Mittwoch, 19. August 2020

Korrupte / nicht korrupte Politiker, ersaufen im Covidismus letzter Runde vor Aufdekung des Betruges...


 

 

ES IST WAHR UND NOCH VIEL SCHLIMMER !

 

 

32.400 Abonnenten

 

Es ist alles wahr und es ist sogar noch viel schlimmer. Der Sumpf wird immer tiefer! Jetzt müssen Massnahmen her ! 

 

Boris Reitschuster https://youtu.be/zI7f75gw9X0  

 

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog... 

 

Madagaskar: https://de.news-front.info/2020/05/17...



.


.


 Lasst mich zu diesen kraftvollen Aufzählungen im obrigen YouTube Video noch den möglichen Umstand für zusätzlich erst  verhängte harte Covid Einschränkungen nennen. Warum es gerade jetzt wo

 

a.  Serbien vor seiner  souveränen Regierungs- Annahme durch das Volk steht, eine Art direkte Demokratie Volksnahe einführt... lt. Wahl & Volkswille.. und den C-Witz strikt ablehnt.. 


b. Belarus eine weiter harte Sanktion vermutlich wegen der Wiederwahl, und Erpressungsbekanntgabe von Präsident  Lukaschenka in Sachen Corona heute von Kanzler Sebastian Kurz - kurz und bündig verhängt wurde..

..  es naheliegende Zusammenhänge gibt. 

Glauben denn diese Politker wir fresssen alles ungeschaut aus ihren Mikrophonen, was sie uns an Unsinn angedeihen wollen, oder wie es ihre gekauften MMedien unterwürfig verbreiten.  Ganz vorne der vom Volke extra bezahlte ORF, der einhellig versucht den 2. Lockdown mit komischem Datenmaterial herbeizureden - ohne beweisbare Argumente zu haben - Gegenteil...

 

 Schrecklich ... wie lange soll denn das noch gut gehen..? 

 

Das ist schon lange kein Thema des Aufwachens mehr, sondern seien wir ehrlich...  ein Verbrechen der besonderen Art! Hinter der die Berater von Sorossss & Co wohl stehen - weltweit - , vielleicht auch die üblichen ,,,Vatikan Jesuiten,,, >>> wer ist denn sonst noch so arg satanisch, unmenschlich drauf wie dieeeee? 

 

Die traditionelle Kertzenschlecker Partei ÖVP ist natürlich traditionell dafür anfällig, die Grünlinge sind  willfährige Heuschrecken, weil sie jetzt in der Regierung mitreden können (oder auch nicht wirklich...),  dabei sein ist eben alles... 

 

Und alle schauen bewusst weg,  wie auch  hier in Österreich unsere Wirtschaft in die Knie geht und lassen ihre Einschränkungs- Regelungen unbegründet, unbewiesen,  freien Lauf. Die KMUS selber und ihre Kammer-Brüder versagen kläglich. 

 

Tausende Ärzte lehnen sich dagegen auf, 1000e Fachleute und Juristen murren, nämlich die,  die nicht derselben Freimaurer Klicke wie diese wenigen an der Macht Befindlichen  angehören.  

Und da soll man als kleiner Bürger und Steuerzahler kuschen ... nie..!!!


.

.

.

 


zum ausklingen

 


Smokie - The Greatest Hits of 40 Years (Full Album)

.

.

.