Montag, 3. August 2020

REGIERUNG hat ANGST + MARKmobil + Gerald Grosz









.
.
.




UNFASSBAR! REGIERUNG hat ANGST!




.
.
.



.
.



MARKmobil Aktuell - Hundertschaften rücken aus


36.200 Abonnente


Jeden Tag rücken Hundertschaften gegen das Organisierte Verbrechen aus. Seit Monaten schon. Die Polizei braucht im Augenblick jeden einzelnen Mann, denn der Titanenkampf ist noch nicht zuende. Die Erfolge, die die Polizisten dabei vorweisen können, sind beträchtlich.


In NRW haben sie eine Firma ausgehoben, die Chemikalien für synthetische Drogen im zweistelligen Tonnenbereich (!) organisiert hat. Damit kommt dieser Einsatz in die Nähe des größten Drogenfundes der Welt. Schwerverbrechern, Extremisten und Mafiaclans geht es an den Kragen. Die Meldungen überschlagen sich.



Als Schwerpunkt für die Berichterstattung hat Reporter Mark Hegewald diesmal die aktuellen Großeinsätze in Deutschland ausgewählt.



Aber auch die Topmeldung des Jahres ist mit dabei: Im Amerika laufen Vorbereitungen, um die weltbeherrschende Macht der Monopolkonzerne Facebook, Google, Amazon und Apple zu zerschlagen.


Ein Sturm tobt!


.
.



.
.
.



Gerald Grosz Deutschland Kurier: Frau Merkel, sagt Ihnen Zubyr S. etwas oder die Namen seiner Opfer?


83.800 Abonnent

.
.
.
.


.
.
.

Rosanna Rocci chaka chaka live




.
.
.
.


.
.