Mittwoch, 19. August 2020

INTELZusammenf. 19.08.20 + Robert Trump Tweets + Teuflisch Frau Merkel ?


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. August 2020

 

 



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mi. 19. August 2020

 

 

 

 

 

Quellen scheinen auf den Erhalt von 800 # s bis mindestens Mitternacht Mi hinzuweisen. 19. August Pentagon-Quelle: 

 

Der irakische Finanzminister traf sich am Dienstag in DC mit dem US-Finanzminister Mnuchin. 18. August und Mi. 19. August. Er flog am Donnerstag nach Hause . 20. August 

 

Der reguläre Ankündigungstag der irakischen Zeitung war am Mittwoch. Der Irak sollte am Mittwoch seinen neuen Dinar-Tarif veröffentlichen. 19. August



Dienstag 18. August, 14.57 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt: „Es ist alles zusammen. Achten Sie jederzeit darauf, da es in den nächsten 24 bis 36 Stunden veröffentlicht werden könnte. 

 

1991 hatte Kuwait an einem Mittwoch eine Aufwertung seiner Währung. Das US-Finanzministerium hat das gesamte Bankpersonal für jeden Moment in Alarmbereitschaft versetzt.   " 

 

20. August Der endgültige Zeitplan für die Liquidität von Tier 4b-Währungen / Zim-Inhabern (US, die Internet-Gruppe) wurde im Fleming Update von Sun gefunden. 

 

 16. August und ab Mi. 00:01 EDT , hat sich nicht geändert:

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-special_16.html 

 

On Sun. 2. August







Das Gold- / Asset-Backed-Quantum-Finanzsystem wurde offiziell gestartet  

 

(parallel zum SWIFT-System der Cabal), und der US-Dollar der Fiat Federal Reserve wurde durch die Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung ersetzt.  

 

Über Nacht So Nacht 16. August wurden die neuen Wechselkurse (angeblich sehr hoch) an den Forex gebunden. Am Mo. Am 17. August wurden bestimmte Zahlmeister liquidiert und mussten innerhalb von 72 Stunden Liquidität für alle anderen Zahlmeister, Stufen, Gruppen, SKRs, Währungs- und Zim-Inhaber ausgeben.  

 

Zim-Inhaber wurden gebeten, innerhalb der ersten vier Tage nach Terminvereinbarung einzulösen. Am Mo. 31. August







Das SWIFT der Kabalen würde vollständig abgeschafft und das transparente globale Finanzsystem von CHIPS wird die Kontrolle übernehmen.  

 

Wir in Tier 4b (der Internetgruppe) hätten bis zu diesem Montag. 31. August zum Umtausch / Einlösen in Rücknahmezentren zu den Vertragskursen, wonach die Rücknahmezentren schließen und der Geldwechsel automatisch zu den niedrigeren internationalen Kursen zurückkehren würde, die bei Banken ausgetauscht werden. 

 

 Am Dienstag Am 1. September, als der erste Tag des transparenten globalen CHIPS-Finanzsystems in Kraft trat, gab der IWF eine öffentliche Ankündigung über ein globales Zurücksetzen der Währungen von 209 nationalen Währungen zusammen mit ihren neuen Gold- / Asset-Backed-International-Kursen bekannt. 

 

 Die breite Öffentlichkeit (Tier 5) würde am Dienstag den Austausch bei Banken zu den neuen internationalen Kursen beginnen. 8. September





Der Plan berichtete, dass „Zehn Tage der Offenlegung“ (wahrscheinlich in Bezug auf Obamagate) unmittelbar vor und nach dem Labor Day Weekend Mi.-Sa. beginnen würden . 2-12 Sept. 

 

  Weltweit wurden Banken angewiesen, Staats- und Einzelschulden zu beseitigen. Weltweit haben einige große Banken bereits ihre GESARA / NESARA Debit Relief Forgiveness für private Hypotheken und Kreditkarten gestartet.  

 

  In den USA würden Schuldenerleichterungspakete an diesem Labor Day Weekend Sa.-Mo. öffentlich umgesetzt .  

