Wertfrei gesagt: mir sind Parteien egal, aber Herbert Kickl hat recht. Wenn schon runterfahren muss man sich auch darum kümmern wie man die Menschen nicht ins Loch fallen lässt. Das ist dieser Regierung wohl ziemlich egal. Obwohl die Dubai I und II Gelder explizieht dafür da waren.
Nun schreiten wir wieder zurück in eine neue mit 100 Tonnen Gold aufgemotzte BIZ und können mit unseren Mindestsicherungen zirka in 1 500 - 1 800 Euro in DACH pro Person x 12 rechnen. Aber das sind alles Gelder des KI QFS und dazu da die Menschen bei Laune zu halten - 10 % werden im Moment noch durch SWIFT bewegt.
Wenn dass dann das Helikoptergeld in Österreich wieder nicht klappt kann die Regierung + alle Parteien auch die Freiheitlichen.. nur mehr duftlos unterirdisch verschwinden. Die (Internationales..) Militärs übernehmen und bilden einen Ältestenrat mit einem Verwalter. Übrigens das Patrioten Rezept ohne Parteien für alle Staaten der Welt - direkte Demokratie - Neuwahlen und viel Souveränität, oft neue Grundgesetzte.. etc.. ... so ähnlich jedenfalls wie in Serbien es bereits am Tisch liegt. So wird, so muss es kommen, weil im Plan für 2021 und 2022 eingeritzt.
lg wolf
Herbert Kickl: "Kurz hat Österreich in ein riesiges schwarzes Loch geführt!"
Diese schwarz-grüne Chaosregierung lernt einfach gar nichts dazu! Es ist mehr als klar, dass sich der wirtschaftliche Supergau nicht verhindern lässt, wenn die Kurz und Co. ihren Kurs der Angstmache, des Chaos, der Verunsicherung und der legistischen Unfähigkeit fortsetzen. Kurz ruft eine zweite Welle aus und testet sich diese einfach selber herbei.
Der Kanzler hat unser Land in ein riesiges schwarzes Loch geführt und die SPÖ hat sich komplett einlullen lassen. So kann und darf es nicht weitergehen!
Die Forderungen der FPÖ sind klar: Grenzen dicht für Arbeitsplatzgefährder, Erhöhung des Arbeitslosengelds und keine Sozialleistungen für Integrationsverweigerer!
Hier gibt es die komplette Rede von unserem FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl
für Euch zum Nachschauen!
.
.
.
.
Dagmar Belakowitsch: „Glaubt Kurz tatsächlich was er sagt?“
Glaubt Kanzler Kurz tatsächlich was er sagt? Seit Monaten präsentiert
uns diese schwarz-grüne Chaosregierung ein Horrorszenario nach dem
anderen. Angst und Panik dominieren die Politik von Kurz und Co.! Unsere
Wirtschaft steht vor dem Supergau, weitere tausende Arbeitsplätze sind
gefährdet. Anstatt den Österreichern wirklich zu helfen, lässt die
Regierung sie im Regen stehen und testet eine zweite Welle herbei! Für
uns Freiheitliche steht fest: Wir wollen eine NORMALE Normalität und
eine Ende dieses Corona-Wahnsinns!
Unsere Dagmar Belakowitsch las Kanzler Kurz heute eindrucksvoll die
Leviten. Aber – wie könnte es anders sein – spielte der Kanzler auch
dieses Mal wieder lieber mit seinem Handy anstatt zuzuhören!
.
.
.
.
.
.
Lisa del Bo - Rum and Coca-Cola - 2002
..