Montag, 13. Juli 2020

ALLES TEIL EINES MASTERPLANS - KI + Looking Glass gesteuert

wird von TRUMP  modifiziert in 7 Quellenbereiche


 

  

wird von TRUMP   in 

7 Quellen-

bereiche

modifiziert

 

Hallo Dinarlandia,

 

Fügen Sie eine teilweise Abschrift aus einem Video bei, das am 3. Juli 2020 mit Charles Ward und Chris Thrall aufgenommen wurde. Chris ist ein ehemaliges Royal Marines Commando und Bestsellerautor.

 

39:45: Chris: Das steht über der Regierung, nicht wahr, Charlie?... es geht darum, zu verstehen, dass sie eine Rolle erfüllen, und das ist, dir die Illusion zu geben, dass du in einer Demokratie lebst... und das tust du nicht und sie mögen dich nicht, also komm darüber hinweg...

 

Ich werde meine Hand hochhalten und sagen... vor den Ereignissen in New York... ich war im Kampf gewesen und all die Samenkörner waren in meinem Leben sozusagen genäht, um ein Denker zu sein... aber es brauchte wirklich diese Massenveranstaltung [9-11], um zu sagen: "Hm? Was? Moment mal, da sagt jemand nicht die Wahrheit..." Das war wohl meine Einführung in das Rabbit Hole...

 

41.01 Charlie: Ja, und ich denke auch... ich bin sehr privilegiert, weil ich mit wem ich zusammenarbeite, um tatsächlich Leute zu kennen, die tatsächlich daran beteiligt sind... weil sie mich überhaupt erst dazu geführt haben...

 

Es ist auch sehr interessant, dass Donald Trump gerade jetzt ein sehr ähnliches System aufbaut, das auf Q basiert, aber statt 1-Outlet... er wird tatsächlich 7-Outlest an Informationen haben, so dass 7 verschiedene Leute sich ihre eigene Meinung auf der Grundlage der Fakten bilden können...

 



Und dass sie alle digitale Medienleute in Amerika sind... also Leute, die eine Anhängerschaft haben... sie werden die Informationen von innen erhalten... also haben Sie eine Auswahl von 7 verschiedenen pov's...

 

42:08 Uhr Charlie cont..: Q wird jetzt also immer mehr modifiziert, um ihm eine vielfältigere Aktion zu geben... sie werden die Informationen statt nur an eine Quelle an 7 verschiedene Quellen herausgeben... ein bisschen wie TV-Kanäle, aber statt an TV-Kanäle wird es an diese 'Digitalen Krieger' gehen, wie Trump sie nennt...

 

42:33 Und ich stehe in Kontakt mit einem von ihnen, gerade jetzt... wir bekommen Informationen von ihnen und auch von Q und es ist viel leichter zu verstehen... weil es nicht mehr das Risiko gibt, dass sie getötet werden, wie es vorher war...

 

43:00 Uhr Charlie cont..: Der Herr, mit dem ich spreche... ich habe ein Interview mit... und ich habe alles aufgenommen, aber ich wurde gebeten, es noch nicht zu veröffentlichen...

 

Von 1977 bis 1980 war er Pilot für die CIA... und als er herausfand, dass er jede Woche, wenn er von Asien nach Amerika hin- und herflog... als er herausfand, dass er zu dieser Zeit Heroin und Haschisch transportierte... entschied er sich, die CIA zu verlassen, weil er sich dabei nicht wohl fühlte... er beschloss, die CIA zu verlassen...

 

 

43:40 Charlie cont..: Er stand bis 1999 unter dem Official Secrets Act... also hätte er 1999 technisch gesehen schon vor 20 Jahren den Mund aufmachen können, aber dann erkannte er, daß die Bushs, dann die Clintons und dann die Obamas das gleiche taten...

 

Hätte er den Mund aufgemacht, wäre er jetzt tot


 

Und ich war die erste Person, mit der er öffentlich gesprochen hat, und ich habe die Aufnahme, aber ich darf sie noch nicht verwenden... er muss die Erlaubnis dazu einholen... denn wir haben viele Bereiche abgedeckt, die unglaublich waren... absolut unglaublich... dieser Mann war ein junger Mann, er war 25 Jahre alt... und er ist 77...

 

44:21 Uhr Charlie cont..: Interessanterweise ist Trump zu diesen Leuten gegangen, und er ist einer von ihnen... und er ist einer der Berater von Trump über die CIA, die übrig geblieben ist... und das sind die Leute, die hinter den Kulissen zusammenarbeiten und die Informationen für Q zusammenstellen... aber sie können nicht an die Öffentlichkeit gehen...

