, der mit Absicht eingeschlagen werden muss, um zu den höheren Ergebnissen im Leben zu gelangen, die wir erreichen wollen. 

 

Am Anfang ist diese Lernkurve schwer, weil es bewusster Anstrengungen bedarf, um unsere Gedanken von alten Gewohnheitsmustern zu ändern. Es ist nicht leicht, sich wirklich zu verpflichten, aber mit Ausdauer und unter Vermeidung von Widerständen wird es leichter und wird Ihnen schließlich mehr von dem bringen, was Sie wollen.

 

Eine Sache, an der wir arbeiten können, um unser Denken zu ändern, ist die "Haltung der Dankbarkeit". Dankbarkeit für das zu sein, was man hat, hilft, das negative begrenzte Denken zu ändern und sich häufiger auf das Positive zu konzentrieren.

 

In unserem täglichen Leben passieren so viele Dinge, die einer Veränderung nicht förderlich sind. Wir reagieren oft auf eine Reihe von Umständen, ohne über Veränderungen nachzudenken. Selten erinnern wir uns daran, dass wir von unserer Reaktion auf den Knieschlag zu einer positiven, bedeutungsvolleren bewussten Reaktion übergehen müssen. 

 

Wenn wir die Kontrolle über unsere Reaktionen übernehmen und sie in vorgefasste positive Aktionen umwandeln, können wir die Ergebnisse erzielen, die wir anstreben. Wenn wir in die falsche Richtung gehen, als wir vorhatten zu gehen, dann muss der AutoPilot geändert werden. Es liegt an uns, den AutoPiloten so umzuprogrammieren, dass er uns dorthin bringt, wo wir hinwollen. 

 

Wenn wir an einen bestimmten Ort fahren wollen, dann erfordert das Anstrengung und Planung. Es braucht Ihren Fokus und Ihr Bewusstsein, um auf Kurs zu bleiben. Es liegt an Ihnen, den Autopiloten auszuschalten und die Kontrolle über Ihr Flugzeug zu übernehmen, bis Sie den Autopiloten neu programmieren, um Sie auf Ihren neuen Kurs zu bringen. Das wird er nicht von selbst tun.


Einige Vorschläge, die Sie bei der Neuprogrammierung Ihrer Gedanken berücksichtigen sollten. Wenn wir eine Knie-Ruck-Reaktion in eine nachdenklichere Reaktion umwandeln wollen, könnte es helfen, eine Situation zu üben, bevor sie eintritt, und Ihre Reaktion auf den Stimulus zu planen. 

 

IE: Ich mag es nicht, wenn jemand vor mir zieht, ich rege mich auf und hupe. Ich muss ihm eine Lektion erteilen, sozusagen eine Sache. Man wird ganz beschlagen, und der andere Fahrer macht sich auf den Weg und fragt sich, was das Problem ist. Es war ihm egal, ob er sich aufregt und hupt, es hat nur dazu gedient, dass Sie sich aufregen. Wer regt sich am Ende auf? Nur Sie.

 

Auf der anderen Seite haben Sie die gleiche Situation, nur dass Sie diesmal Ihre Reaktion im Voraus festgelegt haben und Sie einfach ein wenig auf die Bremse treten und Platz machen, Sie verzeihen dem anderen Fahrer und niemand regt sich auf. Sie haben erfolgreich begonnen, Ihren Denkprozess zu ändern. 

 

Dies ist eine sehr einfache Übung zu einem potenziell komplexen Problem, aber es ist nur ein Beispiel dafür, wie man durch eine im Voraus festgelegte Handlung die Kontrolle übernimmt, indem man denkt. Es rückt in den Mittelpunkt Ihrer Aufmerksamkeit, und das, worauf wir uns konzentrieren, wird manifest. Wenn Sie dies oft genug tun, beginnt sich Ihr Denkprozess zu verändern, was Sie in Frieden hält.

