Freitag, 7. August 2020

Michi Berger meint: " Planen Trump Putin Auflösung der BRD Verwaltung?" Jalta Konferenz noch im Herbst möglich!

 

 

 

 Neues von Michi Michel Berger
 

 

Die 17. Siebzehn'er und die White Hats 22. "711" wollen Tanzen in Berlin zur Corona Demo aber der Deep State 13. sagt Nein !! Am 24.07.2010 Tötete der Deep State 13. die Loveparade. !!

Persönlich: Da es sehr viele anfragen gab wegen der Berliner Corona Demo, habe ich mich entschlossen ein Beitrag darüber zu bringen.

Was mir gleich aufgefallen ist, sind die Zahlen 711, 17, 13 und die 11. Da bemerkte man gleich das hier zwei große Seiten gegeneinander agieren hinter den Kulissen.

Gerade wenn die Zahl "711" auftaucht wisst ihr gleich wer hier agiert, die Zahl 711 steht für die White Hats wie ich das schon in einigen Beiträgen aufgezeigt habe. !!

z.b. Nach 711 Jahren kehrten die Tempelritter der Fraktion 2 auch White Hats genannt zurück.

oder der Beitrag Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor 22 !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !! Die Tempelritter der Fraktion 2. auch White Hats genannt kehren nach 711 Jährige Pause zurück, ohne Opfer gibt es keinen Sieg !! Der Untergang vom Britischen Empire. Re-Back Teil 2. Rethink the past. !!

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/224239..

Die Zahl 17. steht für Q. 17. der Göttlichen K.I. oder den 17. Siebzehner. !!

Die Zahl 13. Steht für den Deep State 13.

Die Zahl 11. für das Signal.

Was ist hier in Berlin zur Corona Demo wirklich geschehen und welche Ziele wurden hier verfolgt. ?

Die White Hats "711" Planten eine Demo um die Menschen zusammen zu führen, darum gab es auch bei der Demo keine Werbung oder sonst irgend etwas in der richtig, da die White Hats immer Neutral auftreten. Das heißt Sie agierten hinter den Kulissen und gaben die Finanzielle mittel frei so das die Demo auch Statt finden konnte.

Warum wurde die Berliner Corona Demo mit der Loveparade verglichen ?

Da es hier auch um die Loveparade ging, da der Deep State 13. damals die größte Friedensparade der Welt am 24.07.2010 Tötete.

24.07.2010 Verschlüsseltes Code Datum

Entschlüsselt

(2 + 4 + 0 + 7 = 13) 13. = Deep State.

(2 + 4 + 0 + 7 + 2 + 0 + 1 + 0 = 16) (16 = 1 + 6 = 7)

13. 7. Die Zahlen des Deep State.

Es gibt auch ein Video wo man an den Zahlen erkennt das der Deep State 13. das Todesurteil schon geplant hatte für die Loveparade.

Zitat: In dieser Zeit fragt die Duisburg Marketing GmbH an, ob die Immobilienfirma das Gelände nicht der Loveparade zur Verfügung stellen könne. Man willigt ein und zahlt aus eigener Tasche 130.000 Euro für die Herrichtung der Brache und überlässt sie der Veranstalter Firma umsonst. Zitat Ende.

Loveparade - Eine Katastrophe vor Gericht | WDR Doku

Quelle: https://youtu.be/rO08IuOlV0Y?t=1438

Ab 23:50 Minute

130.000 Euro = 13. Deep State. !! (Siehe ersten Kommentar Video)

Für den Deep State 13. war die Loveparade schon immer ein Dorn im Auge oder denkt ihr noch immer das solche Ereignisse Katastrophen Zufall sind ?

Worum ging es hier bei der Berliner Corona Demo wirklich ?

Es ging darum an den Deep State 13. mit der Zahl 11. ein Signal zu senden, das die White Hats "711" die Loveparade wieder zum Leben erwecken wollen.

Darum wurde auch das Datum 01.08.2020 gewählt.

(0 + 1 + 0 + 8 + 2 + 0 + 2 + 0 = 13.) 13. = Deep State.

Ein Signal von 711 mit der Zahl 11. gegen den Deep State 13.

Genauso am 11.07.2020 senden die White Hats erneut ein Signal gegen den Deep State 13. das Sie die Loveparade wiederbeleben wollen.

Unsere Momente: Loveparade - Als die Liebe tanzen lernte

11.07.2020 Die Doku wird am 11.07.2020 im Fernsehen zu sehen sein.

Quelle: https://www.fazemag.de/tv-tipp-loveparade-als-die-lie..…/

wie ihr sehen könnt 117 nur die Zahl ist umgekehrt, richtig herum 711

Warum wurde genau dieses Datum 11.07.2020 gewählt ? da das Datum ein Signal an den Deep State 13. sendet.

(1 + 1 + 0 + 7 + 2 + 0 + 2 + 0 = 13) 13. = Deep State.

Kommen wir nun zurück zu Berliner Corona Demo

Es sollte auch ein weiteres Signal gesendet werden und zwar das die Menschen wieder zusammen kommen.

Das geschah auch: Zitat RT Deutsch Außerdem gab es dort aber doch noch viele andere Leute. Sehr viele sogar und jeglicher Couleur: Schräge Leute, bunte Leute, Schwarze, Weiße, Alte, Junge, Linke, Rechte, Hippies, Punks, Hipster, Rapper, Rastas, Bürgerliche, auch ein paar Verwirrte, Gestörte und noch so viele, viele mehr. Sie alle waren dort und alle waren sie gemeinsam unglaublich friedlich. Zitat Ende.

