Montag, 14. September 2020

1683 !!! junge aufrechte Österreicher sprechen Tacheles: nicht mit uns.. Ich bekam Tränen in den Augen.

 

 


 

Fackelzug 1683 - Rede von Clemens - 2020

 


 

Am 12. September 2020 fand das vierte Mal in Wien ein Fackelzug zum Gedenken an den Sieg über die osmanischen Invasoren statt. Als letzter Redner sprach der junge patriotische Aktivist Clemens. 
 
 
.
.






Ende
 
 
 .
.
 
 
 

Danke Matthi.. fürs informieren - Du warst wohl dabei ... Wahrlich einen Jungen Mann zu sehen der sich traut in dieser Zeit unsere Geschichte der Wiener Türkenbelagerung 1683 als Anlasstag (12. September Gedenktag) herzunehmen und die heutige Bundesregierung damit auffordert nachzudenken und damit auch unverholen in die Pflicht zu nehmen. 

Wobei unser BK Sebastian Kurz ähnliche Gedanken hegt.

 

Er träumt wohl von einem  patriotischeren Österreich ... 

warum nicht !!!

 

Hoffentlich wird er nicht gleich wieder von den Regierenden niedergebügelt. 

 

Mich erfasst weniger die Geschichte und die Erzählung am Podest ( im Türkenschanzpark zu Wien 18.Bezirk).. , sondern der Mut des jungen Mannes-- Habe damit den Glauben an unsere Jugend nicht verloren. 

 

Nur MUT Freunde !!!

 

So tapfer war ich als Junger nicht... Habe aber auch schon frech eine Zeitung im Bezirk monatlich selber mit Freunden gemacht und auch selber mitgeholfen auszutragen.

 

lg wolf

 

.

.

 


 
 .
.
 
Musik beruhigt die Nerven 
 

Rhythm Of The Rain - THE CASCADES - With lyrics

 

.

.

.