 

44:47 Er arbeitet jetzt mit Trump zusammen... Trump ist zu den Leuten gegangen, die die CIA aus unbekannten Gründen verlassen haben... die "Ehrenhafte Entlassung" erhielten... und Trump ist zu allen gegangen, um herauszufinden, was tatsächlich in der CIA vor sich ging, damit er harte Beweise hätte... er hat Leute aus erster Hand, die involviert waren... ohne zu wissen, was sie transportierten...

 

45:10 Und sie arbeiten jetzt mit den Q-Organisationen zusammen, um die Informationen zusammenzustellen... also ja, sie sind alle militärisch... fast alle militärisch... alle CIA-Agenten...

 

45:20 Chris: Für jeden, der mehr darüber erfahren möchte, mein Freund Shaun Attwood hat Bücher über all den Drogenschmuggel geschrieben, den sie betrieben haben... alles durchsetzt mit der Iran-Contra-Affäre... und der Crack-Epidemie, die daraus resultierte... im Grunde haben sie Amerika mit so viel Kokain überschwemmt, daß Koks seinen Wert verlor, so dachten sie, richtig... wie können wir hier den Einsatz erhöhen und sie dachten, ah, laßt uns das in Crack-Kokain umwandeln, was sie taten, was dann diese Sucht-Epidemie auslöste... dann schoben sie alles auf diesen Mann auf der einen Seite (dessen Namen ich vergessen habe) und Oliver North auf der Seite der Regierung...

 

48:11 Charlie: ...Die Leute kommen mit Leuten wie dir und mir in Kontakt, weil sie den BS satt haben...

 

49:12 Q ist nur eine Informationsquelle, die von innen kommt... ohne den Schatten eines Zweifels kommt von innen...

 

49:19 Charlie: Bis vor 2,5 Monaten war Q noch weitaus verschlüsselter... dann bekam ich plötzlich eine Nachricht von dem Mann, den ich kenne, die besagte: "Charlie, wir haben jetzt den kritischen Punkt überschritten", dann wurde Q plötzlich viel leichter verständlich... jetzt sind die Q-Tropfen so ziemlich ausgelegt... man braucht kein militärisches Gehirn, um sie auszuarbeiten...

 

49:49 Q's Tage sind praktisch am Ende... wir sind in den letzten Tagen davon... wo Trump eine Reihe von Quellen direkt von ihm haben will... und es basiert auf der Theorie, dass die Mainstream-Medien nicht die Wahrheit sagen, so dass er immer wieder auf Twitter zurückgegriffen hat... was die MSM wirklich verärgert hat, weil alles, was sie sagen, das abfällig ist, er sie direkt auf Twitter setzt und es kommt direkt von ihm...

 

 

50:15 Uhr Charlie cont..: Das Schöne an ihm... im Gegensatz zu mir habe ich abends nichts gegen einen Gin and Tonic... der Kerl trinkt nicht... er tut es mit klarem Verstand und stellt einfach das Zeug raus, das absolut geladen ist...

 

Ein sehr wichtiger Punkt hier, Chris... die Linke hat uns in die Identitätspolitik gebracht, wo wir sein schlaffes Haar nicht mögen... vergessen Sie es, wenn Ihnen sein Aussehen nicht gefällt... aber schauen wir uns an, was er wirklich getan hat:

 

51:00 Er hat gegen niemanden Krieg geführt, seit er seit 4 Jahren an der Macht ist.

 

Der erste Präsident seit 30 Jahren, der das tut.

 

Er hat Zehntausende von Kindern und Frauen vor dem Menschenhandel gerettet... Er hat bereits Zehntausende von Kindern und Frauen vor dem Menschenhandel gerettet.

 

Erst jetzt fängt es an, in die Medien durchsickern zu lassen... aber es kommt in lächerlich kleinen Zeitungen heraus... die MSM veröffentlicht es nicht... dann bemerkt man plötzlich in Holland... dass 30.000 Pädophile verhaftet wurden... war im The Telegraph... aber es ist nicht im Fernsehen der MSM... wie viele Leute lesen heutzutage die Zeitung?

 

52:18 Chris: Sehen Sie, meine Jury ist draußen... das klingt alles wunderbar, nicht wahr? Klingt wie das, worauf viele von uns gewartet haben, aber... die Sache ist die, Macht korrumpiert und Absolute Macht korrumpiert absolut... Q gibt Menschen Macht... wenn es eine Person ist... (Charlie: Es ist eine Gruppe) die per Definition diese Individuen befähigt...