 

5.-7. September und bis zum Beginn des neuen Bundesgeschäftsjahres am Donnerstag in vollem Gange. 1. Oktober



In Verbindung mit den US-amerikanischen NESARA-Entschuldungsprogrammen, die in den kommenden Wochen durchgeführt werden, diskutierten RV-Teams und Präsident Trump die Freigabe regelmäßiger UBI-Zahlungen (Universal Basic Income) an amerikanische Staatsbürger.  

 

A. Die letzte Nachricht, die Präsident Trumps Bruder Robert Trump vor seinem Tod am vergangenen Wochenende gepostet hat, war: JFK Jr. ist QAnon

 

 Dies bezog sich wahrscheinlich auf John F. Kennedy Jr., den sogenannten „verstorbenen“ Sohn des öffentlich hingerichteten Präsidenten John F. Kennedy, dessen verschleiertes Bild zusammen mit dem seiner Frau und seiner Schwägerin im gesamten Internet als verbreitet war Sie unterstützten Trump und nahmen an Kundgebungen teil.  

 

B. Di. 18. August 2020 The Big Call, Bruce: 

 

 Thebigcall.net



712-770-4016 pin123456 # 

 

 1. Es gab eine private humanitäre Kirchengruppe, die die Nachricht erhielt, dass sie irgendwann in dieser Woche zum Austausch gehen würden. 

 

 2. Gruppen aus dem Westen wurden angewiesen, für die in den nächsten Tagen geplanten Auszahlungen nach Reno zurückzukehren. 

 

 3. Die irakische Delegation ist gestern Montag in den USA eingetroffen . 17. August und anwesend am Do. 20. August 

 

4. Der Irak sollte morgen Mi einen neuen Tarif haben. 19. August 

 

 5. Susan B. Anthony würde auf einer der neuen Münzen erscheinen, daher war es wichtig, dass Trump ihr eine Entschuldigung für die Abstimmung morgen, Mittwoch oder Donnerstag, gab. Es hieß, wir sollten nach dieser Entschuldigung eine Benachrichtigung erhalten.

 

 6. Wir könnten Mi, Do oder Fr benachrichtigt werden. dieser Woche.



C. Di. 18. August 2020 Mark Attwood spricht mit Charlie Ward: https://www.youtube.com/watch?v=78UH_Px86n4  

 

2:00 Charlie Ward: Das Quantenfinanzsystem wurde am 2. August gestartet… und dann zufällig Einer der Leute, die ich kenne, der ein Hacker ist, kennt ihn seit Jahren ... 

 

Er sagt zu mir: "Charlie Charlie, das SWIFT-System wird am 31. August abgeschaltet !! ... Warum hast du es mir nicht gesagt?" Ich sagte, ich erzähle es dir seit 4 Monaten… 

 

Ich habe gerade gehört, dass der neue am 1. September startet … und das bedeutet, dass es keine Überschneidungen gibt… (Gelächter) 2:38 Mark Attwood:



Einige der erstaunlichsten Dinge, die Sie gesagt haben, beziehen sich auf die Drachenfamilie… Ich habe vor ungefähr 10 Jahren durch Benjamin Fulford darüber gelesen… kennen Sie ihn? [ Charlie: Nein]… ich war mir dieser Anleihen bewusst, ich war mir ihres Wertes in den Jahren 2011, 2012 bewusst…  

 

4:18 Charlie Ward: Ich kenne die [Dragon] -Familie seit 15 oder 20 Jahren… persönlich… sie kennen meine Frau, sie kennen Justin, meinen kleinen Jungen ... 

 

...wenn wir nach Hongkong gehen, sind sie die ersten, die uns besuchen ... 4:41 Sie sind die bescheidensten Menschen, die Sie jemals treffen werden ... sie sind einfach schöne Menschen ... Ich habe sie immer geliebt ... Ich habe lange mit ihnen gearbeitet ... Sachen bewegt ... was auch immer ...





5:40 Es ist sehr interessant, diese Drachenanleihen… je mehr ich getan habe… und die Goldenen Anleihen… als sie sie vor 6 Wochen tatsächlich bewerteten, wurden sie mit mehreren Billiarden bewertet… 6:00 Es ist sehr interessant, wenn man sich das ansieht 

 

Die Linie, sie stammen aus dem Himalaya 

 

(beachtet mein Berichte schon vor 5 Jahren dazu..) 

