Montag, 3. August 2020

Gender-Gaga Wahnsinn + Salvini kämpferisch



Sogar in der kleinsten Form von Souveränität (Entscheidungsfreiheit)  haben  Cabale. die Familien mit ihrem GENDER-GAGA Wahnsinn,  psychologisch und finanziell in die Ecke getrieben. St. Corona & Intimitäten, Abstände , Mundschutz, Spezialimpfungen etc.. sollen dem Menschen noch den menschlichen!!! Rest geben. Das liebste wäre diesen Kraken wir würden uns gleich über die Klippe vertschüssen, 500 Millionen Sklaven reichen vollauf. Alles andere sollte verschwinden.


Jedoch siehe da, im letzten Moment kommt Hilfe >>> VOB OBEN <<< . Ansätze lassen es unzweifelhaft erkennen. Keine K(rieg)e, Verfolgung des deep state s und der Verbrecher Cabale, der Mafia und den Dunklen Kräften weltweit +  Warnungen an die Moloche sie aufteilen zu wollen - also entmachten -  zu verkaufen.. zu verbieten (Anhörungen... )   etc..   


Wir  als BLOG sind angehalten aufzudecken, aufzuwachen,  und uns immer täglich weiter zu bilden, im morphogenen Feld eine eigene Meinung hinterlassen,  reicht schon fürs erste. 


Vergewaltiger, Schläger und Linke Aktivisten im Reichstag


70.500 Abonnenten


.
.

Katharina Edl über Gender-Gaga Wahnsinn, die fragwürdigen "Einzelfälle" der junge Generation und das familienfeindliche Deutschland – in dem beide Elternteile arbeiten müssen um über die Runden zu kommen. Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten/



.
.
.



.
.
.



Salvini kämpferisch: „Bin stolz, Italien verteidigt zu haben!”



51.600 Abonnenten

.
.
.



.
.





Slave To Love ( Bryan Ferry ) Marcus Nimbler


.
.
.
.