 

53:20 Meine Frage wäre: Was wird mit dem globalen Finanzsystem geschehen? Die Zentralbanken, die uns alle als Sklaven halten... das System des Kapitalismus, das ganz klar nur den Planeten zerstört, und das alles nur für "Wirtschaftswachstum"... nun, man kann sein Wirtschaftswachstum schieben...

 

Ich unterstütze es von ganzem Herzen, diesen Pädophilen nachzugehen... es sei denn, wir sind bereit, die eigentliche Ursache anzugehen, warum wir so viele in der Welt an der Macht haben... wir haben ein ernstes Problem mit der Art und Weise, wie wir als menschliche Wesen Geschäfte machen, richtig? Ich weiß, es ist noch früh am Anfang für welche Bewegung auch immer... aber ich versuche nur zu sagen, dass meine Jury immer draußen ist... sonst melde ich mich nur für die Agenda von jemand anderem an?

 

55:03 Charlie: Ich bin sehr zuversichtlich mit dem, was er jetzt gerade macht... und das einzige, woran ich mich festhalte, ist dieses "Ich gebe euch euer gottgegebenes Recht auf Freiheit zurück, das euch genommen wurde..."

 

Jetzt ist die Zeit, in der die Menschen aufwachen und wir uns gerade in einem Erwachen befinden... ja, er bringt ihn vielleicht an einen besseren Ort, aber es sind Menschen wie Sie und ich, die ihn zur Verantwortung ziehen müssen, damit wir, wenn wir an diesen besseren Ort kommen, an diesem besseren Ort bleiben und nicht zurückrutschen... und nicht vom Regen in die Traufe kommen... wir müssen uns darauf konzentrieren, was er tut...

 

56:00 Uhr Charlie cont..: Als ich die Frage zu dieser nächsten Wahl stellte, weil wir offensichtlich viel Arbeit mit den Wahlen [Geld rund um den Globus bewegen]...

 

Ich fragte, ob er gegen Joe Biden antreten würde...

 

Und die Antwort kam zurück: "Charlie, diese Wahl wird wie nichts sein, was du jemals zuvor gesehen hast..."

 

Und ich fragte: "Nun, wird Trump noch an der Macht sein?"

 

56:19 Und sie sagten: "Das wird seine Wahl sein... wenn die Arbeit getan ist, wird er die Wahl haben, ob er weitermachen will oder nicht..."

 

56:59 Chris: Die Q-Sache scheint irgendwie Amerika-orientiert zu sein...

 

57:04 Uhr Charlie cont..: Q ist Amerika orientiert, aber die Allianz, die hinter Trump steht, besteht aus 4 Hauptländern: Amerika, Russland, China und Indien... und wenn ich China sage, seien Sie vorsichtig bei der Interpretation dessen... Ich meine Xi Jinping, den Präsidenten... während die Regierung selbst der tiefe Staat ist, der gerade entfernt und, während wir sprechen, durch eine Republik ersetzt wird...

 

57:30 Chris: Was werden sie gegen die khazarianische Mafia unternehmen, die anscheinend die ganze Show kontrolliert... wer sind der tiefe Staat... Geheimdienst, besitzen alle Medien... irgendeine dunkle Agenda... wer sind diese Leute, über die JFK gesprochen hat... wer sind sie?

 

58:35 Charlie: Der tiefe Staat ist ein Re-Branding... wie Trump es mit Fake News anstelle des Wortes Propaganda gemacht hat... das alte Wort für den tiefen Staat war "Illuminaten"... und sie sind die Leute, die die Welt regieren (regierten)... Oberhäupter von Königsfamilien... Regierungschefs... CIA-Genossenschaften... NATO [North Atlantic Treaty Organization]... die Leute an der Spitze einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen... wir reden über Leute an der Macht...

 

59:04 Wenn Sie die 3 Säulen der Illuminaten/des tiefen Zustandes betrachten... das sind sie:



1. Die Federal Reserve
2. Das britische Königshaus
3. Der Vatikan

 

59:20 Ihr habt also das Geld von der Federal Reserve und dem Vatikan und ihr habt die Macht... sie sind die 3 Säulen der Illuminaten, die jetzt der tiefe Staat genannt wird... und die Tentakel kommen von diesen 3 herunter...