Corona-Demo in Berlin: Die Ära der postfaktischen Wahrheit

Quelle: https://deutsch.rt.com/me…/105099-corona-demo-in-berlin-ara/

Auch Thorsten Schulte hatte nur das Ziel die Menschen zusammen zu führen.... Zitat: Thorsten Schulte Wir sind gerade dabei alle Menschen zusammen zu führen ob sie Schwarz sind oder weiß sind ob Sie Christen oder Juden sind ob Sie Muslime sind usw. Zitat Ende. (Siehe zweiten Kommentar Video)

Die Loveparde "711" hatte auch nur immer ein Ziel die Menschen zusammen zu führen egal ob Schwarze oder weiße Menschen ob Muslime, Russen, Christen, Juden usw.

Das war das Ziel gewesen die Menschen zusammen zu führen für Frieden, um mehr ging es hier nicht.

Aber der Deep State 13. wollte das verhindern, da der Deep State 13. und die Freimaurer 33. ihre Leute vor Ort hatten, bei der Corona Demo Berlin. (Siehe dritten Kommentar Grafik)

An der Grafik könnt ihr sehen das hier ein Freimaurer unterwegs ist, der die Demo beobachtet und Anweisungen gibt.

Die Pyramide steht für die Freimaurerei und für den Deep State 13. ich habe das auch schon damals erklärt in den Video Russland und die 22. siehe Youtube Video, als RTL die Pyramide als Signal Sendete siehe dritten Kommentar Antwort Grafik und den verschlüsselten Code S14 F1

Entschlüsselt S14 F1

(S=19) 19 + 14 = 33.
(F=6) 6 + 1 = 7.

ergibt die Zahlen 33. 7. Die Zahlen der Freimaurerei. !!

und wenn man jetzt (3 + 3 + 7 Rechnet ergibt das 13.) 13. = Deep State.

Als Thorsten Schulte seine Reden halten wollte, bekam die Polizei vom Deep State 13. die Anweisung die Demo aufzulösen. (Siehe vierten Kommentar Video)

In diesen Video sieht man ein Polizisten mit der Zahl 23.(Die Zahl 23. steht für die Globale Elite Deep State 23.) er bekam die Anweisung die Demo aufzulösen aber schaut euch mal den Polizisten ganz genau an wie stark er unter druck steht. !!

Er kämpft mit sich und möchte gerne fürs das Volk sein aber er bekommt mächtigen druck vom Deep State 13. schaut ihn euch mal ganz genau an wie er mit sich zu kämpfen hat.

Was viele immer noch nicht verstanden haben ist, das der Deep State 13. auch die Polizei unterwandert hat.

Polizei von Clans unterwandert Staatsanwaltschaft ermittelt

Quelle: https://www.morgenpost.de/…/Polizei-von-Clans-unterwandert-…

Nicht nur Polizei: So infiltrieren arabische Clans Schaltstellen der deutschen Justiz

Quelle: https://www.focus.de/…/polizei-in-der-kritik-arabische-clan…

Da gibt es noch viel mehr Quellen dazu wie der Deep State 13. die ganze Polizei unterwandert hat, Recherchiert mal selbst.

Jetzt könnt ihr auch verstehen warum Thorsten Schulte von der Polizei festgenommen wurde.

Thorsten Schulte VERHAFTET! Corona Demo Berlin 1.8.2020!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=IGn-YXnhhLk

Thorsten Schulte berichtete auch von seiner Verhaftung und erzählt offen in sein Video von der Unterwanderung der Polizei vom Deep State 13. (HÖRT GENAU ZU) !!

Festnahme Thorsten Schulte exklusives Telefoninterview (live aus Berlin vom 02.08.2020)

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=0HCs59DX0UU&featu..

Persönlich: Jetzt könnt ihr verstehen was in Berlin wirklich geschah und wer da gegen wem agiert, nicht umsonst zeige ich hier seit 3. Jahren auf, was die Zahlen für eine Bedeutung haben gerade die 11. 13. 17. 22. 23. oder die 711 usw.....

Nicht umsonst zeige ich euch auf wie über die Massenmedien über die Zahlen kommuniziert wird.

z.b. Zitat RT Deutsch Wie viele Menschen waren es denn nun auf der Demonstration in Berlin? Die einen sprechen von 1,3 Millionen. Die anderen von 17.000. Ich war zum Glück vor Ort und kann es selber beurteilen.

 

17.000 von 1,3 Millionen

 

17. und die Zahl 13.

 

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/me…/105099-corona-demo-in-berlin-ara/

Zum Abschluss:

 

Ich möchte betonen das es mir bei diesen Beitrag darum ging LICHT uns dunkle zu bringen um den Menschen da draußen aufzuzeigen was wirklich geschah zur Corona Demo in Berlin.

 

Sollte jetzt irgend jemand meinen gegen mich zu schießen oder zu beleidigen oder Herr Thorsten Schulte zu beleidigen in meinen Beitrag wird von mir kommentarlos gelöscht. Da es hier um das Ereignis geht. da ich auch alle Quellen aufgezeigt habe. !! Überprüft es selbst. !!

 

Ich schreibe es nochmal mir geht es um Aufklärung und um den Menschen da draußen aufzuzeigen was hier los ist. Darum schreibe ich auch immer folgt niemanden nur euch selbst und euer Herzen um die Wahrheit zu erkennen, meine Beiträge sollen euch dabei helfen.

 

Noch was bevor die frage jetzt aufkommt, White Hats zeigen sich nie in der Öffentlichkeit. !!



Planen Trump und Putin die Auflösung der BRD Verwaltung? Jalta Konferenz noch im Herbst möglich!

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=tMtqVV5GOa4&feature=emb_logo

 

 

_________

Ende

 

         .

.

 

 

.

 

 

.

Sharif Dean - Do You Love Me

 

.

.

.

 

 

 

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert