Montag, 3. August 2020

Wie erklärt man DEEP STATE Kreaturen...






Hallo Dinarlandia,



Anbei finden Sie die Transkription eines Video-Chats zwischen den beiden Charlies: Freak und Ward.


Beide Charlies sprechen über die Notwendigkeit, dass die Menschheit "aufwachen" muss, und sie tun alles, was sie können, um mit ihren Videos zu helfen.


Aber ich denke, je früher die Mainstream-Medien abgeschaltet und/oder durch die tatsächliche WAHRHEIT ersetzt werden, desto eher KANN die Menschheit aufwachen. Meine 2 Cents.


Präsident Trump und das Q-Team sind besorgt, dass die Menschheit mit der WAHRHEIT nicht umgehen kann. Ich schlage vor, Humanity is TOLD the TRUTH und dann kann das Q-Team sehen, wie stark die Menschen tatsächlich sind.



Letzten Endes berichten die beiden Charlies, dass die Nachricht GUT, GROSS, WUNDERSCHÖN ist. Wo wir hingehen, ist WUNDERBAR. Sie sprechen kurz über den QFS, die neue USN, die Tesla-Türme usw.



Aber sie sprechen auch über das, was geschehen ist, und der Umgang mit diesen Enthüllungen ist der Ort, an dem reichlich Tränen fließen werden.



Noch einmal füge ich für diejenigen, die nicht wissen, was Adrenochrom ist, eine Beschreibung des wortgewandten Sacha Stone bei, der in 5 Minuten eine brillante, wenn auch erschreckende Definition liefert.



Es ist notwendig zu verstehen, was Adrenochrom ist, wenn Sie dieses Video mit den beiden Charlie's lesen/anhören:
_____________________



Sacha Stone spricht über Adrenochrome auf Camelot TV Network, 24. April 2020


Frage: Was ist Adrenochrom?


0:25 Sascha-Stein: Es ist ein psychoaktives Molekül, das im menschlichen Blut aktiviert wird, wenn das menschliche Subjekt oder Opfer gefoltert wird.


0:36 Genauso wie eine Katze mit der Maus spielt, bevor sie sie ausweidet, ihre Nieren herauszieht und langsam tötet. Es ist den Katzenarten bekannt, dass je mehr man das Blut des Opfers adrenalisiert, desto mehr Prana oder Lebenskraft kann man durch die Aufnahme dieses Blutes hervorrufen.


1:04 Einfach ausgedrückt, diese soziopathischen untermenschlichen Wesenheiten, die sich in Hollywood und auf der großen Leinwand ausbreiten, und Pop-Idole, und Rock-Götter und Sport-Idole, unter der politischen Führung und Elementen innerhalb des Königshauses ebenso... wie Logen der Korporatokratie, der Oligarchien... und das sind die mächtigen Technokraten... die in der Regierung, im Bankensektor, in der kommerziellen Arena, im militärisch-industriellen Komplex, in den Mainstream-Medien und der Presse ebenso existieren.


1:56 Diese Leute sind auf verschiedene Weise durch langjährige Blutrituale blutsverwandtschaftlich verbunden. Es klingt absurd, es klingt wie ein schlechtes BATMAN-Drehbuch, aber hélàs, alack, es ist alles zu real.


2:31 ...Tatsache ist, dass es so weitergeht - das Adrenochrom-Molekül ist wohl das wertvollste Element auf der Erde, mit einem höheren Wert, als man sich vorstellt, als sogar Platin oder Helium-3, das man nur vom Mond abschöpfen kann.


2:44 Tatsache ist also, dass ein pranischer Rausch ähnlich wie ein hyperdimensionaler Kokainrausch ist, so dass das Ernten von Blut, das Terrorisieren des Opfers, das Durchführen der anomalsten satanischen Rituale für diese teuflische Echelon von größter Bedeutung wird.


3:18 Was sie verlangen, ist die Verankerung auf der zeitlichen [irdischen] Ebene, denn sie haben bereits ihr Bewusstsein und ihr Gewissen verleugnet.


Ihr geistliches Sakrament ist durch ihre eigene Entscheidung, ihr wahres Gewissen aufzugeben oder abzuleugnen, so verletzt worden, daß sie bereits betreten worden sind und sich jetzt unter dem Ferneinfluß der Egregore oder der niederen astralen Intelligenz oder des Dämons befinden, wenn Sie es so betrachten wollen.


3:55 Unterm Strich sind sie Untermenschen. Sie sind nicht Homo Sapiens Universalis, oder Homo sapiens sapiens, oder Homo sapiens Frachter wie wir. Es fehlt ihnen an Einfühlungsvermögen, an Mitgefühl oder an der Fähigkeit, zu lieben oder geliebt zu werden; und diese Tatsache tut mir sehr leid.


4:17 Aber auch das war eine Chronologie und eine Pathologie der Wahl, die von jedem von ihnen getroffen und getroffen wurde. Sie sind also an dem Punkt angelangt, wo der einzige Weg, an dem sie sich verankern können... oder der einzige Weg, an dem sich die Energie durch sie hindurch im Zeitlich-irdischen Bereich verankern kann, ist, weiterhin das Adrenochrom oder das traumatisierte Blut aufzusaugen. Einfach ausgedrückt ist das also der Grund.


4:38 Warum die Kleinkinder sodomisiert und vergewaltigt werden, liegt daran, dass es eine Umkehrung der Kundalini ist. Es ist eine Technik, die Lebenskraft, das Prana, die Kundalini, das Chi dieses Opfers umzukehren, um diese sehr sehr hyperdimensionale aktive Lebenskraft in den Täter zu induzieren oder umzuwandeln.


5:07 Es ist sehr hässliches Zeug. Aber wenn man in den fortgeschrittenen Satanismus gerät, dann ist das das Spiel, das man spielt, oder man geht zugrunde, denn bis man etwas über das Bluttrinken und die Tatsache erfährt, dass man in den Blutbund eintreten muss, ist es normalerweise zu spät, um sich davon zu befreien.


~ Sascha-Stein ~




_____________________



Ein entscheidender Punkt, auf den Sacha hinweist, ist, dass die "ehemaligen" Menschen, die an diesem abscheulichen, schrecklichen Blutpakt beteiligt sind, KEINE LANGSAMEN MENSCHEN SIND.



Die Menschen, die "bereitwillig" in diese Welt eintreten, tun dies vielleicht aus Macht, Ruhm, Berühmtheit oder Geld, aber was auch immer ihre Gründe sein mögen, der erschreckende Preis, den sie zahlen, ist der Verlust ihrer Menschlichkeit, ihres Gewissens, ihrer Moral, ihrer Fähigkeit, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden.



Sie haben sich "entschieden", ihre Seelen aufzugeben, und sind deshalb von niederdimensionalen Wesenheiten betreten worden. Man könnte fast sagen, dass diese ehemaligen Menschen vom Teufel kontrolliert werden, was die einzige Möglichkeit ist, wie sie an diesen schrecklichen Ritualen und Bündnissen teilnehmen können. Kein von Gott geschaffenes menschliches Wesen mit einer von Gott geschaffenen Seele könnte solche abscheulichen Taten begehen.


Fragen Sie sich also selbst: Warum kämpfen die Seelen-Ehemaligen-Menschen, die wir als den Kabalen/tiefen Staat identifizieren, so hart? Weil diese niederen Wesen nicht mehr existieren können, wenn Gaia, ihre Königreiche und die Menschheit vollständig aufsteigen und die Erde der 5. Dimension und/oder noch höhere Dimensionen bewohnen. Sie können nicht in höherem Licht existieren.


Was das unmittelbare Schicksal derer betrifft, die so weit vom Pfad der Liebe abgefallen sind? In diesem Video drückt Charlie Freak es so aus: "Unsere Aufgabe ist es, eine Begegnung zwischen diesen Menschen und Gott zu ermöglichen... wir werden diese Begegnung nur erleichtern... die Guillotine, eine Pistole am Hinterkopf, die Schlinge des Henkers... alles, was wir tun, ist, eine Begegnung zwischen ihnen und Gott zu ermöglichen... und Gott wird sich um den Rest kümmern..."



Ja, die Charlie's sprechen kurz über den kommenden Überfluss, NESARA und wundersame Technologien, aber sie sprechen auch über die Kinder.



Charlie Freak sagt oft, die Zahl der Opfer in diesem Dritten Weltkrieg sei unberechenbar.



Ich denke immer an den Planeten selbst, an die schöne Göttin Gaia, die diese unaussprechlichen dunklen Taten für Tausende von Jahren in ihrem Körper halten musste. Allein für diese Tatsache bete ich inbrünstiger für ihren Aufstieg als für meinen eigenen.


Mit Segen - wir sind Göttin, souverän, frei,

xo, Kat
_____________________

Ende



.
.
.


.
.



Be My Baby


.
.
.