 

... der Familie ... haben nichts mit Kommunismus zu tun ... also sind sie sehr froh, dass die Kommunistische Partei [KPCh] aufgelöst wurde

 

 ... Die Sache ist mit der chinesischen Regierung ... niemand weiß, wer da drin ist das Äußere, weil es eine Geheimgesellschaft ist… sie sind alle weg 

 

>>>>>>und Präsident Xi Jinping wird sie alle durch eine Republik ersetzen…  

 

Was die meisten Menschen nicht bemerken, ist, dass dieser gesamte finanzielle Übergang von SWIFT zu QFS von den Drachen finanziert wurde… 6: 47 Mark:



Das habe ich gehört ... und all diese humanitären Projekte sind bereit, finanziert zu werden ... mir kam alles wie Science Fiction vor ... 8:26 Charlie: Die neue Weltordnung, die sie forcierten, war George Soros Plan mit der Clinton Foundation usw. . etc…. Die Allianz, die hinter Donald Trump steht, unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht…



8:48 Mit der Neuen Weltordnung war es eine Regierung, eine Währung, eine Welt, alles ... und Trump wurde eingerichtet, um dies zu verhindern ... 

 

Außerdem würden die Impfstoffe unter der NWO obligatorisch sein ... lächerlich tun, wenn sie sie nicht einmal getestet haben ... Und diejenigen, die sie getestet haben, haben Zehntausende Menschen in Indien getötet ... und sie haben es in Afrika versucht und Zehntausende Menschen getötet ... 

 

...und diese Regierungen verklagen die Weltgesundheitsorganisation und Bill Gates… aber das ist alles unter Verschluss…  

 

9:30 Trump sendet überall rote Fahnen aus… aber er hat VOLLSTÄNDIG DIE KONTROLLE… was die meisten Leute nicht merken, weil sie keine Ahnung hatten, was los war… war der erste Ort, an den sie gingen, nachdem das globale Herunterfahren ITALIEN war…



9:42 Trump erwähnte ausdrücklich, dass sie „zuerst den Kopf des Tieres“ herausgenommen haben… nun, der Kopf des Tieres waren die Phönizier… die 13-Dämonen-Blutlinien-Familien… haben diese gleich zu Beginn herausgenommen… 

 

damit niemand [Schergen] konnten sich nirgendwo verstecken ... sie waren die Menschen hinter den Kulissen, die alles kontrollierten ... dort befindet sich jede Geburtsurkunde der Welt ... weil Venedig technisch "offshore" ist und deshalb unter dem Seerecht stehen ...  

 

10: 12 Als [die Familien] herausgenommen wurden… hatten sie keinen Ort… und sie haben sie Stück für Stück herausgenommen… 

 

Der Vatikan wird geleert




10:21 Der Grund, warum ich wusste, dass der Vatikan geleert wurde, war, dass unsere eigenen Sicherheitsleute sich um den Papst kümmerten… und es gab auch Leute, mit denen ich Geld auf der ganzen Welt bewegte… alle… alle waren beschäftigt… es waren 650 Flugzeuge nötig  

 

Um den Inhalt des Vatikans nach Fort Knox zu bringen… 10:45 Und außerdem wurde ich in das Team aufgenommen, das das auf der ganzen Welt bewegt… um die Währungen in verschiedenen Ländern zu unterstützen… es gibt eine obszöne Menge an Bargeld und Gold, das dort herausgenommen wurde… 11:02 

 

Es gibt auch lächerliche Mengen Gold auf den Philippinen… Kambodscha… Vietnam… Ich war in Vietnam und habe 178 unterirdische Lagerhäuser voll inspiziert… persönlich… Ich war tatsächlich dort und visuell gesehen.




11:45 Sie müssen auch verstehen, dass dies NICHT AUFGEZEICHNETES GOLD ist… aber es gibt Leute, die gerade eine Bestandsaufnahme durchführen… 

 

das ist gerade in Bearbeitung… 

 

weil damit die Währungen auf der ganzen Welt gesichert werden müssen… 

 

D. Dienstag 18. August 2020 

 

 Robert David Steele: QAnon Love in, NESARA, GESARA mit Charlie Freak und Charlie Ward https://www.youtube.com/watch?v=hLzH5FvLDBQ 

 

Charlie Freak hat direkten Kontakt zum Q-Team, Charlie Ward hat kennt die Drachenfamilie seit Jahren und hat direkten Kontakt zur Allianz und Robert David Steele war ein Ex-CIA-Agent mit mehreren internen Verbindungen. Diese nächsten US-Wahlen ist buchstäblich ein Kampf zwischen Gut und Böse, und das Gewinnen ist für die Zukunft der Menschheit von wesentlicher Bedeutung.





Die NSA hatte alles, so dass das Q-Team die Kontrolle über die DNC hatte. Die Demokraten könnten Biden durch Kamilla Harris ersetzen. Charlie hat Unterlagen, dass Camilla Harris tatsächlich ein Mann namens Kam war. 

 

 Es wurde vorausgesagt, dass Trump die Wahl durch einen Erdrutsch gewinnen würde, wobei alle 50 Staaten republikanisch werden und an Bord von Qs Plan gehen würden.  

 

Gates, Kushner und Fauci haben sich umgedreht und arbeiteten jetzt für Trump.  

 

Das Q-Team hat Dinge für Chicago, LA und New York geplant. E. Internationaler Kinderhandel: Cabal Human Hunting Parties:

 

https://cathyfox.wordpress.com/2020/07/26/human-hunting/  

 

Okkulter Kalender dämonischer Feiertage:



Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie Save Mind Controlled Children and Teens, gezwungen zu werden, an Vergewaltigungen, Folter und Mord an anderen Kindern teilzunehmen. 

 

 Der nächste große satanische Feiertag war am Montag, dem Tag der Arbeit . 7. September „Ehe mit dem Biest Satan, Blut, Sexualität, Opfer, Zerstückelung des Säuglings bis zum Alter von 21 Jahren“ gemäß einem okkulten Kalender, der von lizenzierten Therapeuten unter Verwendung von Kindheitsberichten ihrer SRA-Klienten (Satanic Ritually Abused) zusammengestellt wurde.



Diese Feiertage, die weltweit gefeiert und in Ehrfurcht vor Satan gefeiert wurden, benutzten oft die eigenen Kinder des Täters, die sie regelmäßig in Sexorgien folterten, in einer Mischung aus Urin und Blut tauften und ihre Teilnahme am Menschenopfer erzwangen, wonach die Kleinen zum Essen gezwungen wurden das Fleisch und Getränk Adrenochromes Blut des traumatisierten Opfers.  

 

Es war bekannt, dass der Missbrauch so traumatisch war, dass er die Denkmuster des sich entwickelnden Gehirns des Kindes durchtrennte und sie in mehrere Persönlichkeiten verwandelte, damit die Täter lebenslange Kontrolle über ihre Opfer hatten.

 

Bitte beachten Sie alle satanischen Aktivitäten in Ihrer Umgebung und melden Sie diese den örtlichen Behörden. Warnen Sie Jugendliche vor den Gefahren der Satananbetung, zu denen immer die Teilnahme an Pornografie, Sexorgien und das Töten kleiner Tiere als Vorbereitung auf die Vergewaltigung von Kindern und die Teilnahme an Menschenopfern auf der höheren Ebene des Satanic Coven gehörten.  

 

Dies wurde dann zusammen mit der Drohung, diejenigen zu foltern und zu töten, die den Teilnehmern nahe stehen, verwendet, um sie zu erpressen und die Loyalität gegenüber ihren Mitmitgliedern des Satanic Coven zu erzwingen. Da bekannt ist, dass Satanisten die Polizei und andere juristische Personen infiltrieren, füllen Sie auch das folgende ICE-Formular aus, in dem Ihre Einhaltung, einschließlich Ihres Berichts an die Polizei und wie sie damit umgegangen sind, aufgeführt sind: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip -Form . F. Corona Virus Hoax:



Awakening Channel: Doktor warnt davor, dass neue Impfstoffe unsere DNA von Kim Hill mutieren https://bit.ly/31REGCP Ende Juni 2020 hat COVID-19 weniger als 0,006% der Weltbevölkerung getötet. 