 

 

 

59:37 Uhr Charlie cont..: Jetzt weiß ich tatsächlich... daß der Papst verhaftet wurde und er unter Hausarrest steht, und ich weiß das ganz sicher, weil einer meiner Sicherheitsleute, der früher mit Ihnen zusammengearbeitet hat, sich tatsächlich in seinem Ferienhaus um ihn [den Papst] kümmert... er wurde vor vielen Wochen verhaftet... seit vor Ostern... die Rede wurde von seinem Haus aus gehalten und nicht vom Vatikan aus, daher der Mist mit dem Hologramm...

 

13:00:16 Uhr Charlie cont..: 350 Mitglieder des Vatikans sind verhaftet und abgeführt worden... und es wurde eine lächerliche Menge an Bargeld und Gold aus dem Vatikan herausgenommen, und Dokumentation... der Ort wurde völlig geleert... und ich weiß, dass ich aus den Quellen, mit denen ich mich mit der Bewegung von Geld beschäftige, weiß... weil die Jungs, die ich dazu benutze, mit ihnen zusammengearbeitet haben...

1:00:54 In Bezug auf Tatsachenbeweise im Buckingham-Palast... die Königin ist in freiwillige Quarantäne auf unbestimmte Zeit gegangen... was bedeutet das? Die Quarantäne dauert 40 Tage!?

Dann sagen Sie plötzlich, Prinz Andrew tritt zurück... ohne etwas von Prinz Charles zu hören... und dann verschwinden Harry und Meghan plötzlich... der Buckingham-Palast ist zugenagelt... wir haben Zeugen, die dorthin gehen und uns sagen, daß alles zugenagelt ist... die Gurkhas und die Luftwaffe sind die einzigen Wachen, die ihn bewachen...

 


Es könnte von Interesse sein, weil Charlie über Q und die Geschichte von Q diskutiert. Er schlägt auch vor, dass wir uns dem Ende der Q-Drops nähern, weil Präsident Trump ein neues Format eingerichtet hat, um Informationen direkt aus dem Weißen Haus zu erhalten.

 

Erwähnenswert ist auch, dass Charlie Ward, seit er vor 10 Tagen ein NDA (Non-Disclosure Agreement) unterzeichnet hat, keine einzige Silbe über RV, GCR, NESARA oder GESARA gesprochen hat.

 

Ist das nicht interessant? Es gibt mir Hoffnung.

 

Charlie hatte den Global Currency Reset und GESARA in jedem seiner Videos bis letzte Woche erwähnt und dann nichts mehr gesagt. Er hat völlig dichtgehalten. Lässt mich glauben, dass wir möglicherweise - hoffentlich - Gott ganz oben auf der Liste stehen?

 

Sogar in diesem Video, als Chris Thrall ihn nach dem Global Currency Reset fragte, hat Charlie kein einziges Wort darüber verloren... macht mich sehr glücklich.

 

Interessant ist auch, dass Q-Anon seit dem 2. Juli 2020 nicht mehr gepostet hat.


https://qanon.pub

 

Diese letzte Woche hat sich wie eine "Flaute" angefühlt, aber dass hinter den Kulissen wichtige Dinge passieren... wir werden sehen.

 

Laut einer Karte, die Patrick INTEL Admin gepostet hat, könnten wir nächste Woche einen Stromausfall haben. Wir haben das schon mal gehört, also wer weiß?

 




 

Am 29. März sagte David Wilcock, wenn es einen Internet-/Handy-Stromausfall gibt, dann deshalb, weil sie wirklich böse Jungs verhaften und das Internet neu verkabeln und die Spyware entfernen. Wir werden Strom, Versorgungsunternehmen usw. haben... aber auch das werden wir sehen.

 

Mir gefällt, was Charlie Ward immer sagt, dass er sich so friedlich fühlt, weil er weiß, dass wir, wenn das alles vorbei ist, in eine wunderbarere Welt kommen.

 

Ich stimme Charlie zu: Ich glaube, wir bewegen uns in eine friedliche Post-RV-, GCR-, NESARA-, GESARA-Welt, die zumindest die Freigabe von 6000 Patenten auf wundersame Technologien erleben wird, die der Menschheit durch den tiefen Staat seit mehr als hundert Jahren vorenthalten wurden:

 

Heilungsmodalitäten für den Planeten, ihre Elemente, Tiere, Königreiche, die Menschheit - alle und alles. Freie Energie, Replikatoren, Raumfahrt, Hover-Autos und so viel mehr.

