Montag, 13. Juli 2020

Trump Junior hat viele Freunde in Deutschland gefunden.




Ein interessantes Interview mit Donald Trump junior, ein sympathischer Kerl, der allerdings,  in eingelernter US Diktion,  gerne Äpfel mit Birnen vertauscht (man könnt auch sagen, er ist ein Quäntchen ahnungslos,  wie so viele Politiker aus den USA...).


Man muss sich schon fragen:  wie denkt die Familie Trump zuhause wenn sie über Europa, NATO und Deutschland spricht,  dabei das Frühstückei killt, Toast & Marmelade inhaliert und den Kaffee zwischen den Zähnen quietschen lässt. 


Einiges davon - zwar bekannt - dachte ich,  sei schon überholte Feindessdiktion, anderes wiederum zeigt,  dass Geschäftemacherei forciert,  nicht immer alles sein kann, jedoch belehrend, oft  unbedarft  angesprochen wird.


Vielleicht sollte Herr Donald John "Don"  TRUMP jun.





...mal eine Botschafterschule in Wien z.B.  besuchen, wo angeblich Geschichte wahrheitsgemäß gelehrt wird.


Ich habe diese Schule zwar nicht besucht, mich aber in den letzten Jahren vorzüglich im Netz  gebildet und habe jahrelanges allgemein Wissen, dazu bin ich neutraler Österreicher der schon freier denkt - als andere denken.

  • Und da fällt einem schon einiges auf  💤

Z.B. das Thema Rohöl aus Russland, ein Thema welches in einem Satz nicht zu beantworten ist,  wenn man es ehrlich im Interesse der Europäer beleuchten möchte. Dazu kommt noch zum Thema Vertrauen zu einer USA haben,  die seit 50 Jahren und länger daor vermutlich !!! ..   nur Krieg gegen bald jedem auf der Welt geführt ...  und alle Regeln des Friedens permanent gebrochen, ..  haben.


Jetzt kommt Gevater Donald Trump sen.  und dann soll jeder sofort springen... Zuerst müsste man Taten erkennen die nicht nur die USA sondern es Europa möglich machen sich von den Fesseln der Linken Kommunisten und Cabalisten - ja allen Nisten...  zu befreien, sie haben doch Deutschland besetzt - also lassen sie Deutschland frei machen.. stimmen sie einem  Friedensvertrag zu zeigen Sie Stärke - schmeißen sie ihre untergebenen Mergels.. Vertreter- Politiker endgültig raus. Fühlt kulturell und seid spirituell, im GESARA Fieber.


Der zweite große Teil ist das Neue Weltfinanzsystem wo herumgefuchtelt wird,  so der Teufel gleich wieder dabei herauskommen könnte.



Die meisten .... Nisten kamen von drüben über den großen Teich, also aus  Amerika zu uns nach Europa zurück, die wir vor einigen Hundert Jahren  von Europa weg in den neuen Kontinent  sehr gerne  gehen ließen ( Aufmüpfiger Adam Weishaupt etc..)  ... mit den Worten...:  " Tschüss auf immer."  (Freimaurer-Brut tut selten gut..).


Wir haben uns eher mit den  Jesuiten des Vatikans herum  geschlagen mit denen es uns nicht fade wurde. Sie ließen uns arbeiten ... oder auch beten .. ora et labora.

Hierzu sei gesagt man darf nie alle in einen Topf werfen.





Donald Trump Jr & Richard Grenell, dem ehemaligen Botschafter der Vereinigten Staaten in Deutschland




.
..




.


God Bless the USA - Lee Greenwood - Camille & Haley


.
.
.


.
.