Mittwoch, 19. August 2020

BRUCE wird nicht mehr lange Zeit haben uns hier zu schreiben,

 

ältere INTEL Leute bekommen zur Zeit TTM Termine und müssen stillschweigen bewahren.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/rv-intelthoughtsnews-all-posts-for_19.html 

Bruce Intel 19.08.2020

Bruce sagte, bevor er in die Intelligenz springt, sagt er, dass er nicht in die Politik geht, aber er muss sagen, dass dies die wichtigste Wahl unseres Lebens ist ... nach 9 Jahren wissen wir, was Bruce glaubt, und Bruce und Sue beten, dass POTUS gewinnt, und bitte denken Sie über diese Wahl nach ... viele Schwarze wurden von den Demokraten am Boden gehalten, und wir wollen, dass alle angehoben werden ... ... 

 

er will mit mehreren schwarzen Führern zusammenarbeiten, um mehr Projekte zu machen und für den Weg zur Veränderung, und nicht alle Republikaner sind auch rosig, aber dieser Präsident ist jetzt hier gewesen, um uns dahin zu bringen, wo wir sein müssen, und die nächsten 4 werden noch besser sein ... 

 

er hat so viele Dinge verändert, die verändert werden mussten . ... wir bewegen uns vorwärts und wir wollen keinen Rückschritt machen ... 

 

Bruce will nur Amerika und andere Gebiete in Übersee wieder aufbauen ... er will, dass 5000 von uns mit ihm zusammenarbeiten, um das zu erreichen ... Er sagt, POTUS hat mehr für die schwarze Bevölkerung getan als jeder andere Präsident ...

 

Wir müssen für POTUS stimmen und POTUS unterstützen

 

Wo wir jetzt sind ... große Dinge kamen über Nacht herein, bis zum Mittag ... einige private Gruppen gehen diese Woche in den Austausch ... sie sind außerhalb der Admiral-Gruppe ... andere Gruppenleiter werden angewiesen, nach Reno zu gehen und Zahlmeister, die bereit sind, diese Woche auszuzahlen ...

 

Die irakische Delegation traf gestern gegen 11.30 Uhr ein ... wir sollten am Donnerstag oder früher von ihrer Souveränität hören ... 

 

eine von Bruces Bankquellen sagte, dass der Irak einen neuen Kurs haben und vielleicht in die Gazette kommen wird ... 

 

Dinge könnten morgen für den Irak geschehen

 

Susan B. Anthony wurde begnadigt, weil sie auf einer anderen Münze sein soll ... POTUS begnadigte sie heute Mittag ... 24 bis 36 Stunden nach dieser Begnadigung sollen wir als Tier 4B gehen, wenn das zutrifft ... 

 

eine andere Quelle sagt, dass wir von Mittwoch bis Freitag Geld in den Händen halten

 

Alles deutet auf diese Woche hin, und es gibt vielleicht einen leichten Schrotflintenstart mit 4A... er ist aufgeregt darüber, wo wir sind... die Dinge kommen zusammen... die Wale sollten ihre Gelder morgen oder Donnerstag haben, also sind wir sehr nah dran

 

 

Konten, die vor langer Zeit bei Wells Fargo für den Umtausch von Dinar und anderen Währungen geschlossen wurden, aber jetzt haben sie Briefe an Leute verschickt, die Geld auf diese Konten eingezahlt und ihr Geld zurückerstattet haben ... Hausreinigung vor der Abreise

 

 

Danke an alle, die zugehört haben, und wir freuen uns darauf, mit unseren Projekten zu beginnen ... wenn Sie Sue mit einer Präsentation brauchen, schicken Sie ihr eine E-Mail an 

 

intergratedminds@hushmail.com..she. 

 

Sie hat viele Projekte für viele Menschen durchgeführt ...

 

 

Sie wird weitermachen, bis wir unsere 800 Nummern bekommen...

 

 

Nochmals vielen Dank an die Crew und an alle da draussen und betet dafür in 

 

..wir sind im Sweetspot 🙏🏼🌍🌍🙏🏼🌍🙏🙏🏼🌍

 

 

..bleiben Sie im Glauben


.
.
.








bob seger against the wind live remasterized 1980

 

.

.

.