Freitag, 7. August 2020

POTUS: Vielleicht bin ich eine Weile weg..

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
 
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/potus-this-may-be-last-time-you-see-me.html
 
 

"POTUS: Dies ist vielleicht das letzte Mal, dass du mich für eine Weile siehst ..." von Sierra (NZ) - 8.6.20



 

Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 20.56 Uhr EDT am 6. August 2020 

 

Heute hielt Präsident Trump eine außergewöhnliche Rede im Produktionswerk der Whirlpool Corporation in Ohio. Die Rede enthielt die Worte: "Dies ist vielleicht das letzte Mal, dass Sie mich für eine Weile sehen ..." Hier ist ein Auszug - Präsident Trump spricht zu Beginn des Auszugs über den tiefen Zustand ... https: // twitter .com / VincentCrypt46 / status / 1291503384214810624






'... Sie sind so reich ... niemand hat eine Ahnung, wer zum Teufel sie sind oder was sie tun. Sie verdienen mehr Geld als die Pharmaunternehmen ... Ich habe also gerade viele Feinde da draußen. Dies ist vielleicht das letzte Mal, dass Sie mich für eine Weile sehen. Viele sehr, sehr reiche Feinde, und sie sind nicht zufrieden mit dem, was ich tue ... 
 
Aber ich glaube, wir haben EINE Chance, und kein anderer Präsident wird das tun, was ich tue ... “(Auszug aus Präsident Trump Rede) 
 
 
Beachten Sie die Marke Whirlpool hinter Präsident Trump. Was bekommen Sie, wenn Wasser aus einer Wanne abfließt? Ein Whirlpool. Hier ist Präsident Trumps PINNED-Tweet vom 6. August ...
 
 
 https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1291117659086561280



~~~

.
.
.
 

 

Donald TRUMP

 

 
Wir nähern uns dem 
FINANZ-RESET - 
- HEIKEL... 
 
 
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 
 

Ludwig van Beethoven - Symphony no. 10

 

.

.

,