Freitag, 7. August 2020

Auflösung Anunnaki-Implantate + AHA-Regeln neu definiert - News aus Berlin -

 

  Ich gehe davon aus, dass viel meiner Leser den Sprung zu Auflösung unserer Anunnaki- Implantate oft unbewusst schon hinter sich haben.

 

Trotzdem ist dieses Video eine zusätzliche Bestätigung für uns, das wir richtig liegen mit unserem Weg ..

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
 
 

Freiheit durch Auflösung unserer Anunnaki-Implantate

 

Leserbriefe:

 

Lieber Ronald, so ein schönes Video hat da zu mir gefunden, danke von Herzen! Deine Art zu sprechen empfinde ich sehr berührend in seiner Schönheit. Mögen alle Menschen glücklich und frei sein. 

💚🌍💚 Von Herzen Katja

 

~~~

 

Vielen, lieben Dank für diese Infos. Die Eule spielt eine Rolle bei dem Bohemian Ritual der NWO in Californien. 
 
Böhmen bzw. Tschechien 
 
ist das Zentrum der dunklen, schwarz-magischen Cabale
 
--- Letztere fachlich richtige Aussage ist Fakt, und  unter Insidern seit Generationen schon lange bekannt.  Einige wenige dieser Schwarzmagier wirken sogar bis hin in die Weinviertler Thaya Auen.. Bis hin zu Teilen des Waldviertels in NÖ-Österreich und in Teilen über das große Waldgebiet bis in die Ebenen von Bayern rein... angeblich! ---
 
 

 
Mir ist nur wichtig, dass das erkannt wird, man kann nichts beweisen aber sollte besser hinhören ..
 
---
 
 
 
.
.
.
 
 
 
 
.
 
 
 

AHA-Regeln neu definiert - 

News aus Berlin - 

Coole Anleitung zum Nachdenken

 

!!! Achtung !!! Bitte die Beschreibung und das "Update" auch im unteren Teil lesen - Missverständnisse können damit sicher schnell ausgeräumt werden :-) Wir sollen den offiziellen Stimmen und den offiziellen Medien folgen. diese beschweren sich über den Titel "Lügenpresse". Dieses Video bringt am Ende brisante Eindrücke und Theorien ans Tageslicht. AHA-Regeln sind super wir definieren diese jedoch etwas anders Ansehen - Hinterfragen - Anderen davon erzählen und miteinander sprechen Danke für Eure Kritik. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weiß, dass die Flagge des Kaiserreichs nichts mit den Nazis zu tun hat. Deshalb wählte ich die Formulierung im Konjunktiv wie folgt: "Woran erkennt man den aber einen Nazi? Gehen wir mal davon aus ....." Genau dieses Narrativ wurde von den Medien in den letzten Jahren in den Köpfen aufgebaut und ist somit die zweite aufgedeckte Manipulation im Video die ich damit verdeutlicht habe. Sie nutzen die Unwissenheit vieler Menschen aus. Zum Thema Geschichtsunterricht müsste das Video dann aber wohl etwas länger sein. Also verzeiht mir bitte, wenn ich damit irgend, jemandem zu nah getreten sein sollte. Ich spreche mit allen Menschen .... egal, welche Glaubensrichtung sie haben oder welche politische Richtung sie vertreten... Gern dürft Ihr das Video teilen und Eure Mitmenschen die Frage stellen, wie sie darüber denken. 
 
 
 ------------------------------- Update vom 7.8.2020 8:00 
 
 
Uhr-------------------------------------- 
 
 
Wow!!! In 9 Stunden fast 10.000 Zugriffe und mehr als 300 Kommentare Bei 9644 Aufrufen blieb dann deer Zähler stehen... während die Kommentare immer mehr wurden Das ist aber sicher nur ein technisches Problem bei Youtube :-) Mein Ziel wurde erreicht. 
 
 
