Montag, 3. August 2020

INTEL Ron Giles Teil I : QFS kommt schon aus der 5. Dimension, so arbeitet das Neue Finanzsystem +



EIN MUSS WISSEN ARTIKEL,

der in Ansätzen schon vor Jahren hier im Intel angesprochen wurde. Wissen ist Macht 


...erstmals Eure Macht!



Lasst andere reden,  während wir die ersten Schritte in andere Dimensionen gehen .. wie ihr ja selber erkennen könnt. Denn für einen Normalo ist das alles Firlefanzen-Träumerei...













Das Quanten-Finanzsystem ist eine megalithische Finanzstruktur, die der Menschheit vom Himmel gegeben wurde.


Ich nenne es einen Megalith, weil es für sich allein genommen das fortschrittlichste Computersystem ist, das man sich vorstellen kann. Die Technologie hat derzeit auf der Erde keinen Vergleich.


Diese, ist insofern großartig, als sie der einzige Computer-Techno Konstrukt ist, das in der Lage ist, die Größenordnung der Buchhaltung zu übernehmen, die für jede Finanztransaktion auf der Welt in Echtzeit erforderlich ist.

Diese Woo-Woo-Technologie wurde in den Reichen der 5. Dimension als Heilmittel für das Zentralbanksystem vom babylonischen Typ entwickelt und geschaffen, das die Menschheit geplagt hat, seit es von Satanisten geschaffen wurde. Da es sich um eine Schöpfung der 5. Dimension handelt, hat es einige große Vorteile, die es nirgendwo in der 3. oder 4. Diemsion möglich macht.


Schöpfungen dieses Typs aus der fünften Dimension sammeln sich aus unorganisierter Materie und mit Hilfe eines fortgeschrittenen geistigen Wesens sowie einer Vielzahl von Naturgeistern, die spirituelle Gedankenformen in physischer Form halten, wird es als eine lebendige Einheit mit eigener natürlicher Intelligenz in die dritte Dimension projiziert.


Es verwendet in keiner Weise künstliche Intelligenz. Die Künstliche Intelligenz ist eine Schöpfung der 3. Dimension, die verwendet wird, um die reale Intelligenz nachzuahmen, die in den höheren Reichen existiert. Mit all dem, was in der 3. Dimension mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz für gute oder schlechte Zwecke geschaffen wurde, kann sie die reale Intelligenz, die in und aus den höheren Reichen existiert, nicht ersetzen oder verdrängen.


Echte Intelligenz kommt in Form eines fühlenden geistigen Wesens, und wenn sie in eine Schöpfung integriert wird, erfüllt sie die genaue Absicht der Schöpfung ohne Abweichung. Auch hier ist sie nur in höherdimensionalen Schöpfungen zu finden. Für uns auf der Erde ist sie eine brandneue, nie zuvor angewandte Technologie, die für diese Dispensation der Fülle der Zeit konzipiert wurde. Sie wurde für uns geschaffen, damit wir unsere humanitäre Arbeit tun können.


Tatsächlich fungiert der Quantencomputer (CP) selbst als der physische Körper des fortgeschrittenen geistigen Wesens. Der Quantenaspekt des Computers nutzt die Intelligenz der Geistwesen, um das sichere Design des Computers zu bewerkstelligen. Diese Fortgeschrittene Spirituelle Wesenheit oder reine Intelligenz hat Zugriff auf das Wissen der höheren Reiche und integriert dies in Echtzeit in jede einzelne finanzielle Transaktion.


Sie weiß, wer jede Person oder Entität ist, die eine persönliche Transaktion durch den Computer initiiert. Sie kennt die Person, sie kennt das Konto, sie weiß, wie viel Geld sich auf dem Konto befindet, und sie kennt alle Kontoparameter des Kontos, das die Transaktion erhalten wird. Er kann nicht kompromittiert werden.


Die Intelligenz dieses fortgeschrittenen spirituellen Wesens ist eine Erweiterung von Gottes spiritueller Intelligenz oder Wissen, die in die physischen Bereiche projiziert wird. Der QC ist dann in der Tat ein allwissendes, allmächtiges Betriebssystem, das den Zweck des QFS unterstützt.


Wenn man mit einem planetarischen Logos vertraut ist, dann kann man den Quantencomputer mit der Erde gleichsetzen; wobei der Computer, wie die Erde und ihr Logos, der Körper des fortgeschrittenen Wesens ist, da das Wesen (die Intelligenz) dauerhaft in jedes Atom und jede Zelle des Computers integriert ist. Zusammen mit den Naturgeistern animiert und kontrolliert das Wesen jeden Aspekt des Computers in Echtzeit.


Im Gegensatz zu erdgebundenen Computern kann es nicht gehackt werden, kann nicht mit Viren infiziert werden und benötigt keine externe Energiequelle.


