Montag, 14. September 2020

3 x ASTROWOLF


 


VENUS Quadrat URANUS - 15.09.2020 - die Meta-STASIen haben 

 ganze Arbeit geleistet - 

2/4

 
Die VENUS steht für alles, was FREUDE bereitet! Im LÖWEN im 7. Haus ist der Drang zur Selbstdarstellung vor aller Augen besonders groß. Der URANUS drängt zu AUSBRUCH, FREIHEIT aber auch RÜCKSICHTSLOSEN SELBSTVERWIRKLICHUNG! Da beide aus Luftzeichen - WAAGE & WASSERMANN - stammen, verstehen sie einander recht gut. Da das Quadrat FEST ist, kommt es allerdings in erster Linie zu heftigen VERSPANNUNGEN - der "Kesseldruck steigt" so richtig an, und die Nadel des Manometers ist schon leicht verborgen... Diese IMMENSEN SPANNUNGEN beziehen sich einerseits (VENUS) auf das 3. und 8. Haus - also den UNTERGANG der INDUSTRIE, des HANDELS aber auch der GESAMTWIRTSCHAFT. Und auf der anderen Quadratseite steht URANUS als H1 für DEUTSCHLAND! Das "NWOWerk" der MUTWILLIGEN ZERSTÖRUNG der gesamten Volkswirtschaft durch die Meta-STASIen wurde vollendet, und jetzt erfolgt im nächsten Schritt das Erfassen des TATSÄCHLICHEN AUSMASSES durch die Staats-BÜRGEN... 

.
.

.

 


VENUS Quadrat URANUS - 15.09.2020 - ERNÜCHTERUNG macht sich breit - 

3/4

.Die kommenden Ereignisse sind nichts anderes als die LOGISCHE KONSEQUENZ der VORSÄTZLICHEN VERNICHTUNG der VOLKSWIRTSCHAFT! (Zuerst kollabiert die Wirtschaft, und dann die Gesellschaft!) VENUS Quadrat URANUS zeigt dies lupenrein auf! Ohne wirtschaftliches Fundament, KANN Wohlstand auf diesem hohen und breiten Niveau unmöglich aufrecht erhalten werden! ("Unmöglich" im Sinne "linearen Denkens"...) Der überwiegende Teil der Bevölkerung wird in GROSSE ARMUT abrutschen - das zeigt uns MERKUR als H4 (Volk) aber besonders auch als H5 (Luxus, angenehmes Leben, etc.) in 8 (Todeshaus)! Ich kann hier sehr leicht ablesen, dass das "Dolce Vita" FÜR SEHR LANGE ZEIT VORBEI IST!!! Die "PARTY-Szene" wird extrem lange auf ihre "LOVE-Parades" oder diverse "Freak-SHOWS" verzichten müssen... Der "KAMPF UMS ÜBERLEBEN" wird der lähmenden Langeweile weichen, dass Leben wird wieder SINN erhalten!.

 

.

.


VENUS Quadrat URANUS - 15.09.2020 - NACHPARTYKATERSTIMMUNG -

 4/4

.

Die fetten Jahre sind vorbei! Verschwendungssucht und Wegwerf-"Kultur" gehen ihrem natürlichen Ende entgegen. Tragisch für jene jungen Menschen, welche NUR diese UNKULTUR kennen gelernt haben, wo "EINFACH ALLES NUR WEG GEWORFEN WIRD"! Der MOND als H6 steht einerseits für Arbeitsplätze und andererseits für das Erregermärchen. Seine Position im LÖWEN im 7. Haus ist vordergründig sehr stark, doch steht die MOND-Energie generell für Wankelmütigkeit, Labilität! Das MOND-MARS-Trigon zeigt mir, dass SEHR GROSSE BETRÄGE in das KÜNSTLICHE AUFRECHTERHALTEN von Arbeitsplätzen gepumpt werden, und dass gleichzeitig auch viel Geld in die ERREGERPROPAGANDASCHLACHT geworfen wird - denn selbst wenn es diesen Erreger geben sollte, wäre seine Wirkung UNTERHALB DER WAHRNEHMBARKEITSSCHWELLE! Denn wie wir längst wissen, ist die STERBLICHKEITSRATE (= der EINZIGE reale Indikator für ein "weltweites Infektionsphänomen") WEGEN DIESES ERREGERS REAL G E S U N K E N ...!?! ES GIBT WENIGER TOTE ALS ZUVOR... Das SUPERSATANISCHE "KALI-YUGA" nähert sich seinem Ende. Doch bevor es die Bühne verlässt, wird ALLE JENE MIT SICH IN DIE TIEFE REISSEN, welche dummgläubig auf jene METASTASIEN vertrauen, welche ihnen das eingebrockt haben... (Eben typisch für den "homo consumans debilis"...)

.


 .

.



Joe Cocker - When The Night Comes (Live-HQ)

.

.

.