 

 

Die Aneignung der Überflussmentalität bedeutet, dass wir unser Denken sorgfältig überwachen müssen, damit wir nicht in den Autopilot-Kurs der Mittelmäßigkeit zurückfallen. Wir müssen die Kontrolle übernehmen. Wir müssen das Steuerrad unseres Lebens in die Hand nehmen und lenken, wohin wir gehen wollen. Das Universelle Gesetz der Anziehung verlangt von uns, nach den Dingen zu suchen, die wir wollen, und uns auf sie zu konzentrieren. 

 

So wie es klug ist, aus einem Spannloch herauszusteuern, so hält uns das Lenken zwischen den Linien unserer Fahrspur auf Kurs und steuert auf unser Ziel zu. Genau wie beim Lenken eines Autos sind ständige kleine Anpassungen die Art und Weise, wie wir auf der Straße des Überflusses bleiben.

 

Die Suche nach Dingen, für die wir dankbar sein können, hilft uns, uns darauf zu konzentrieren, die Vielzahl von Beispielen des Überflusses zu finden, die uns umgeben. Das bedeutet, dass wir anfangen, die Kontrolle über unsere Gedanken zu übernehmen und uns auf Dinge zu konzentrieren, die wir als im Überfluss vorhanden betrachten. Die Natur erstrahlt im Überfluss. 

 

Lernen Sie auf dem Weg dorthin, den schönen Duft von Rosen zu riechen. Nehmen Sie sich Zeit, um die positiven Dinge zu schätzen, die das tägliche Leben begleiten. Diese Veränderung der Wahrnehmung und des Glaubens wird langsam die 180-Grad-Wende von der Mangel-Mentalität zur Überfluss-Mentalität einleiten. Wenn wir in Harmonie mit dem Gesetz der Anziehung sind, können wir Gedanken des Überflusses anziehen. 

 

Wir werden uns bewusst, dass, wenn wir uns auf einen guten Gedanken konzentrieren, auch andere wie ihn anziehen werden. Das wird uns auch weiterhin zufließen, es sei denn, wir leisten Widerstand, indem wir denken, dass wir nicht würdig oder nicht klug genug sind, oder andere negative widerständige Gedanken.

 

Klagen ist Widerstand, schlicht und einfach, und wenn wir uns darauf einlassen, kann es unsere Bemühungen, uns zum Besseren zu verändern, zunichte machen. Es ist ein Hinweis darauf, dass wir uns auf die negativen Dinge konzentrieren, über die wir uns beschweren. Mit Anstrengung wird das Gesetz der Anziehung zu unserer gewohnten Denkweise und wird schließlich genug Dinge in unserem Leben verändern, dass wir unser eigenes kleines Zeugnis dieses Naturgesetzes gewinnen können.

 

Die Mangelmentalität, die früher unsere Art zu denken war, wird ein Schandfleck in unserem früheren Leben sein, den wir in unserem Rückspiegel sehen werden. Die Überflussmentalität kommt genau auf uns zu, wenn wir auf der weniger befahrenen Straße navigieren und unser Fahrzeug zwischen den sicheren Linien der Straße halten. 

 

Wenn wir aus der Windschutzscheibe schauen, haben wir eine breitere und genauere Sicht als im Rückspiegel, und wir können sehen, wohin wir fahren. Wenn wir uns mit fester Entschlossenheit auf das konzentrieren, was wir wollen, bringen wir die ganze Kraft der Gesetze des Universums ins Spiel und versorgen uns mit der Fülle, die unser natürlicher Zustand des Menschseins ist.

 

Seien Sie der Souverän Ihres Lebens, der Gesetzgeber, der Herrgott Ihres Seins, und erfreuen Sie sich an der Freude, die Ihre natürliche Art des Seins ist. Sie sind ein Kind Gottes, handeln wie eines seiner Kinder und kommen in Ihren Beziehungen zu anderen aus der Liebe. 

 

Die Überflussmentalität und das Universelle Gesetz der Anziehung bedeuten, dass Sie Freude in Ihr Leben ziehen. Denn "Männer sind, damit sie Freude haben und sie im Überfluss haben können", ist eine Binsenweisheit, mit der wir leben können, wenn die Freude zu unserer Lebensweise wird.



In Freude sein

Ron Giles..









.
.



.
.




Janni - "For All Seasons"_1080p From the Master! "Yanni Live! The Concert Event"

.
.
.