 Ich stelle im Video als "Nazi", "Verschwörungstheoretiker" und "Covidiot" ( denn nur solche Leute sind ja bekanntlich laut der Politik auf den Demos) einfach nur Fragen - Ihr nehmt diese auf und sucht nach Antworten Ich greife falsche Interpretationen der Medien auf und mache sie für wohl jeden sichtbar - viele von Euch erkennen das und ihr beginnt aufzuklären .... was die Medien in den letzten Jahren leider versäumt haben. 
 
 
Wenn sich der / die eine oder andere möglicherweise dadurch angegriffen oder missverdenden fühlen sollte, dann tut mir das aufrichtig leid.  Wir reden miteinander - Wir klären uns gegenseitig auf und wir schärfen unsere Sinne für Falschinformationen und Fehlinterpretationen. Genau das ist auch bei mir erst in den vergangenen Wochen und Monaten passiert. Leider schaffe ich es kaum, auf jeden Kommentar zu antworten. 
 
 
Ich werde es versuchen. Aber es sind schon jetzt einfach (zu) viele :-) Solltet Ihr feststellen, dass jemand meine Formulierungen vielleicht nicht so richtig verstanden hat, gebt ihm / Ihr bitte freundlich den Hinweis auf diese Videobeschreibung. Bleibt bitte weiterhin respektvoll miteinander un nutzt die Chance miteinander zu reden und voneinander zu lernen. Liebe Grüße Euer Lars Töpfer

.

!!! Achtung !!! Bitte die Beschreibung und das "Update" auch im unteren Teil lesen - Missverständnisse können damit sicher schnell ausgeräumt werden :-) Wir sollen den offiziellen Stimmen und den offiziellen Medien folgen. diese beschweren sich über den Titel "Lügenpresse". Dieses Video bringt am Ende brisante Eindrücke und Theorien ans Tageslicht. AHA-Regeln sind super wir definieren diese jedoch etwas anders Ansehen - Hinterfragen - Anderen davon erzählen und miteinander sprechen Danke für Eure Kritik. 
 
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weiß, dass die Flagge des Kaiserreichs nichts mit den Nazis zu tun hat. Deshalb wählte ich die Formulierung im Konjunktiv wie folgt: "Woran erkennt man den aber einen Nazi? Gehen wir mal davon aus ....." Genau dieses Narrativ wurde von den Medien in den letzten Jahren in den Köpfen aufgebaut und ist somit die zweite aufgedeckte Manipulation im Video die ich damit verdeutlicht habe. Sie nutzen die Unwissenheit vieler Menschen aus. Zum Thema Geschichtsunterricht müsste das Video dann aber wohl etwas länger sein. Also verzeiht mir bitte, wenn ich damit irgend, jemandem zu nah getreten sein sollte. Ich spreche mit allen Menschen .... egal, welche Glaubensrichtung sie haben oder welche politische Richtung sie vertreten... Gern dürft Ihr das Video teilen und Eure Mitmenschen die Frage stellen, wie sie darüber denken. ------------------------------- Update vom 7.8.2020 8:00 Uhr-------------------------------------- Wow!!! 
 
In 9 Stunden fast 10.000 Zugriffe und mehr als 300 Kommentare Bei 9644 Aufrufen blieb dann deer Zähler stehen... während die Kommentare immer mehr wurden Das ist aber sicher nur ein technisches Problem bei Youtube
 
 
 :-) Mein Ziel wurde erreicht. Ich stelle im Video als "Nazi", "Verschwörungstheoretiker" und "Covidiot" ( denn nur solche Leute sind ja bekanntlich laut der Politik auf den Demos) einfach nur Fragen - Ihr nehmt diese auf und sucht nach Antworten Ich greife falsche Interpretationen der Medien auf und mache sie für wohl jeden sichtbar - viele von Euch erkennen das und ihr beginnt aufzuklären .... was die Medien in den letzten Jahren leider versäumt haben. 
 
 
 Wenn sich der / die eine oder andere möglicherweise dadurch angegriffen oder missverdenden fühlen sollte, dann tut mir das aufrichtig leid.  Wir reden miteinander - Wir klären uns gegenseitig auf und wir schärfen unsere Sinne für Falschinformationen und Fehlinterpretationen. Genau das ist auch bei mir erst in den vergangenen Wochen und Monaten passiert. Leider schaffe ich es kaum, auf jeden Kommentar zu antworten. Ich werde es versuchen. Aber es sind schon jetzt einfach (zu) viele :-) 
 
 Solltet Ihr feststellen, dass jemand meine Formulierungen vielleicht nicht so richtig verstanden hat, gebt ihm / Ihr bitte freundlich den Hinweis auf diese Videobeschreibung. Bleibt bitte weiterhin respektvoll miteinander un nutzt die Chance miteinander zu reden und voneinander zu lernen. Liebe 
 
Grüße Euer Lars Töpfer
 
 
 
!!! Achtung !!! Bitte die Beschreibung und das "Update" auch im unteren Teil lesen - Missverständnisse können damit sicher schnell ausgeräumt werden :-) Wir sollen den offiziellen Stimmen und den offiziellen Medien folgen. diese beschweren sich über den Titel "Lügenpresse". Dieses Video bringt am Ende brisante Eindrücke und Theorien ans Tageslicht. AHA-Regeln sind super wir definieren diese jedoch etwas anders Ansehen - Hinterfragen - Anderen davon erzählen und miteinander sprechen Danke für Eure Kritik. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weiß, dass die Flagge des Kaiserreichs nichts mit den Nazis zu tun hat. 
 
 
 Deshalb wählte ich die Formulierung im Konjunktiv wie folgt: "Woran erkennt man den aber einen Nazi? Gehen wir mal davon aus ....." Genau dieses Narrativ wurde von den Medien in den letzten Jahren in den Köpfen aufgebaut und ist somit die zweite aufgedeckte Manipulation im Video die ich damit verdeutlicht habe. Sie nutzen die Unwissenheit vieler Menschen aus. Zum Thema Geschichtsunterricht müsste das Video dann aber wohl etwas länger sein. Also verzeiht mir bitte, wenn ich damit irgend, jemandem zu nah getreten sein sollte. Ich spreche mit allen Menschen .... egal, welche Glaubensrichtung sie haben oder welche politische Richtung sie vertreten... Gern dürft Ihr das Video teilen und Eure Mitmenschen die Frage stellen, wie sie darüber denken. ------------------------------- Update vom 7.8.2020 8:00 Uhr-------------------------------------- Wow!!! In 9 Stunden fast 10.000 Zugriffe und mehr als 300 Kommentare Bei 9644 Aufrufen blieb dann deer Zähler stehen... während die Kommentare immer mehr wurden Das ist aber sicher nur ein technisches Problem bei Youtube :-) Mein Ziel wurde erreicht. Ich stelle im Video als "Nazi", "Verschwörungstheoretiker" und "Covidiot" ( denn nur solche Leute sind ja bekanntlich laut der Politik auf den Demos) einfach nur Fragen - Ihr nehmt diese auf und sucht nach Antworten Ich greife falsche Interpretationen der Medien auf und mache sie für wohl jeden sichtbar - viele von Euch erkennen das und ihr beginnt aufzuklären .... was die Medien in den letzten Jahren leider versäumt haben. Wenn sich der / die eine oder andere möglicherweise dadurch angegriffen oder missverdenden fühlen sollte, dann tut mir das aufrichtig leid.  
 
 
Wir reden miteinander - Wir klären uns gegenseitig auf und wir schärfen unsere Sinne für Falschinformationen und Fehlinterpretationen. Genau das ist auch bei mir erst in den vergangenen Wochen und Monaten passiert. Leider schaffe ich es kaum, auf jeden Kommentar zu antworten. Ich werde es versuchen. Aber es sind schon jetzt einfach (zu) viele :-) 
 
 
 
