Mittwoch, 19. August 2020

INFO von Fabijenna 19.08.2020


Freunde, es gibt neue Kraftpakete im morphogenen Feld, diese sind heute eingetroffen, sie ziehen, man spürt es mit Spirit, es gibt TTM Termine in Zürich man hört es... Gelder werden freigeschaltet wenn der Knopf für alle zentral gedrückt wird. 

 

Organisatorisch ist das gar nicht anders möglich (Steuerung muss folgen..) , auch wenn es für uns umgesetzt in den Frühherbst reingehen sollte. 

 

Wichtig zu wissen ist: "es gibt keinen Stillstand oder gar eine Rückfahrt ins alte deep state / cabale Zeitalter, der Aufbruch nach vorne ist  spürbar.

 

Daher mit Musik voran in den Tag,  da geht´s allen besser.... für mich als Mann sind das natürlich u.a. besonders weibliche Attribute die ich sinnlicherweise brauche um Fit zu sein fürs Kommende.. Auch mein Frühstücksei steht am Schreibtisch, mit Guten morgen Kaffee,  was will der Günstling mehr... LEBEN LEBEN ... in den Tag rein .. ach wie schöööön!



 

Ihr Lieben, 10 Millionen Menschen sind angemeldet für Berlin, aus vielen Ländern darunter Italien, Ungarn, Polen, Frankreich, England, Dänemark, Finnland sogar Island und viele andere.

 

 Ein Neues Leben entsteht...




Es geht los. 

 

Ab 28.08.2020 übernimmt Shaef,

 

  so meine Information 

 

am heutigen Tag und es sieht nicht nach einer erneuten Verschiebung aus.


Es wird ab dieser Tage dann sichtbar werden 

 

 und es wird alles sehr schnell gehen.


Es heißt dass Shaef Berlin unterstützt!


Es werden ab da an die nächsten Tage alle Verhaftungen stattfinden, auch darunter die Angehörigen der Antifa.


Bitte deckt euch mit Wasser und Lebensmittel ein für ca. 6 Wochen.


Es wird vermutet, das der Deep State bestimmte Gewässer vieler Orts vorher verunreinigt.


Ob es dennoch Zeitgleich zum 2.Lockdown kommt, ist noch nicht bestätigt worden, ich vermute wenn dann Zeit-versetzt, so dieser noch ausgerufen werden wird.


Es ist nicht bestätigt worden, das nur Mecklenburg - Vorpommern geschützt wird, eher könnte dieses der letzte Versuch des Deep Stats sein.


Wir sind durch, die Befreiung und der Frieden dieser Welt soll mit all unseren Brüdern und Schwestern dieser Erde vom Deutschen Boden ausgehen - Berlin!


Ich sagte ja, diesmal steht die gesamte Menschheit hinter uns...


Wir ALLE zusammen sind 

 

- DAS VOLK!


Eure Fabijenna 

- eine 

Deutsche 

Liebe...🦅 

 

 

.

.

.