 

 Um diese niedrige Zahl in Zusammenhang zu bringen, tötete die Spanische Grippe 2,7% der Bevölkerung der Welt und HIV / AIDS 0,6%“ G. *** Must - Videos *** *** Must - Videos *** The Real Reason sie wollen Sie hassen Trump: Er fördert den Kapitalismus, während er der neuen Weltordnung des Globalismus einen Krieg erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=sMLNbLohcMM&feature=youtu.be "SHADOWGATE: Was sie nicht wollen, dass Sie sehen" https://www.brighteon.com/61431e43-3c7e-4e66-81f8-7742954fa3ed


(Reader | Sabre) Neuer Link für "ShadowGate: Was sie nicht wollen, dass du siehst" Trotz aller Widrigkeiten - wie Donald J. Trump, die NSA & JFK Jr. den Cabal / Illuminati / Deep State besiegten: https: / /www.youtube.com/watch?v=Vwq9BdP-snM JFK Secret Societies Rede: https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 JFK bis 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes: https: // www.bing.com/videos/search?q=Youtube+Everything+is+a+rich+man%27s+trick&docid=608028083313968919&mid=AC66DC4062361FB00DF7AC66DC4062361FB00DF7&view=detail&FORM=VIRE Miraculous Einsturz des Satans Reich: https://www.youtube.com / watch? v = ahgHCIz-VB8 18. Juli 2020 „Trump, Q, The Great Awakening Timeline“: https://youtu.be/Gzl7PRlLgk8



Begleiten Sie Mark Devlin, Charlie Freak und Colleen auf ihrem chronologischen Weg durch Donald Trumps wichtigste Erfolge seit 2017 beim Ersetzen eines ausgefallenen Systems, von dem die meisten in den Mainstream-Medien nicht berichtet wurden. 

 

John Rice, Die Stimme eines Kindes - Aus den Schatten: 

 

Ein Dokumentarfilm, der den Satanismus in hohen Positionen aufdeckt : https://www.bitchute.com/video/pZJS6cYfapXZ/ OUT OF SHADOWS OFFICIAL | Dokumentarfilm über Satanismus auf hohen Plätzen GVP # 158 Charlie Freak und Colleen Der Q-Plan erklärt: https://www.spreaker.com/user/markdevlin/good-vibrations-podcast-vol-158-charlie-_1 Putin Vorbereitung auf das US-Kriegsgericht Gesetz zur Bewegung auf Cabal / Deep State, William Mount:





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/william-mount-putin-anxiously-awaits-us.html#more 

 

Wie Trump, die NSA und Q-JFK Jr. die Kabale niedergeschlagen haben, Teil 1 von Kat:

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/video-how-trump-nsa-q-jfk-jr-against.html 

 

Wie Trump, die NSA und Q-JFK Jr. die Kabale niedergeschlagen haben, Teil 2 von Kat: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/video-how-trump-nsa-q-jfk-jr-against_30.html 

 

International Lucifer Banking von einem Insider: https://youtu.be/7- 0cBuLnekM Der niederländische Bankier Ronald Bernard pfeift auf die Welt ... http: //www.cooperatiedevrijemedia.nl / ... 

 

H. Q Alerts: 

 

 https://qalerts.app/ https://qmap.pub/ https: / /qanon.pub/









https://qntmpkts.keybase.pub/ https://twitter.com/VincentCrypt46 https://twitter.com/jfk_ghost https://twitter.com/John_F_Kennnedy , https://twitter.com/stormypatriot21/

 

 https : //twitter.com/Genflynn 

 

 , https://twitter.com/Lisamei62

 

  , https://twitter.com/Jordan_Sather_ 

 

 , https://twitter.com/qanon76 

 

 , https://twitter.com/intheMatrixxx

 

 https : //twitter.com/prayingmedic  

 

I. Umtausch von Fremdwährungen und Rückzahlung von Zim-Anleihen:

 

 

Das Folgende war eine Zusammenstellung von Informationen, die über den Austausch / Einlösen erhalten und nur meiner Meinung nach geschrieben wurden. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der 800 # herauskommen und könnten leicht abweichen. Das Zurücksetzen würde in einem Schrotflintenstart erfolgen, bei dem alle gleichzeitig gingen. 

