Mittwoch, 19. August 2020

Ein gesunder Mix in der Warteschleife, recherchiert selber weiter.. ich bin zu faul.

 

 


Es scheint jetzt fix..

 

 

MACHT NIX, ein Tänzchen gefällig..

oder doch ein Handschlag zur neuartigen

militärischen Zusammenarbeit, weil 

die NATO stinkt nach Mergelfinger,

nicht nach 007 Blumen Flieder 

aus dem Saint Germain Körbchen

Jungfrauen-Mieder.

 


 

 

💤 Mein Remote Viewing läutet September, Oktober Visegrad-pompös ein, jedenfalls knapp vor den Wahlen in US damit es besser wirkt, will sich auch der postcovidierte RV seine Haberer Kadavera > Wartenden QFS Füchse die letzte Bastion PIR D , lang erwartet erstürmen lassen. 

 

 

 

Wer sind den nun die Wartenden.... ah;   du, ih, er, sie, es... nein zu klein.  ... Man könnte ansonsten den Malta Kaiser Ritter Trump vergessen zu wählen. Alles muss vorher in den weißen Tüchern eingebetet sein

 

Ahsooooo..

 

.. kommt von Fulfords WDS Feder mit den wilden WH Kreuz-Rittern unter Führung der EA.  Fulford verlautbarte im letzten spiritscape Video (hier im BLOG)... den Elders Kurz Besuch in Serbien..  >Das rundet Bild treffend  ab. Denn Serbien heißt nicht mehr sterbien... sondern Auferstehung zu  Neuem Leben. Von dort scheint eine Kraft auszugehen die wir noch zukünftig besser erkennen werden.

 

Afrika hat bald seine Groß-Währung den (ZIM-) .. ZWD . Europa den EURO und USA den USN... weiter kann ich dir nicht erzählen, fehlen mir die Beweise. 

 

Jojo, Salam alaikum - Friede sei mit Euch!

 

 In welchen Theater treten die alle auf, ach ja im Kasperltheater !!! Tztz... alles Covidologen Frei Maurer Gesindel.. Nachfahren vom weißem-Haupt aus dem König Ludwigs-Land zu Bayern. 

 

Hinfurt mit ihnen, die stinken ja fürchterlich nach Satan & Teufelsfurz. Haben wir wieder ein Kammer im tiefen Wein-Keller entdeckt oder sind alle aufgedeckt und verhaftet?


 

 

Deutsches Fieber...

 

 Schweizer außer Rand und Band

 

 

 

 



Wer vergönnt mir keinen Urlaub, 

den wähl ich nie mehr wieder?

Nur ein Kaffee bietet AWAKENING in der Rauchpause.


 

 

euer boersenwolf

 

.

.

 

 

 

 shake shake zieh dir die Schuhe aus..

 

KC & The SUNSHINE BAND Shake, Shake, Shake 1976

 

.

.

.