 

Vielen Dank an die Allianz und insbesondere an Präsident Trump. Viel Glück.

 

 

Persönlich möchte ich Open Mind, Kimberley und Stefan für ihre Daumen hoch und ihr großzügiges Lob herzlich danken. Das bedeutet mir mehr, als ich jemals ausdrücken kann. Ich danke Ihnen und segne Sie unablässig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu schreiben.

 

Und für Cinemo Galactic - Sie sind ein Poet. Danke für Ihre inspirierenden und schönen Beiträge, wie diesen letzten, "Durch das magische Fenster". Das hat meine Stimmung so gehoben, dass ich es nicht einmal Ihnen sagen kann:

 

"Durch das magische Fenster" von Cinemo Galactic - 7.9.20

 

Mit allen zusammen sein. Vielleicht... nächste Woche?! Immer beten. Das oder besser, lieber Gott.

 

Mit dem Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und des Überflusses für alle - wir sind eine souveräne, freie Göttin.

 

xo, Kat

 

 

_____________________

 

, etc. A Video von Charles Ward und Chris Thrall 7-3-20

 

Chris Thrall ist ein ehemaliges Royal Marines Commando und Bestsellerautor

 

Teilweise transkribiert von Kat 7-12-20

https://www.youtube.com/watch?v=lCKEpKT2vyk

 


#qanon #hidden #king

Discussing Q And The Hidden King | Dr Charles Ward | Chris Thrall's Podcast

 
 Was bedeutet Q? Und ist der verborgene König wirklich? Steht das Große Erwachen vor der Tür oder sind wir alle schon wieder getäuscht worden? Dies und mehr bespreche ich mit Dr. Charles 'Charlie' Ward.
 
 
--
 
 

0:35 Gregory Hallett (der legitime König Johann III. von England?): Es passiert einfach und wir alle wissen, dass es passiert, und nicht viele Leute können den Finger darauf legen und nicht viele Leute wissen, was die Ursachen dafür sind... Eine der Ursachen ist, dass die britische Königsfamilie seit 1840 Flat Lie Royal ist. Flat Lie Royal" bedeutet unehelich, nicht auf dem Thron erlaubt.


 

[Kat Notiz: Charlie Ward sagte, die Allianz müsse 3 wesentliche Teile der Illuminaten besiegen: Die Fed zu Fall bringen (erledigt.) Den Vatikan zu Fall bringen (erledigt.) Die britische königliche Familie zu Fall bringen (erledigt.)]


 

1:02: Chris Thrall: Jeden Tag werde ich glücklicher und glücklicher und verwirrter...


 

1:10 Charles Ward: Es kann unglaublich verwirrend sein, weil es da draußen einen solchen Informationskonflikt gibt. Meine Reise begann vor 6 Jahren, als mir gesagt wurde, dass dies passieren würde... der Zusammenbruch der Weltwirtschaft... und ich will ehrlich zu Ihnen sein, Chris, ich dachte, es sei ein Witz!


1:29 Und dann vor 2 Jahren sagten sie mir: "Wir haben es fast geschafft, wir haben Trump an der Macht... jetzt, wo wir ihn an der Macht haben, können wir es schaffen..." und dann im Dezember letzten Jahres (2019) sagten sie: "Wir haben jetzt (Premierminister) Boris (Johnson) an der Macht im Vereinigten Königreich und sie sind raus aus der EU (Europäische Union), also können wir jetzt die Weltwirtschaft zusammenbrechen lassen, einschließlich der Nazi-Staaten Europas..."


 

1:50 Und das war nur ein einfaches Gespräch, das ich mir angehört habe, habe ich es geglaubt? Nicht wirklich... dann plötzlich über 700 Verhaftungen der Jungs, die Encro [verschlüsselte Mobiltelefone] benutzten, von denen sie dachten, sie seien völlig unantastbar, und ich sagte: "Nun, da haben wir's."


 

[Wikipedia.] Krypto-Telefone sind Mobiltelefone, die Sicherheit gegen Lauschangriffe und elektronische Überwachung bieten... 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Crypto_phone]modifiziert


2:22 Charlie: Encro ist im Grunde ein verschlüsseltes Telefon es sieht für jeden normalen Menschen wie ein normales Telefon aus... aber es wurde von einer holländischen Gruppe entwickelt und auf der Straße hieß es, das sei für Prominente, damit sie sich nicht in ihre Telefone einhacken können...


Die Realität ist, dass es zu 100% von Drogendealern, Drogenbaronen, etc.... von unartigen Jungen benutzt wurde...