Solltet Ihr feststellen, dass jemand meine Formulierungen vielleicht nicht so richtig verstanden hat, gebt ihm / Ihr bitte freundlich den Hinweis auf diese Videobeschreibung. Bleibt bitte weiterhin respektvoll miteinander un nutzt die Chance miteinander zu reden und voneinander zu lernen. 
 
 
Liebe Grüße Euer Lars Töpfer
 
 
 
 
!!! Achtung !!! Bitte die Beschreibung und das "Update" auch im unteren Teil lesen - Missverständnisse können damit sicher schnell ausgeräumt werden :-) Wir sollen den offiziellen Stimmen und den offiziellen Medien folgen. diese beschweren sich über den Titel "Lügenpresse". Dieses Video bringt am Ende brisante Eindrücke und Theorien ans Tageslicht.
 
 
 AHA-Regeln sind super wir definieren diese jedoch etwas anders Ansehen - Hinterfragen - Anderen davon erzählen und miteinander sprechen Danke für Eure Kritik. 
 
 
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weiß, dass die Flagge des Kaiserreichs nichts mit den Nazis zu tun hat. Deshalb wählte ich die Formulierung im Konjunktiv wie folgt: "Woran erkennt man den aber einen Nazi? Gehen wir mal davon aus ....." 
 
 
Genau dieses Narrativ wurde von den Medien in den letzten Jahren in den Köpfen aufgebaut und ist somit die zweite aufgedeckte Manipulation im Video die ich damit verdeutlicht habe. Sie nutzen die Unwissenheit vieler Menschen aus. Zum Thema Geschichtsunterricht müsste das Video dann aber wohl etwas länger sein. Also verzeiht mir bitte, wenn ich damit irgend, jemandem zu nah getreten sein sollte. Ich spreche mit allen Menschen .... egal, welche Glaubensrichtung sie haben oder welche politische Richtung sie vertreten... Gern dürft Ihr das Video teilen und Eure Mitmenschen die Frage stellen, wie sie darüber denken. ------------------------------- Update vom 7.8.2020 8:00 Uhr-------------------------------------- Wow!!! In 9 Stunden fast 10.000 Zugriffe und mehr als 300 Kommentare Bei 9644 Aufrufen blieb dann deer Zähler stehen... während die Kommentare immer mehr wurden Das ist aber sicher nur ein technisches Problem bei Youtube :-) Mein Ziel wurde erreicht. Ich stelle im Video als "Nazi", "Verschwörungstheoretiker" und "Covidiot" ( denn nur solche Leute sind ja bekanntlich laut der Politik auf den Demos) einfach nur Fragen - Ihr nehmt diese auf und sucht nach Antworten Ich greife falsche Interpretationen der Medien auf und mache sie für wohl jeden sichtbar - viele von Euch erkennen das und ihr beginnt aufzuklären .... was die Medien in den letzten Jahren leider versäumt haben. 
 
 
Wenn sich der / die eine oder andere möglicherweise dadurch angegriffen oder missverdenden fühlen sollte, dann tut mir das aufrichtig leid.  Wir reden miteinander - Wir klären uns gegenseitig auf und wir schärfen unsere Sinne für Falschinformationen und Fehlinterpretationen. Genau das ist auch bei mir erst in den vergangenen Wochen und Monaten passiert. 
 
 
Leider schaffe ich es kaum, auf jeden Kommentar zu antworten. Ich werde es versuchen. Aber es sind schon jetzt einfach (zu) viele :-) Solltet Ihr feststellen, dass jemand meine Formulierungen vielleicht nicht so richtig verstanden hat, gebt ihm / Ihr bitte freundlich den Hinweis auf diese Videobeschreibung. 
 
 
 Bleibt bitte weiterhin respektvoll miteinander un nutzt die Chance miteinander zu reden und voneinander zu lernen. 
 
 
Liebe Grüße Euer Lars Töpfer
 
 
 
---
 
 
.
.
 

.

 

Amii Stewart - Knock On Wood - Official Video

 

.

.

.