Montag, 13. Juli 2020

Schluss mit Lustig Deutschland darf nicht sumpfig-kommunistisch werden.




  Dieser Weg unter Mergels Leitung ist eine Sackgasse und führt am Ende Deutschland &  Europa in eine Diktatur.


In China will XI diesen Alt-Linken-Kommunismus loswerden, Russland hat das schon hinter sich,  und in Europa will ihn die Einzelkämpferin Frau Mergel im wichtigsten Land Deutschland sic htlich installieren..?  

Das darf es doch nicht geben?


Als gestandener Österreicher ersuche ich alle meine Leser dies zu begreifen und hier mit friedlichen Mitteln einzuschreiten.


Stefan I. Ratzenburg ist das rechtliche Bindeglied dazu, das weiß in der Zwischenzeit jeder Botschafter des Friedens auf dieser Erde. Mit Macht an sich reissen, hat das noch lange nichts zu tun, aber TUN muss man was endgültig statt Stillstand zu pflegen.

Wladimir Putin ist der einzige Ansprechpartner der hier zuständig ist 
- handelt er - 



Licht und Liebe 
boersenwolf / Wolfgang Cejda.. 
Gerne neutraler Österreicher der seine Meinung sagen darf, 
bei uns gibt es noch Pressefreiheit oder..?


 




Woher-Wohin-Warum? Stefan I. Ratzeburg. Bitte an den Präsidenten Vladimir Putin. 12.07.2020

 

 

 
 
 
 
Leserbrief:
 
Herr Putin, er spricht für das Volk,  denn er ist ein Mann aus dem Volk und die einzige Lösung!  Andere Optionen ziehen nur machthungrige Scheißhausfliegen an die alle irgendjemandem aus dem DS irgendetwas schuldig sind. Wir wollen nicht mehr verraten und verkauft werden. Gott weiß wen er auserkoren hat und Russland weiß das auch.
 
---
 
 
 
.
.
.
 
 
 
 

Crystal Gayle "Please Help Me I'm Falling"

.

.

.