 

Ich will ehrlich zu Ihnen sein, ich hatte eine vor etwa 5 Jahren... meine größte Sorge war, als ich Geld bewegte, dass ich nicht überfallen werden würde... Ich selbst wurde vor 5 oder 6 Jahren in der Oxford Street in London überfallen...


 

Ich habe gerade zufällig mit meiner Tochter telefoniert, als ich überfallen wurde... und sie sagte, dass die Art und Weise, wie sie miteinander sprachen, etwas sehr merkwürdig sei, so dass sie sich sofort mit der Polizei in Verbindung setzte und die Polizei sagte: "Wir haben im Moment niemanden in Oxford im Dienst. Straße..." was sehr seltsam zu hören war, denn es ist eine der belebtesten Straßen in London... Ich wurde von 6 Leuten überfallen, die behaupteten, Polizeibeamte zu sein, und sie waren es offensichtlich nicht... sie hatten ein Gespräch belauscht, bei dem wir an diesem bestimmten Tag Geld bewegt haben...


 

Wenn ich sage: "Wir bewegen Geld", dann übernehme ich die Planung, und ich habe Teams, die für mich arbeiten, die einen ähnlichen Hintergrund wie Sie haben, was ich absolut liebe...


 

4:06 Uhr Chris: Wenn Sie hier unten etwas verschieben wollen, sind Sie herzlich willkommen...


 

4:12 Charlie: Nicht mein Geld, Chris, wenn es mein Geld wäre, würde ich es auf jeden Fall tun (Gelächter)... ja, also das war das verschlüsselte Telefon, das die Behörden, soweit ich es von innen verstehe, vor 4 Jahren Zugang zu den Informationen hatten und sie verfolgt haben, aber sie waren bis vor etwa 2 Jahren nicht in der Lage, die Stücke zusammenzusetzen...


 

Also diese Jungs, die sich an diesen Telefonen für unbesiegbar hielten... alles wurde überall aufgenommen... Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass... man ist heutzutage nicht einmal sicher, wenn man mit Leuten von Angesicht zu Angesicht spricht, weil sie Drohnenmikrofone haben, die sie 300 Fuß auf einen Fischdraht direkt über deinem Kopf fallen lassen können und du kannst es nicht sehen, es ist wie eine Fliege...


 

5:00 Chris: Ein paar meiner Gäste, mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe, sagten: "Wenn Sie die Technologie kennen würden, die sie vor 30 Jahren hatten und die geheim gehalten wurde, würden Sie sich fragen, was sie jetzt haben könnten...


 

Meine Antwort an alle ist, dass es einfach ist [ein Exemplar von George Orwells 1984 hochzuhalten], denn es ist alles hier drin... wenn ihr wissen wollt, was in der Welt vor sich geht... warum alles auf den Kopf gestellt wurde... es ist unglaublich erschreckend für diejenigen von uns, die dieses Buch vor 20 bis 30 Jahren gelesen haben und dachten: "Oh, es ist nur ein Buch", und zu sehen, wie die totalitäre Agenda ins Spiel kommt...


 

Sollen wir damit beginnen, über dieses Q-Phänomen zu sprechen? Was ist Ihre Meinung?


 

6:35 Charlie: Ich wurde vor zwei Jahren auf das Q-Phänomen aufmerksam, und als ich auf das Q-Phänomen aufmerksam wurde, wollte ich untersuchen... was genau es war... und was seine Wurzeln und Grundlagen waren... und es gelang mir, es bis 1962 zurückzuverfolgen, als es geschaffen wurde... und weiter konnte ich nicht gehen...


 

Ich habe inzwischen erfahren, dass es Ideen gab, die vielleicht schon vorher begonnen haben...


 

Es [Q] wurde von John F. Kennedy geschaffen, weil er glaubte, dass sie versuchten, ihn zu töten, also hatte er eine Gruppe von Leuten, die Vertraute waren, denen er Informationen anvertrauen konnte, um sie nach draußen zu bringen, falls ihm etwas zustoßen würde... und sie arbeiteten innerhalb der Mauern des Weißen Hauses... 

 

7:27 In Amerika neigen sie dazu, Buchstaben wie "Q" und "M" [FBI, CIA] zu haben, wohingegen wir in England Zahlen wie "007" [MI6] was auch immer haben... und dies war eine Gruppe von Leuten, denen er einfach vertraute... Als er 1963 getötet wurde, versuchten sie, die Botschaft herauszubringen, aber jedes Mal, wenn sie versuchten, die Wahrheit herauszubringen, wurde einer von ihnen getötet...