Über den Aspekt des Finanzsystems hinaus verfügt dieser Quantencomputer (QC) über genügend Speicher und Kapazität, um alle Computerfunktionen der Welt mit reichlich Reserve zu übernehmen. 


Irgendwann wird der Computer als das neue Internet genutzt werden, während alle anderen Computer einfach nur als Portale mit Verbindungen zum QC durch Anwendungen mit persönlichen Identifikationsnummern fungieren.


Kein Bedarf mehr für einen Internet Service Provider.


Alle anderen Computer-Speichergeräte werden obsolet, da der QC zum führenden Computer mit weltweiten Anwendungen wird, den jeder benutzen kann. Würden Sie etwas weniger erwarten, wenn wir in die höheren Dimensionen aufsteigen? Würden Sie erwarten, die Schöpfungen des Satanisten mit uns in die 5. Dimension zu ziehen, oder würden Sie sie aufgeben und in der weniger dichten 3. Wir packen für unsere Reise in die 5. Dimension, es gibt eine Menge Dinge, die wir nicht mitnehmen wollen.

Es gibt eine Menge über diese Schöpfung der 5. Dimension, für deren Verständnis ein Wissen über die höheren Bereiche erforderlich ist. Dies ist nur eine Einführung, aber das Wissen über die höheren Bereiche ist nicht notwendig, um den QFS zu benutzen.


Verstehen Sie einfach, dass alles in diesem Computer in wohlwollender Harmonie mit den höheren Reichen der Schöpfung ist und als ein Geschenk Gottes als das neue Finanzsystem für die Zukunft der Menschheit steht. Mit einigen Anpassungen seitens des Menschen kann es wie ein Lagerhaus fungieren, um Tauschgeschäfte zu unterstützen, durch die Geld ganz und gar eliminiert werden kann.


Dieser Quantencomputer ist bereit zur Integration in ein Galactic-Wide-Web (GWW)-System, das den intergalaktischen Handel erleichtern wird. Dieses System wird als eine Kette von Lagerhäusern auf Planeten fungieren, die Waren zum Tausch bereithalten, so dass es zu einem galaktischen Internet für den Handel wird, bei dem die Antischwerkraft, interstellare Transporter, als Erfüllungsgehilfen eingesetzt werden.


Mit diesem Quantencomputer beginnt unser Eintritt in die Galaktische Gesellschaft, die Erdbewohner zu galaktischen Menschen macht. Ich frage mich, wie viel es kosten wird, die Vehikel zu schaffen, die uns in das Zeitalter des intergalaktischen Reisens und des anschließenden Handels bringen werden.


Vielleicht brauchen wir mit Sicherheit die höheren Einlösungsraten. Buh!!!!


Ein wenig Geschichte

Lassen wir dieses ganze Woo-Woo-Zeug beiseite und finden wir heraus, was der QFS in den letzten zwei Jahren oder so.. unternommen hat. Er war sehr beschäftigt.


Diejenigen, die an der Benutzung dieses Computers beteiligt waren, haben gelernt, wie man sich in das archaische Computer-System der Zentralbank "einklinkt". Über das von den Zentralbanken (CB) verwendete SWIFT-Überweisungsprotokoll hat das QFS Kontoinformationen von jedem Tier-1-Bankkonto in jeder Bank der Welt erhalten, die mit dem SWIFT-Überweisungssystem verbunden ist.


Er hat auch Informationen über die 2nd-Tier- und 3rd-Tier-Banken eingeholt, die keine eigenen SWIFT-Überweisungscodes haben und Tier-1-Banken zur Bearbeitung der Überweisungsaufträge ihrer Kunden verwenden. Tier-2- und Tier-3-Banken haben Konten bei Tier-1-Banken, die für Geldüberweisungen verwendet werden.


Mit diesen Informationen wurde das QFS in das SWIFT-Überweisungssystem integriert und so programmiert, dass jede Überweisung durch das QFS geleitet wird, um Überweisungsdaten aufzuzeichnen.


Die Daten werden dann wieder in das SWIFT-System eingefügt, um die Überweisung auf das vorgesehene Bankkonto abzuschließen.


Mit dieser Aufzeichnungsmöglichkeit ist jeder Transfer durch das SWIFT-System und alle Daten aufgezeichnet und gespeichert worden. Das bedeutet, dass das QFS jedes Mal, wenn Geld überwiesen wird, die Kontonummer, woher das Geld stammt, wer es wann überwiesen hat und das Konto, auf dem es gelandet ist, aufgezeichnet hat.


Jedes Inkrement der Fiat-Währung, unabhängig von der verwendeten nationalen Währung, hat das QFS einen "Electronic Digital Code Name" erhalten, den es zur Identifizierung des Währungsinkrements innerhalb des Bankensystems verwendet. Mit diesem "Electronic Code Name" kann er alle Währungen innerhalb des Backsystems zurückverfolgen und kann ihn in jedem Bankkonto überall im System identifizieren.


