Montag, 13. Juli 2020

INTELZusammenf. gekürzt und texte..13.07.2020





Ich lege nicht viel Wert auf die Austauschdaten. 

Ich denke, dass die Umstände und Verfahren wichtiger sind. Und ich weiß, dass sie bisher alle falsch waren. Einige glauben, dass es böse und gestört ist, auf Quellen zu achten. 

Wenn das Ihre Überzeugung ist, überspringen Sie den nächsten Abschnitt. 

Aber ich finde es interessant, dass alle außer Guru Ron Giles im Grunde genommen dasselbe sagen. 

SIE KÖNNTEN SICH ALLE IRREN. 

ODER sie könnten Recht haben.

lg wolf

-----

Bruce; Wir erwarten, dass der T4B-Austausch am Dienstag beginnt.
 


Fleming; Wir erwarten, dass der T4B-Austausch am Dienstag oder spätestens am Mittwoch beginnt.
Shelton; Die Konten der Zahlmeister werden bis Montagabend freigegeben. Wir gehen davon aus, dass unsere individuellen Austausche Anfang nächster Woche beginnen werden.
 


TNT: Der Irak macht Wechsler, um seine eigene Wirtschaft zu kontrollieren. Die Bankiers sind innerhalb weniger Stunden zum Umtausch bereit.
 


Walfisch: Wir (Tier 3) werden Anfang nächster Woche (d.h. in der laufenden Woche) einen Umtausch vornehmen.




Euer wolf - 
BOERSENWOLF INFO - That´s it - was soll ich dazu sagen... Wir sind wie ein Spürund auf der Spur.. hahah.


.
.
.
.
 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_13.html 





Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 13 July 2020











In dieser Woche warteten wir auf eine Ankündigung zum Tod von IRS und Federal Reserve, während der Fiat-Dollar durch ein Gold-/Asset-Backed-System aus dem neuen US-Schatzamt in Reno ersetzt werden sollte. Neue goldbesicherte US-Dollar und neu geprägte Münzen standen in den Banken bereit, um in Umlauf gebracht zu werden.

 

Tier 4b (wir, die internationale Internet-Gruppe) war immer noch im Zeitplan, um die gesicherte Website zu erhalten, und 800#s, um Umtausch-/Einlösungstermine am Dienstag, dem 14. Juli, zu vereinbaren.

 

So. 12. Juli 11:42 Uhr EDT Fleming Military Intel Contact: "Alles läuft auf Hochtouren für die Freilassung der Schrotflinte am oder vor dem Dienstag, 14. Juli. Das ist es. Trump weiß, dass er dies herausbekommen muss, um wiedergewählt zu werden. 

 

Die Angriffe der Cabal, um Kontoguthaben zu stehlen, werden zurückgehalten. Die Gouverneure der tiefen Bundesstaaten werden zur Zusammenarbeit gezwungen, der Austausch beginnt. Alles läuft noch nach Plan."

 

Am Freitagabend, dem 10. Juli, gaben die chinesischen Ältesten "grünes Licht" für die Freilassung von Tier 4b am Dienstag, dem 14. Juli.

 

In der vergangenen Woche fanden weltweit Austausche statt, obwohl es Berichte gab, dass der Austausch für bestimmte ausgewählte Personen durchgeführt wurde, die bei der Erprobung des Systems nur teilweise finanziert wurden. 

 

Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums und das Führungsteam des US-Finanzministeriums arbeiteten hart daran, die Türen zu schließen, die die Hacker der Cabal benutzt hatten, um Gelder zu stehlen.

 

Da die Zim-Anleihen den gesamten Global Currency Reset unterstützten, hofften sie, die Zim-Inhaber innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung der Gesicherten Website (800#s) am Dienstag, dem 14. Juli, hereinzubekommen.

 

Am späten Montagmorgen, dem 13. Juli, hatten die Finanzminister aus Irak, Vietnam und Simbabwe ein Treffen mit Präsident Trump im Weißen Haus geplant. Während ihres Aufenthalts in Washington DC wurde erwartet, dass irakische Beamte verkündeten, dass sie eine souveräne Nation seien.

 

Bis zum Fr. 31. Juli konnten wir zu den Vertragskursen tauschen.

 

 

 

NESARA / GESARA wurde hinter den Kulissen umgesetzt. Seit dem Amtsantritt von Trump wurden landesweit über 1.800 versiegelte Anklageschriften vor Bundesgerichten verhaftet. Es wurde erwartet, dass John Durham bei hochkarätigen Anklageerhebungen gegen Personen in der Obama-Administration um den Tag der Arbeit am Wochenende am Samstag und Montag handeln würde. Sept. 5-7.

 

Das NESARA-Gesetz sollte bis zu den Präsidentschaftswahlen am 3. November vollständig in Kraft getreten sein.

 

 

A. 10. Juli 2020 "Wir sind mit der Vernichtung der Sumpfratten fast fertig. Gauner kommen ins Gefängnis oder nach Gitmo", Trump-Rede in Southcom, Santa Surfing: 

 

https://dinarrecaps.com/our-blog/santa-surfing-pimpy-and-ron-paul-friday-night-7-10-2020 

 

Full Transcript: 

 

https://beachbroadcast.com/whats-happening/f/trump-update-banks-doubles-down-gavin-did-what-flynn-case  

 

 

Am Fr. 10. Juli sprach Präsident Trump in einer sehr eindringlichen Rede in Southcom darüber, wie er zu Beginn dieses Jahres eine militärische Welle begann, um den Menschenhandel und das Drogenkartell zu Fall zu bringen. Bisher wurden über 1000 Drogenhändler verhaftet, 120 Tonnen Drogen beschlagnahmt und drei mit giftigen Drogen gefüllte Narco-U-Boote gestoppt. 

 

Trump erörterte auch Gouverneur Newsom, der möglicherweise die kalifornische Wirtschaft zerschlagen hat, indem er Steuergelder und vom Bund finanzierte Dollars zur Finanzierung eines fremden Landes verwendete, das gewalttätige Gruppen bewaffnete, um Amerika in einer Geldwäsche-Operation im Wert von 1T Dollar zu Fall zu bringen - ein Akt des Hochverrats.



 

 

 

B. Der Plan der Demokraten, die Wahl durch Betrug zu stehlen, Black Conservative Patriot:  

 

https://dinardetectives.com/black-conservative-patriot-185/

 

 

Ihr Blut wird kochen, wenn Sie sehen, was das FBI gerade aufgedeckt hat - O'Rourke rutscht aus und verrät die Wahrheit über den Plan der Demokraten, die Wahl durch Betrug zu stehlen.
 

 



 .
.
.


 

.
.


Camila Cabello - Havana | Gustavo Vargas Choreography

 

.

.

.