 

Also gingen sie unter die Erde... und zwar für eine Reihe von Jahren...

 

Sie versuchten 2001, nach dem 11. September den Kopf zu heben... und wieder verschwand, wer auch immer an der Spitze [von Q] stand... wurde nie gesehen... nach dem, was ich von Insider-Informationen verstehe, beschlossen sie, sich neu zu gruppieren, aber sie hielten sich sehr bedeckt... und dann vor 4 Jahren beschlossen sie, sich... visuell bewusster zu machen...

 

8:27 Uhr Charlie cont..: Nun, die Leute, die die Informationen herausgaben, die wir jetzt "Q-Drops" nennen... sie waren viel verschlüsselter und viel mehr auf Leute wie Sie mit einem militärischen Hintergrund ausgerichtet... [Chris Thrall ist ein ehemaliges Royal Marines Commando]... die entziffern konnten, was sie tatsächlich herausgaben...

 

8:40 Als ich vor 2 Jahren zum ersten Mal Q-Drops sah, dachte ich: "Wow, was hat das zu bedeuten? Weil es nur aus Codes, Symbolik und Numerologie bestand... Ich dachte: "WOW...

 

9:00 Was mich tatsächlich erwischt hat, war die Tatsache, dass es Q-Tropfen gab, die hereinkamen, und zwei Tage später sagte Trump genau das, was ein paar Tage zuvor in den Q-Tropfen stand, und dann wachte ich plötzlich auf und dachte: "Da ist was dran...".

 

Und dann wurde ich auf der Reise darauf hingewiesen, dass die Grabstätte des JFK in Amerika in Form eines Q... 

 

 

 

[Roter Pfeil zeigt auf die Grabstätte von Präsident Kennedy]

 

9:25 Uhr Charlie cont..: Und Sie können sehen, dass... Google es... geben Sie JFK Bestattungsplatz ein und Sie werden die Q sehen... die andere interessante, die mir neulich plötzlich gebracht wurde... Prinzessin Dianas Bestattungsplatz hat auch die Form einer Q...

 

 

 [Princess Diana’s gravesite]



 

[Grabstätten von Präsident Kennedy und Prinzessin Diana]

 

10:05 Uhr: Chris: Es gibt einige ziemlich seltsame Dinge rund um Dianas Tod...

 

Charlie: (Nickt mit dem Kopf) Ja!

 

10:10: Chris: Auf der einen Seite hatten wir die Medien, die sagten, es seien Paparazzi... aber ich glaube den Medien kein einziges Wort... sie arbeiten für einen Haufen Psychopathen... selbst wenn sie die Wahrheit sagen, verpacken sie es in ihr eigenes Auslieferungssystem, um ihrer eigenen Agenda zu entsprechen...

 

Zurück zu Diana... wenn Sie auf die historische Seite kommen... Diana war eine griechische Göttin der Jagd... als sie ihre Hochzeitsflitterwochen hatten, sie hatten das Foto-Shooting in der Jagdhütte in einem ihrer schottischen Anwesen... "Balmoral"... und auf diesem Bild hat Diana etwas, das wie ein Pullover mit dem ägyptischen Jagdhund [Anubis] aussieht... es wird alles ein bisschen... wenn man an das rituelle Opfer denkt, dass viele dieser Soziopathen angeblich darauf stehen, öffnet das die Augen für eine Parallelwelt, Charlie, würdest du zustimmen?

 

12:19 Charlie: Total total total... ich finde Sachen heraus, die ich bei ihr einfach nicht glauben konnte...

 

12:38 Uhr: Chris: Oh und die Insel, auf der sie auf dem Althorp-Grundstück begraben wurde... auf dieser Insel begruben sie ihre Hunde... ihre Haustiere... und dann im Auto den weißen Fiat Uno, der aus der Kreuzung herauskam, die den Mercedes zum ersten Mal ausweichen ließ... der Bursche in der Uno war ein Immigrant, der einen Hund auf dem Beifahrersitz hatte... nur um auf diese Dinge hinzuweisen... es gibt eine ganze Menge Zeug... die Tatsache, daß der Krankenwagen Gott weiß wie lange brauchte, um sie ins Krankenhaus zu bringen... daß er vor der Ankunft dort anhielt...

 

Um noch einmal auf die Q-Sache zurückzukommen, Charlie, es ist so viel los, nicht wahr?