Der QC verfolgt die letzten 40 Mal, die ein Geldinkrement auf einem beliebigen Konto überwiesen wurde. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, dies zu tun, aber es ist bereits seit geraumer Zeit (zwei Jahre) abgeschlossen und aktiv.


All diese Informationen sind verschleiert, und die Aktivität und ihre Dateninformationen sind für die Bankangestellten und ihre IT-Techniker nicht zugänglich.



In den vergangenen zwei Jahren hat ein Bankier oft erfolglos versucht, Gelder auf ein Konto umzuleiten, um es irgendwo zu verwahren, damit sie über Nacht Handel treiben können, und dann herauszufinden, dass die Gelder innerhalb weniger Augenblicke nach Beginn der Überweisung bereits erfolgreich auf das Empfängerkonto überwiesen wurden.


Können Sie sich vorstellen, dass ein Techniker deswegen gefeuert wird, weil er nicht tun konnte, was der Chef wollte? Es ist nicht seine Schuld, sie haben keine Ahnung, was passiert. Stellen Sie sich die Frustration des Bankiers vor, der versucht, Gelder zu stehlen, und die Strafverfolgungsbehörden mit einem Haftbefehl an die Tür klopfen sieht.


Stellen Sie sich den Politiker vor, der von einem Land, das ausländische Hilfe erhält, Schmiergeld erhält und feststellt, dass sein Geld auf ein Konto überwiesen wurde, auf dem die Gelder für die Strafverfolgungsbehörden zur Untersuchung der Herkunft der Gelder verwahrt werden.

Der QFS weiß, woher das Geld stammt und wo es sich befindet. Sagt Q deshalb, dass wir alles haben?


Sie sind dumm?


Der Übergang vom Alten zum Neuen.

Der QFS ist am Leben und macht seine Schnüffelei, aber er ist noch nicht mit Konten aktiv. Wie wird der Übergang vom Alten zum Neuen verlaufen? Das ist eine gute Frage. Der QFS muss aktiv sein, wenn das Wohnmobil/Einlösung stattfindet, da alle Gelder aus dem Wohnmobil und der Einlösung im QFS als Gold-zurück-Währungen in der Währung der Nation, in der das Wohnmobil (RV) oder die Einlösung stattfindet, im QFS platziert werden.


Dies ist die globale Währungsrücksetzung, die alle Länder durchlaufen werden, wenn die Gelder freigegeben werden. Die Gelder des Wohnmobils (RV) werden freigegeben und als Gold-Backed-Währungen auf Konten des QFS eingezahlt; dies ist die globale Währungsrücknahme (GCR).


Denken Sie daran, dass diese globale Währungsumstellung bedeutet, dass die Welt ihre Währungen auf das ganze neue Finanzsystem für die Welt umgestellt hat.


Es wird keine Fanfare oder öffentliche Ankündigung geben, wenn das QFS aktiviert wird. Es gibt in der Finanzindustrie Personen, die wissen oder vermuten, dass der QFS eingeschaltet wurde, aber es wird nur sehr wenige "sagen", dass er aktiviert wurde und voll funktionsfähig ist.


Die Allianz möchte, dass dies nahtlos geschieht.



Natürlich kann ein Kunde Fragen stellen, warum sein Konto nicht wegen einer Überziehungsgebühr gedeckt wurde, aber der Bankangestellte kann einfach sagen, dass wir das nicht mehr tun. Wenn das QFS aktiviert worden ist, wird es keine Gebühren für irgendwelche Finanzdienstleistungen mehr geben; keine Gebühren für Kredite, keine Diebstähle durch Bankiers, keine Verzögerungen bei der Überweisung von Geldern mehr; es wird einfach nur eine Konto-zu-Konto-Übertragung sein, alles innerhalb des QFS, die vom einzelnen Kontoinhaber initiiert wird, ohne dass es jemand für ihn tun muss.



Der Kunde wird einfach ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern und sich fragen, wie die Bank in Zukunft Geld verdienen wird. Das wird die Frage in den Köpfen vieler Kunden sein. Es ist wirklich das Ende einer Ära der finanziellen Manipulation durch Bankiers, um mit dem Geld anderer Leute Geld zu verdienen.


Der QFS ist kostenlos, sicher und blitzschnell.


Es wird einen Übergang geben, wenn das alte CB-Finanzsystem in die Abschottung gerät und das neue QFS die Macht übernimmt.


Ende von Teil Eins von Zwei



Ron Giles
QFS2020.de
________________________


.
.
.


.
.



😍😍😍Beatrice Egli 

- Song Quiz & Verboten gut vs.Bello e impossibile

(Sie singt auch auf Italienisch

😍😍😍




.
.
.
.