 

 Safe Keeping Records (SKRs) wurden an diejenigen weitergegeben, die bereits Hintergrundprüfungen durchlaufen, ihre Währungen abgegeben, authentifiziert, einen bestimmten Kurs dafür erhalten und auf ein Konto eingezahlt haben. Wenn der Reset stattfand, hatten sie sofort Zugriff auf ihre Gelder, während der Rest von uns einen Termin vereinbaren und den Prozess beginnen musste.  

 

Der erste Währungskorb, der neu bewertet werden muss:



Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Britisches Pfund / Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR) , Dirham (AED) der Vereinigten Arabischen Emirate, Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilien Real (BRL), Saudi-Arabien Rial (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR) ), Irakischer Dinar (IQD) und der vietnamesische Dong (VND). Simbabwes Zim Bond unterstützte den Reset. 800 # Benachrichtigung: 

 

 Mehrere Tier 1-Banken versendeten über 527.000 E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber, die einen Link zur sicheren Website und eine codierte 800-Nummer enthielten, um Termine zu vereinbaren und Einlösungs- / Umtauschinformationen zu erhalten.



Der Code war eine individualisierte ID-Nummer, die mit Ihrer Sozialversicherungsnummer verbunden war, damit Sie den Einlösungsprozess durchlaufen können. Nehmen Sie diese ID-Nummer zu Ihrem Termin. 

 

 Geben Sie die codierte 800-Nummer nicht an Dritte weiter, da sie mit Ihrer Sozialversicherungsnummer und Ihrem persönlichen Bankkonto verbunden war und nur einmal für Ihren persönlichen Termin verwendet werden konnte. 

 

 Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die sichere Website auf den folgenden Websites. Diese gesicherte Website enthält Anweisungen, wie Sie Ihre personalisierte, codierte 800 # ID-Nummer für den Einlösungsprozess erhalten.  

 

 Die Safe Link-Website, auf der Sie Ihre eigenen 800 # erhalten können, befindet sich unter folgenden Links: 

 

 Dinar Chronicles:

 http://www.dinarchronicles.com 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com 

 

 

 

Dinar Recaps:

https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
 

Dinar Detectives: https://dinardetectives.com/  

 


 

 


 

 .

.

 


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/robert-trump-tweets-by-kat-81920.html

 

 

 

"Robert Trump Tweets" von Kat - 8.19.20

 

Beitrag eingereicht von Kat am 19. August 2020 um 01:48 Uhr EDT Hallo Dinarlandia, inder vergangenen Woche habe ich Mark Devlin, Charlie und Colleen Freaks Teil 1 des Q Plan Explained transkribiert. Es ist episch. Während ich meine Q-Reise im Jahr 2018 mit großer Skepsis begann, dass Q JFK Jr. war, weil es auch einfach zu weit hergeholt schien, konnte ich viele der Q-Posts in den frühen Tagen nicht verstehen, bin ich jetzt voll an Bord mit der Tatsache, dass JFK, Jr. tatsächlich Q ist. 

 

Es ist das einzige, was Sinn macht, und Teil 1 des Q-Plans macht dies sehr deutlich. Fügen Sie Bilder von zwei Tweets von Präsident Trumps geliebtem Bruder Robert bei, der am 15. August 2020 verstorben ist.





Ich kann die Richtigkeit der Tweets nicht überprüfen oder ob sie mit Fotos eingekauft wurden. Aber es ist schön zu glauben, dass sie wahr sein könnten. Sehr aufregend. Hier ist ein Screenshot einiger anderer Tweets von Mr. Trump.  

 

Ich denke, Twitter löscht Ihr Konto, sobald Sie vorbei sind. http://archive.fo/syEOn Segne Sie, Mr. Trump.  

 

Gute Fahrt. 

 xo, 

 

Kat 

 

 ______________

 

 

.

.

 Wahnsinns Wortspielereien in diesem Kurzvideo

 

 

Ihr Ernst Frau Merkel? 

- Ja natürlich! 

Einfach unglaublich!

 

.

.


 

Roxy Music - More Than This (Lost in Translation) [HD]

 

.

.

.