 

13:46 Charlie: Ja... und die Sache ist die, dass ich ein bisschen wie ein ungezogener kleiner Junge bin, der im Schlafzimmer seiner Eltern eingesperrt ist... wir sind jetzt seit 4 Monaten eingesperrt. Ich arbeite im Nahen Osten, aber ich kann nicht dorthin reisen... also fange ich an, in Schränken zu suchen, in die ich nicht schauen sollte... ich finde Sachen, von denen ich nie dachte, dass sie da sind...

 

14:30 Es war eine erstaunliche Reise und ich habe so viel gelernt... Ich habe diese Reise vor 4 Monaten mit 37 Abonnenten begonnen und aus irgendeinem Grund haben sich die Leute verbunden... Ich habe gestern nachgeschaut und es gibt über 62.000 Abonnenten... das ist unglaublich für einen 60 Jahre alten Großvater, der keine Erfahrung im Präsentieren oder so hat, ich gebe nur meine Meinung wieder...

 

(Diskussion über Gesundheit, wie toll Zitronen und Limetten für Sie sind, wie Bill Gates Zitronen patentieren wollte, weil er erkannte, dass sie besser waren als sein Impfstoff... Boris Johnson, PM, und bizarre Dinge, die mit ihm verbunden sind, usw.)

 

23:40 Charlie: Die Sache mit der Diskussion zwischen Ihnen und mir ist, dass wir versuchen, einen Sinn zu verstehen, was vor sich geht... also müssen Sie mit Leuten zusammenkommen, die einen klaren Verstand und eine klare Perspektive haben, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Bild haben... das ist es, was ich versuche, indem ich mit jedem rede... ich versuche herauszufinden, was das Bild ist... und es ist unglaublich schwierig wegen des Rauchs, der Spiegel, der Täuschung... die Tatsache, dass die Mainstream-Medien eine Agenda haben...

 

Bei Boris war es ein kritischer Teil der Agenda, ihn an der Macht zu haben... an dem Tag, an dem wir anfangen zu denken, dass unsere Stimmen zählen... jahrelang habe ich die Währung um die Welt bewegt, um sicherzustellen, dass bestimmte Leute in bestimmten Ländern an die Macht kommen... Ich hätte mir nie träumen lassen, dass sie so viel Kontrolle über Großbritannien und auch Amerika haben...

 

25:04 Uhr Charlie cont: Sie sagten mir vor 6 Jahren, dass sie Trump an die Macht bringen würden... bevor er überhaupt im Rennen war... es war alles Teil eines Masterplanes... es ist eine militärische Operation und wenn ich ihnen glauben soll... sie sind im Moment dem Spiel voraus...

 

Das kommt direkt von jemandem, den ich kenne... er ist ein Botschafter in den USA, also hat er einen guten Ruf... ich kenne ihn seit 12 Jahren... vielleicht sogar länger... er sagte 'kein Kumpel, es ist 19 Jahre her...'.

 

27:06 Charlie: Die Leute, die BLM finanziert haben, sind George Soros und die Clinton Foundation... dann geht das ganze Geld, das an BLM geht, an die Joe Biden Kampagne...

(Diskussion, Religion, alles Leben ist wichtig...)

 

38:25 Charlie: ...Wir sind einfach alle Menschen, wenn wir erst einmal gelernt haben, einander auf dieser Ebene zu respektieren und nicht in die politische Erzählung hineinzuspielen, die da draußen vor sich geht, um uns zu spalten, was uns dann leichter kontrollierbar macht... spalten und erobern... wenn wir uns alle zusammen gegen die Regierung erheben würden, wären sie in Schwierigkeiten... wenn wir gespalten sind, macht es uns leichter zu verwalten...

 

38:46: Chris: Wir müssen unsere Terminologie hier klarstellen, Kumpel, denn "Regierung" Full Stop... Marionetten für die soziopathisch reichen Blutlinienfamilien, die die Erzählung seit Tausenden von Jahren kontrollieren...

 

Zurück zu den Pyramiden, richtig... in jenen Tagen pflegten sie Menschen zu opfern und das würde die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen und sie würden durch ihre falsche Religion ihre religiösen Führer kontrollieren, die sich diese Mickey-Mouse-Geschichte ausdachten und die Leute würden es glauben... da hat sich nicht viel geändert... in Bezug auf den Glauben vieler Menschen in der Welt...



 

 

___

Ende

 

 

 

.

.

 

 

 


Calimeros -- Monja

 

 

.
.
.
.
.
.